Beiträge von Backady

    Hallo liebesTeam,


    nur zur Info: Ich bin aktuell beruflich noch stärker eingebunden, als in der Vergangenheit. Ich versuche am nächsten Dienstag (31.03.) wieder dabei zu sein.


    Beste Grüße an Alle.

    Hallo Team, ich spiele aktuell für die 40er, aber bei Eurem Notstand stehe ich gerne am Sonntag zur Verfügung, damit wir wenigstens ein paar Auswechselspieler haben. Zur Not kann ich draussen spielen. Brauche nur eine klare Aufgabe, wie z.B. einen Gegenspieler auszuschalten. Bleibe an jedem Gegenspieler dran, so dass er seine Freude am Fußballspielen verliert..... Beste Grüsse Andreas

    @ Fliege: Wir sollten in der Tat nicht über die Torwartposition in diesem Forum diskutieren, zumal die Trainer schon die richtigen Entscheidungen treffen. Ist nämlich z.T. blöd die Diskussionen, oder Kommentare zu lesen. Ausserdem bin ich der Meinung dass diese Entscheidung für Sonntag seine Richtigkeit hat. Du hast die letzten beide Spiele sehr gut gehalten und ich war 2 Wochen nicht im Training. Passt also. Zumal ich auch in Zukunft bei den 40er spielen kann, was Dir Jüngling noch verwehrt ist. :kuss:


    Freue mich auf Sonntag!

    Hallo Jungs, hatten heute ein nettes Trainingsspielchen mit einem klaren Sieger (13 Tore vorne). Kein Wunder bei dem Gegner (Beide Trainer, Ohan und Schmadte) Gratulation an mein Team: Thomas, Dirk und Thomi. Die 40er werden mit Ihrem Stammtorwart am Sonntag antreten, sodass ich am Sonntag auf der Bank für Euch die Daumen drücken werde. Haut rein und holt die ersten 3 Punkte!!! Beste Grüße Backy :schal1:

    Hi Hofi,


    ich denke Bierpapst alles im Griff im Bezug auf :bia:
    Ab der nächsten Woche nehme ich mich mit meinen Vertriebsaktivitäten ein wenig zurück, sodass ich auch wieder mit Euch Spaß im Training haben kann. Befürchte nur, dass mir nach meiner kleinen Pause nach dem Training wieder alles weh tun wird. :wacko:


    Bis zum 02.09!!!
    Grüße an alle!!
    Andreas

    Hallo Thorsten,


    wenn ich jetzt nur wüsste, wie das alles hier funktioniert.... Wollte Fliege zu seiner tollen Leistung gratulieren. Die Rippenprellung ist leider noch nicht komplett abgeklungen. Ich kann auch aus beruflichen Gründen in dieser Woche nicht trainieren. Freue mich aber schon auf das nächste Training am 02.09. Bis dain sollte ich wieder fit sein.