Beiträge von Harryboh


    Ich habe nicht vor, diesen jungen, fehlgeleiteten Menschen von seinem Weg abzubringen. Dafür gibt´s höhere und allmächtigere Instanzen, die das viel besser können. :thumbsup:


    Was die da sportlich machen, ist mir im Prinzip egal. Bei der Fluktuation an Spielern und wohl auch in der Vergangenheit an Vereinsmitgliedern, kann ich da kein solides Konzept erkennen. Aber das ist mir wirklich echt egal. Wenn die da jetzt 200 Zuschauer haben, zu Kreisligazeiten habe ich da keine 50 gesehen, dann denke ich mir, daß das zwar Zuschauer sind, aber keine Fans.


    Da gehe ich lieber zu meinem Kreisligaverein und erlebe mehr Atmosphäre!


    Aber wie gesagt, daß ist deren Ding. Wenn es sie glücklich macht!?


    Was mich an diesem Verein aber wirklich stört, ist Ihre sehr, sehr plakative Aussage zum Glauben. Ich hatte das Vergnügen, ihren jetzigen Präsi mal auf einer christlichen Veranstaltung zu erleben. Junge, Junge! Der hat Dir einen vom himmlischen Vater erzählt! Zwei, drei Wochen später waren die mit Ihrer damaligen Truppe bei uns zu Gast und irgendwann in der zweiten Hälfte beim Stande von 0: kurz vor zweistellig, haben wir einen (natürlich völlig berechtigten :rofl: ) Elfmeter bekommen. Da ist der Typ wie ein Duracell-Hase an der Linie hoch und runter gesprungen, hat geflucht, die Schieris vollgelabert unsere Ersatzbank beleidigt. Na dachte ich mir, jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber bei den weiteren wenigen Spielen, die ich von denen dann noch gesehen habe, hat der jedesmal so einen Zirkus veranstaltet. :rotekarte:


    Und meine Anmerkung zu Bernhard G. kann ich Dir auch erklären. Das war ein guter Kumpel von mir. Der gute Bernhard hat bestimmt nicht alles richtig gemacht in seinem Leben und manchmal auch in seiner eigenen Welt gelebt. ;) Aber ohne ihn, seine Energie, seine Tatkraft und seine Beziehungen hätten die da heute nicht so eine Sportanlage zu stehen. Den haben sie schön in den Ar... getreten und als es ihm dann zum Schluß wirklich richtig dreckig ging, hat sich von denen niemand drum gekümmert!!! Feine Christen sind das in meinen Augen! :rotekarte: Aber wie heißt es so schön, Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht. Für diesen ganzen Clan da kannst Du nur beten, daß die noch rechtzeitig aufwachen.


    Aber was soll es, ich habe meine Sicht zu den Dingen und die muß ich hier auch nicht mit dem jungen fremdgesteuerten Mann aus der Sprecherkabine ausdiskutieren. Und ob er meinen nick nun in " harrypoo" umdichtet, geschenkt, da stehe ich meterhoch drüber :happy:, zeigt es mir doch, daß die intellektuellen Fähigkeiten noch nicht doll ausgebildet sind. Aber das kommt mit dem Alter auch noch. :rofl:


    Ich habe nicht vor, mich hier regelmäßig zu äußern, aber in Glaubensfragen geht denen nicht alles durch!!!


    Gruß bis irgendwann mal wieder!


    Harryboh

    kann sein, dass ich für einige kein beliebter diskusionspartner bin......diskusionsthemen, bei denen die hälfte zusammengereimt ist, um mehr oder weniger skandalöse wirkungen zu erzielen, sind einfach nervig...


    Na wenigstens gibst Du zu, daß nur die Hälfte zusammengereimt ist, demzufolge ist die andere Hälfte also selbst für Dich schon mal wahr!


