Beiträge von the kook

    BSV Al - Dersimspor vs. FC Treptow 6:1 (2:1)


    Aufstellung: Kermer-Krüger(45 min Böttcher),Arendt,Ziemann-Balzer(51 min Naeht),Brandt,Knabe,Sperling
    (81 min Steinhöfel),Köhler-Weishoff,Witt


    Kurz und knapp!!


    Wir waren 20 Min. lang das bessere Team und haben nach der Führung das Fussballspielen eingestellt.
    Wir haben totale Scheiße gespielt und verdient verloren. Und deshalb, HALLO ABSTIEGSKAMPF


    Mit 1:0 ist man übrigens nach 2 Min. in Führung gegangen !!!


    Bleiben noch die unschönen Szenen kurz auszuwerten.
    Die Heimmannschaft fühlte sich in einigen Entscheidungen des Schiris benachteiligt. und so bekamen dies die Treptower zu spüren. Man wurde bespuckt bekam Mordrohunngen naja und einer der Herren wollte sich unseren Spielern gleich an Ort und Stelle beweisen.An der außenlinie sah dies nicht anders aus, mischten sich auch noch Alternde Fans mit ein und waren auch kurz davor gegen unser Trainerteam loszugehen !!
    So macht Fussball wahrlich kein Spaß zumal sich diese Szenen beim Stand von 4:1 abspielten! Ohne Worte !!


    TrainerFazit: Wenn wir so weiterspielen und wir den Gegner in jedem Spiel aufbauen, durch eigne Fehler, steigen wir ab. Zur Zeit haben wir einige Spieler im Kader die sich der Lage nicht bewußt sind und nicht wissen wo wir stehen.

    ----------Abstiegskampf -----------------


    Ich kann auch nicht verstehen das wir 20 Min. sehr guten Fußball spielen, bis auf kleinere Fehler und danach den Gegner
    spielen lassen und durch Fehler stark machen.
    Ich bin sehr entäuscht vom Spiel meiner Mannschaft. Ich hoffe das nach dieser Niederlage alle Spieler des Kaders sich bewußt
    werden wo wir stehen und was jeder einzelne nächstes Spiel besser machen kann. Also wacht auf ,uns wird nichts
    geschenkt.

    FC Treptow vs. SV Karow 1:5 (0:2)


    Aufstellung: Kermer, Arendt, Köhler, Ziemann, Sperling, Steinhöfel, Brandt (45 Min. Witt), Balzer, C.Krüger, Weishoff,
    Naeht (72 Min. Erdem)


    Bittere Niederlage für den FC und dabei ist es immer das selbe, wir legen uns die Bälle selbst ins Tor.
    So geschehen schon nach 10 Min. , als Balzer ein Flanke von rechts versuchte zu klären, aber über den Ball drüber säbelte.
    Diese Einlaung nahm Gleiß von Karow dankend an.
    Dabei war Treptow in den ersten 10 Min. dieser Partie leicht überlegen. Ein Distanceversuch von Balzer und ein Konter, vorgetragen von Naeth und Weishoff zählte man bis dato, jedoch blieben beide Chancen ungekrönt.
    Karow kam nach der Führung besser ins Spiel stellte geschickt Räume zu und ließ den Hausherren wenig bis keine Luft zum entfalten. Praktisch, sah es dann nach einem Fehlpassfestival aus, Treptow fiel nichts ein ausser lange Bälle und wenn doch mal kurz gespielt wurde dann war nach 3 Stationen Feierabend. Man legte quasi ein Armutszeugnis ab!
    So auch in der 20 Min. , nach Balleroberung folgte Ballverlust durch Naeth 20 m vor dem eigenem Tor. Resultat: 0:2 , wieder durch Geißl der sich die Ecke aussuchen durfte.


    Die letzten 25 Min. zeigten beiden Mannschaften, wie man nicht Fussball spielt! War es zu Beginn noch ein Festival seitens Treptow, war es nun die Fehlpassweltmeisterschaft, bei der sich beide Mannschaften scheinbar noch gegenseitig unterbieten wollten. Als Zuschauer hätte ich den Klappstuhl wieder eingepackt !! Grausig!!



