Beiträge von Throwdown

    Nun ist aber gut, daß die Herren in schwarz, im stendaler Bereich, sehr oft ihre Mannschaft unterstützen ist doch seid Jahren bekannt. ;) Das werdet ihr, hier auch nicht ändern. :nein: Stellt euer Team darauf ein und ihr werdet Punkten. Bin natürlich voll eurer Meinung. :ja:

    Hauptangreifer:


    man bedenke dabei noch, dass der schiri auf die frage, warum nach den 5 angezeigten minuten nachspiel, in denen es keine weiteren verzögerung gegeben haben soll, weitere 3 minuten anzeigt und drauflegt, antwortete: er habe nur insgesamt einmal 3 minuten angezeigt :?: :!: warum war das spiel dann nicht nach 93 minuten oder so zu ende, warum wurde es noch in die 96. minute geschleppt, um den schönen elfer zu geben. nachbarschaftshilfe falkenberg krevese nennt man das, SAUEREI!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :motz: :cursing:


    und trotzdem kann man noch froh sein, dass man nicht wie damals potzehen dort so verarscht wurde, das man verloren hatte.

    Hey Opa ;) , Möringen hat einen sehr schlechten Tag erwüscht. Das Berkau die eine oder andere Torchance gehabt hat, hat nicht mit der Stärke von Berkau, sondern mit der Leistung von Möringen zu tun. Da ich seid mehreren Jahren Möringen verfolge, denke ich, dass Möringen in den nächsten spielen wieder an seine normale Leistung anknüpft. Man sollte, ohne Vereinsbrille das Spiel sehen. :ja: Was Euen betrifft, hat seine eigene Geschichte. 8)

    Naja,dass Ergebniss täuscht gewaltig.Möringen hatte mehr Spielanteile und hat 3 bis 4 Tore zu hoch verloren.Wenn es ein Spitzenspiel am Bierkeller werden soll, ja dann muß sich aber Berkau gewaltig steigern.Denke das der BSC klarer Favorit ist. :ja: An alle Berkauer :keks:

    SSV 80 Fan,wenn du deine ssv Haube mal absetzt und drüber nachdenkst wie es am Wochenende gelaufen ist,war es besser das der Berkauer TR ruhig geblieben ist.Denn die verbalen Attacken vom neu TR waren völlig ausreichend.Der neu TR hätte sich auch mit anderen Worten gegenüber seinen Spielern,dem Schiri und den Verantw.von Berkau bzw den Spielern äußern können.Dann hätte er auch was zur Entspannung des Spiels beigetragen.Wenn ihr aus GA so weiter macht mit(nie) mehr gegen solche Mannschaften,ja dann fahrt doch weit weg um dort dann auch zu sagen" nie" .Ihr solltet auch bei euch mal hinterfragen.Aber ist bei dir ja nicht so einfach. ;) Aber wie du schon gesagt hast,euch alles Gute im sportl.Bereich :keks:

    lfc-fan:


    Mit dem Schiedsrichter würde ich nicht mehr sprechen, denn das "hypothetische" Gespräch würde für Berkau wahrlich nicht gut ausfallen und das heißt nicht, dass es für den SSV 80 bezogen auf einen Zweikampf gut ausfallen würde. Zum Glück konnte ich jedenfalls keine weiteren Handgreiflichkeiten ausmachen. Achso stimmt, den Ellenbogenhieb eines Berkauer Paradebeispiels in die Magenkuhle seines Gegenspielers hatte ich fast vergessen. Besonders bemerkenswert war sein Kommentar dazu: "hat doch keiner gesehen", sind wir jetzt hier im Kindergarten oder was......Der Gardelegener Trainer provozierte nicht, er versuchte zu erreichen, dass seine Jungs gesund bleiben. Der Schiedsrichter war nicht sehr hilfreich (bei allem Verständnis für ihn) und der Berkauer Trainer tat sich mit Schweigen hervor. Nicht einmal ein Satz vom Coach der Berkauer II. wie: beruhigt euch Jungs oder ähnliches. Ist doch logisch das der GA Trainer dann in Richtung Berkau Trainer wettert. Ich weis nicht was du erwartest, schweigen hilft jedenfalls nicht. Richtig ist allerdings, dass dem Schiri einiges entging und dadurch das schon schwierige Klima während des Spiels noch schlechter wurde. Auch will ich einige Gardelegener Spieler hier nicht reinwaschen. Einige hatten auch ihren Anteil an diesem Chaosspiel. Eines bleibt jedoch bestehen, Berkau nicht wieder. Deinen Satz mit der Topplatzierung (Ironie?)in der Fairplaywertung lasse ich so stehen, kann ich nicht beurteilen.


    Du wirst naturgemäß ganz anderer Auffassung sein, alles ganz anders sehen und deshalb sollten wir an dieser Stelle aufhören und uns je auf die neue Saison freuen, für die ich euch - trotz einer mittlerweile gewachsenen Berkauabneigung - sportlich alles Gute wünsche. Für die Jungs in den Berkauer Reihen mit der besonders rüden Gangart hoffe ich, dass sie immer einen Gegenspieler bekommen, der sich nicht wehrt, ansonsten ist es vorbei mit der "Topplatzierung" in der Faiplaywertung.