    Du bist kein nerviger Diskussionspartner. Auf Grund Deiner späten Geburt :D und Deinem noch ungefilterten nachplappern von abgedroschenen Phrasen und dem "nachleben" einer ständig vorgelebten geistigen/geistlichen Intolleranz, bist Du überhaupt kein Diskussionspartner. Ein Diskussionspartner muß auch schon mal seinen eigenen Standpunkt haben und diesen dann auch kritisch hinterfragen und das funktioniert in Eurem Laden, so wie ich es den Äußerungen einiger user hier entnehme, schon mal gar nicht.


    @ Olli


    Ich beantworte grundsätzlich keine PN´s, was überhaupt nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun hat. Aber gemachte schlechte Erfahrungen (nicht auf Dich bezogen!), machen halt klüger. Aber um Deine gestellte Frage zu beantworten, wir kennen uns nur flüchtig aus Kreisligazeiten.

    komm doch zu mir aufm turm und red mit mir...


    probleme sind doch dazu da, dass man sie löst und nicht nur hinterherheuelt wie doof doch alle sind...


    Kann ich gerne machen, da mußt Du nur bis zur Rückrunde warten. Außer der Reihe komme ich nun auch nicht extra zu Euch hin.


    Ich habe keine Probleme mit Euch, dazu seid ihr einfach nicht wichtig genug. Löst mal erst Eure Probleme und verkauft Euch als das was ihr wirklich geworden seid, ein stinknormaler Fußballverein ohne jegliches geistlich anspruchvolles Fundament.


    Der Einzige der mit schöner Regelmäßigkeit durchdreht, ist Euer komischer Möchtegernpräsi. Das zeigt doch schon Eure ständige "internationale" Spielerfluktuation. Ich habe diesen ungehobelten Typen schon zweimal am Spielfeldrand gesehen, na schönen Dank auch von wegen Vorbildwirkung!

    was harrypoo so schreibt stört mich nicht...er kann hier ruhig seinen frust verarbeiten, er ist ja hier nicht der einzige...


    Mein Sohn, ich habe doch keinen Frust wegen Eurem Familienverein !!! Sport frei!!! Macht nur weiter so!!!


    Da gibt´s ander Dinge weswegen man Frust schieben könnte:


    z.B. das ihr den Namen Gottes für Euer egoistisches und nur der persönlichen Profilierung eines Einzelnen dienendes Tun mißbraucht. Macht bloß Eure Schilder endlich ab, daß ist wirkliche Blasphemie, den Namen von Gottes Sohn über Euren Laden da zu stellen. Ihr seid schlimmer als diese ganzen Evangelisten im Mittelalter. Erst schuften sich bei Euch die Leute den Buckel krum und bekommen von Euch als Dankeschön ständig eine Eigeneninterpretation von Gottes Wort verabreicht und wenn sie Euch in echter Not (z.B.: B.Grubitz) wirklich mal brauchen, dann ist nicht einer von Euch dagewesen. Ihr seid mir schon die wahren Christen!


    Aber eines Tages werdet auch Ihr zur Rechenschaft gezogen, und dann hoffe ich mal für Euch, daß die Differenz zwischen Eurer plakativen Außendarstellung und Eurem wirklichen Glauben (vordergründig an Macht und Geld) kein allzugroßer Bestandteil dieser Abrechnung ist. Ihr habt ja noch die Chance zur Umkehr und Gott um Vergebung zu bitten, für Euer schändliches Tun, wie jeder andere Mensch übrigens auch!

    Na mein Kleiner, ist Dir langweilig? Kein Urlaubsplatz abbekommen? Die Freundin auch nicht gut drauf? Im Möbelwerk Produktionsstopp?


    Mußt Du diesen Olli unbedingt wieder provozieren? Der hat es schon schwer genug, bei dem Spagat den er zur Zeit täglich vollziehen muß. :D


    Davon unabhängig, gibt es einen Haufen Leute, die es unwahrscheinlich gut finden, daß ihr mit Eurem großkotzigen, absolut unchristlichen Familienverein nicht mehr das Tagesthema hier seit. Also krabbel am Samstag wieder in Deine Sprecherkabine und halte ansonsten den Ball schön flach.