    Für gute 10 Min. , mal wieder, fand der Trainer des FC in der Kabine die richtigen Worte. Denn man presste in der Anfangsphase der 2. Hälfte. Man erspielte sich 1-2 gute Möglichkeiten, doch die Gäste mussten erst den Sack zu machen, bevor Treptow dann auch mal ein Tor erzielen durfte. Steinhöfel staubte ab nach Schuss von Ziemann.
    Die Treptower warfen jetzt nochmal alles nach vorne, doch nützen tat es nichts, Halbgare Chancen, wenn man sie überhaupt so nennen darf, sprangen bestenfalls herraus.
    So nutzten die Gäste aus Karow ihre fast wohl einzige Chance nach ihrem dritten Tor zum 1:4! Da war dann die Messen auch wirklich gelesen. Den traurigen Schlusspunkt setzte dann Sperling der einen Karower im 16'er ziemlich offensichtlich foulte, er war mit Gelb noch mehr als gut bedient. Den folglichen 11'er, verwandelte Walger souverän zum 1:5 Endstand.


    Fazit: Gut die Hälfte des Teams schleppte sich als Totalausfall über den Platz. Ausnahmen waren das defensive Mittelfeld, Libero, sowie Stürmer Weißhoff und Witt die sich mühten und alle eine (im Vergleich zum Rest der Mannschaft) respektable Leistung ablieferten. Hätten heute alle so gespielt, wäre das Spiel anders ausgegangen.


    Es geht in erster Linie darum Fehler abzustellen und eine geeignete Kommunikation und Abstimmung auf dem Spielfeld unter den Spielern zu finden bzw. zu erschaffen !! Das geht nur über konstante Trainingsbeteiligung und ordentliche Spielvorbereitung. Gegen Al Dersimspor verlange ich eine Reaktion!!!!! :bindafür:

    FC Treptow vs. SG Nordring 1:3 (0:1)


    Austellung: Kermer, Knabe, Ahrendt (ab 45. Min. Witt), Ziemann, Köhler, Grothmann (C), Brandt, C. Krüger, D. Krüger (ab 76. Min. Balzer) Erdem, Weishoff


    Mit 45 Min. Verzögerung begann auch der Rückrundenauftakt für den FC Treptow und die SG Nordring.
    Und auch im grünen Bezirk Berlins hat der Winter einzug gehalten, wobei das nicht der Grund war für die heute gezeigte Leistung.


    Beide Mannschaften hatten erst einmal sichtlich mit den Platzbegebenheiten klar zu kommen, was aber der Sportgemeinschaft um Nuancen besser gelang. Den wohl besseren Start in diese Partie hatten die Gäste erwischt, die es verstanden schnell umzuschalten und so die Hintermannschft der Treptower in die Bredouille zu bringen.
    Ahrendt wusste sich in einer Situation nicht gut zu helfen und nahm die Hand zur Hilfe, was eine gelbe Karte und eine Aussichtsreiche Freistoßposition nach sich zog. Mit vereinten Kräften stemmte man sich gegen den anschließenden Freistoß so rettete erst Knabe auf der Linie bevor ein Nordringer den Ball ans Aussennetz setzte.
    Der Rückstand in der 23 Min. kam dennoch überraschend. Ein Einwurf der Gäste passierte den gesamten 16'er und plötzlich tauchte am 5'er Rinasch auf, der den Ball ins lange Eck streichelte.
    Treptow erzeugte bis zur Halbzeit keinen Druck und ging somit verdient mit dem Rückstand in die Kabine.


    Auf Grund der Vorbelastung durch die gelbe Karte blieb Ahrendt in der Kabine und Witt durfte sich versuchen. Mit etwas mehr Spritzigkeit, erhoffte man sich so auch etwas mehr Impulse in Richtung gegnerisches Tor.
    Alles hoffen auf ein besseres Spiel brachte jeoch nichts. Wieder gab es Magerkost für die Zuschauer, wenig Torraumszenen und viele Unkonzentriertheiten sowie eine hohe Fehlpassquote auf beiden Seiten ließen das Spiel dahinpletschern.
    Das 0:2 in der 81Min. fiel ebenso überraschend wie schon der Führungstreffer. Nun erst wachte Treptow etwas auf und kam durch Weishoff in der 85 Min. zu einem berechtigten 11'er. Knabe verwandelte souverän!
    Nur kurze Zeit später hatten die Treptower die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, wegen eines Rückspiels zum Keeper, gab es einen Freistoß auf dem 5'er. Ziemann vergab diesen und im direkten Gegenzug machten die Gäste den Sack zu in der 90 + 3 Min. !


    Fazit Trainer:Meine Meinung zum Spiel : Nordring hat clever gespielt und auch verdient gewonnen. Wir hätten noch länger Spielen können und wir hätten kein Tor geschoßen. Weil wir waren zu schlecht heute. 1.Halbzeit haben wir verschlafen 2. Halbzeit leichte Besserung von uns, aber insgesamt in meinen Augen ein Rückschritt gegenüber den Vorbereitungsspielen. 1. wir haben zu viele Fehlpässe gespielt 2. haben unsere offensive nicht gut eingesetzt 3.wir haben auf so ein Boden versucht Klein Klein zu spielen (harken noch ein harken) dann der Ballverlust 4.einige Spieler waren Total ausfall ohne Namen zu nennen 5. haben wie in der Hinserie geschenke verteilt : Ich bin sehr enttäuscht, über die Leistung des Spieles . :cursing:


    Die nächsten Spiele wird es zeigen ,wo der Weg hin geht. Also Kopf hoch und schnell so ein Spiel abhaken. Nächste Woche bei Hertha 03 II nächste wichtige Spiel wo man auf alle Fälle Punkten muß. :bindafür:

    Bahn frei :freude:


    Gestern war es endlich soweit das Wochenhighlight stand an die wetten waren abgeschlosen und die buchmacher rieben ich die Hände!!


    Gegenstand der Wette war ein Rennen über 5 Runden - Trainer gegen Kermer!!
    Einsatz: Der Verlierer spendiert dem Team Flüssignahrhaftes in Kastenform!!


    Damit das Publikum nicht auskühlt durfte es Hautnah dabei sein und vorneweg Traben.
    Startschuss, Kermer hält gleich Anschluss an das Mittelfeld der Zuschauergruppe, Trainer lief unbeirrt sein Tempo, seine größten Fans dürften die Schnecken am rand der Aschenbahn gewesen sein. Und dennoch kam es für alle Überraschend als Kermer in Runde 3 den Trainer überrundete alles sah nach einem klaren Sieg aus für den Schlusmann der 1. Herren.
    Und es wurde ein klarer Sieg am Ende, mit 1,5 Runden Vorsprung deklassierte Kermer den konsternierten Übungsleiter.
    Hatten doch alle an ein Kopf an Kopf Rennen gedacht !!
    Nun ja der Mannschaft wird es egal sein Hauptsache der Kasten steht am Wochenende inner Kabine :thumbsup:


    Mehr von solchen Wetten !!!! Die Mannschaft hatte Spaß beim nebenherlaufen :whistling:
    Vielleicht machen wir mal Sachsenduell :happy:


    Sonntag geht es gegen Nordring ich hoffe ihr seid alle Fit Kermer ist es auf jeden Fall und Trainer wird es, er muss ja den kasten Schleppen :rofl:

    BVG 49 vs. FC Treptow 3:3 (0:1)


    Aufstellung
    1.HZ Kermer, Arendt ,Knabe ,Balzer, Köhler, Grothmann, Brandt, C.Krüger, Naeht, Weisshof (31 min Schmid), Erdem


    2.HZ: Kermer, Waskow, Knabe, Balzer, Köhler (75 min Gessner), Grothmann, Brandt, C.Krüger, Naeth, Schmid (70 min
    Weisshof), Erdem


    Nach 2 Siegen aus den ersten beiden Vorbereitungsspielen, wollte man nun auch das vorerst letzte erfolgreich gestalten.
    Der Bezirksligist trat ebenso ersatzgeschwächt an wie die Gäste aus Treptow, hüben wie drüben fehlten Spieler und so musste Treptow auf Spieler der 2. zurückgreifen. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank die Sportskamerden Waskow, Schmid und Gessner :thumbup: !!


    Rein ins Spiel, das munter began, denn schon nach 11 Minuten ging man durch einen Kopfball von Weisshof in Führung. Treptow erspielte sich in Hälfte eins gute Möglchkeiten, so hätte Weisshof auch gut und gerne das zweite Tor machen können. Die Abwehr stand gut in Halbzeit eins, man erstickte die Offensivbemühungen der Gastgeber fast im Keim. Die Stürmer waren weitestgehend aus dem Spiel genommen und auch die windigen Außendribbler der BVG'ler waren erstmal raus!


    Doch Das Spektakel nahm erst in der 2. Halbzeit richtig Fahrt auf.
    Naeth nutzte einen Fehler des Torwarts, schnappte sich den Ball und überloppte den Keeper. 0:2 aus Sicht der Gastgeber, aber gelutscht war der Drops noch nicht. Treptow agierte etwas unsortiert die nächsten 10 Min. denn man kassierte nun 3 Tore am Stück, wovon 2 per Standard erfolgten. Da sah die Hintermannschaft um Torwart Kermer nicht gut aus.
    2 Min. später zeigte man aber Moral und glich wieder einmal mehr durch Weisshof aus!!


    Fazit: Eine gelungene Vorbereitung geht zu Ende. Und endlich dürfen wir auch den Neuzugang Nico Weisshof offiziell vermelden!
    Mit 2 Siegen und 1 Unentschieden kann man wirklich zufrieden sein und sich auf den Rückrundenstart nächstes Wochenende gegen Nordring freuen. Da haben wir übrigens noch ein KLEINE Rechnung offen !!!
    Also diese Woche nochmal ordentlich klotzen Jungs und dann geht's ab!!
    Ick freu ma, wie Schmadde so schön sagen würde :freude: :schal4:

    FC Treptow vs. Wartenberger SV 3:2 (1:2)


    Aufstellung 1. HZ.:Kermer, Knabe, Arendt, Köhler, Grothmann, Brandt, Chr. Krüger, Naeth, Sperling, Weisshoff, Böttcher
    Aufstellung 2. HZ.:Kermer, Knabe, Ziemann, Arendt, Grothmann, Erdem, Fakhro, Brandt, Balzer, Weisshoff, Witt


    Tore: 16 Min. 0-1 Schure
    20 Min. 1-1 Naeht (Freistoß)
    39 Min. 1-2 unbekannt
    57 Min. 2-2 Weisshoff
    68 Min. 3-2 Knabe (Freistoß)


    Durchweg kann man diesen Test, gegen den Bezirksligisten, als gelungene Mannschaftsleistung bezeichnen.
    Es war ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften, mit einem nicht unverdienten Sieg für die Gastgeber.
    Das 0:1 durch Schure war ein sehenswerter Schuss aus spitzen Winkel, den Torwart Kermer Chancenlos passieren lassen musste. Lange jedoch brauchte Treptow nicht um den Rückstand zu egalisieren. In der 20 Min. verwandelte Naeth einen
    18- Meter-Freistoß, zentral vor dem Tor flach und frech in die Torwartecke (das Schlitzohr :happy: )!!
    Bevor Wartenberg das 1:2 schoss, hatten sie noch einen Latten- dem ein Pfostenschuss folgte! Wartenberg mühte sich zum Führungstreffer, Hindenburg setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und hatte dann das Auge für den Mitspieler der am langen Pfosten nur noch einschieben musste .


    Treptow wechselt in Halbzeit 2 munter durch und es wurde etwa offensiver.
    Das 2:2 durch Weishoff, wurde gut über die rechte Außenbahn vorgetragen. Erdem der eine flanke in den 16'er schlug, wurde nur leicht verlängert durch einen Wartenberger Abwehrspieler, aber landete dennoch vor Weishoffs Füßen, der den Ball Mustergültig einschob.
    Es soll nicht unerwähnt bleiben das sich Wartenberg auch gute Chancen erarbeitete, aber vor dem Tor etwas zu verspielt agierte und sich so um die eigenen Lorbeeren brachte.
    Eigentlich war es ein harmloser Freisto0 aus dem Halbfeld, den Knabe trat, aber der Ball wurde immer länger und länger bis er dann unberührt im Netz zappelte. Wenig Schnörkel und dennoch ein Abschluss mit Schleifchen :rofl:


    O-Ton Trainer: Wir haben einen guten und auch in der Breite qualitativen Kader zur Rückrunde. Durch sehr gute Neuzugänge, die uns und den Verein auf alle Fälle weiterhelfen tun bzw. werden. Das einige Sachen noch nicht klappen ist klar.Man muß die Neuzugänge ja auch erst einbauen und über Training und Spiel die Laufwege kennenlernen. Sonst kann man sehr zufrieden sein mit der Einstellung und dem Ehrgeiz bzw. der Leistung des Teams, von jedem einzigen Spieler. In meinen Augen haben wir auch verdient gewonnen. Wir dürfen aber jetzt nur nicht abheben, sondern Spiel für Spiel immer erneut den Erfolg erarbeiten. :thumbup:

    FC Treptow vs. Oranke 4:1


    Aufstellung : Kermer , Ziemann , Knabe , Arendt , Brandt , Sperling , Grothmann , Köhler , Naeth (Böttcher) , Gessner (Erdem) , Weisshoff .


    Nach der 1. Woche der Vorbereitung juckte es mächtig bei allen im Fuß! Eine gute erste Trainingswoche konstatierte der Trainer noch vor Spielbeginn.


    Die Anfangsphase diente beiden Teams zum Abtasten. Nimmt man die Chancen der ersten 20 Min. zusammen, hätte Oranke ein Tor bis dahin verient gehabt. Jedoch hatte Kermer einen guten Tag und bewahrte Treptow vor einem Rückstand mit zwei klasse Paraden. Treptow übte sich, selten aber Wahr, in Effizienz! In der 21. Min. war es Weisshoff der den Torwart tunnelte nach dem dieser zuvor den Ball durch Bedrängnis von Sperling, Weisshoff vor die Füße spielte. Zuvor hatte sich Knabe per Distanceschus versucht, dieser landete aber knapp neben dem Tor.
    In der 36. Min. war es wieder mal Weisshoff, der einen Fehler der Hintermannschaft nutzte, sich mit dem Ball auf und davon stahl und dann noch das Auge für den am langen Pfosten einlaufenden Naeth hatte.


    Mit einer Führung im Rücken ließ es sich gut in die Pause gehen.


    Nach zwei Wechseln in der Halbzeit ging es motiviert weiter. Es zeigte sich ein ähnliche Bild wie in der Anfangsphase der ersten Hälfte, man ließ die Gäste etwas Spielen zu Beginn und so musste Kermer abermals seine Klasse unter Beweis stellen. Bis sich Grothman in der 63. Min. den Ball schnappte und mal wieder einen seiner berühmten Sololäufe absolvierte. den er auch mit dem Tor zum 3:0 krönte. Der Drops war geluscht und Böttcher trug sich auch noch in die Torschützenliste ein nach VA von Weisshoff!


    Oranke durfte auch noch den Ehrentreffer erzielen hier trägt sich Manuel Lieske in die Liste ein!


    Fazit: Oranke verliert nicht unverdient, vielleicht aber auch um ein Tor zu hoch. Treptow zeigte ein effizientes Spiel nach vorne und partiell auch gute Ansätze jedoch haben wir auch noch etwas Arbeit vor uns .


    Sah jut aus von außen Jungs!


    als Kleiner Nachtrag, die Offiziellen Neuzugänge: Armin Brandt , Chris Krüger (beide Nordost I) :schal4:


    Desweiteren verabschieden wir Hans Greiner-Bär (Grünauer BC II) :halloatall:

    FC Treptow vs. Rot-Weiss Hellersdorf II oder auch I, man weiß es nicht genau :pinch: 2:1 (2:0)



    Aufstellung: Kermer, Knabe, Ziemann, Köhler, Letsch, Grothmann, Naeth, Balzer, Steinhöfel (70 Min. Witt), Greiner-Bär (85 Min. Gessner), Sperling (75 Min. Erdem)



    Letztes Spiel der Saison und wir waren schon ein bisschen motiviert, denn unsere Bilanz gegen Hellersdorfer Mannschaften ist überaus positiv in den letzten Jahren gewesen! Und das wollten wir auch gerne weiter führen!


    Die ertsen 10 Min. hatten schon großen Unterhaltungswert, so luden wir die Plattenjungs gleich 2 mal ein, da wir hinten zu Beginn noch recht unorganisiert standen,was sich aber im laufe des Spiels änderte und Beton angerührt wurde! :D
    Aber auch wir haben vorne unsere Chancen gehabt und auch genutzt! Grothmann durfte im Mittelfeld mit dem Ball seelenruhig bis auf 20 m vor des Gegners Tor dribbeln und unorthodox mit der Pieke abschließen! Nun freut er sich wie Bolle und das noch bis zum Ende der Saison, Hilfe!!! :rofl:


    Das 2:0 war da schon etwas mehr herrausgespielt. Ballgewinn im Mittelfeld und irgendwie kommt der Ball zu Sperling, der ihn, Greiner - Bär, schön in den Lauf legt und der ohne Problem den Torwart überwand!! Wenig später hatte dieser dann auch noch das 3:0 auf dem Fuß, doch er verzog überhastet!


    In der 2. Hälfte war Treptow eigentlich nur noch mit dem Verteidigen der Führung beschäftigt, die Hellersdorfer hingegen mit dem Schiedsrichter, der nun bei jeden pfiff gegen sie Lautstark angeranzt wurde. Die Konsequenz irgendwann rutschte einem der Gäste doch tatsächlich der Wortlaut "Du Affe" über die Lippen. Das dieser Spieler dann den Rest des Spiels vonner Platte aus verfolgen musste brauch ich ja nicht erwähnen. Und dennoch kamen sie zum 2:1 Anschluss per 11'er , 7 Min. vor Ende. Aber wie schon vor dem Anschlusstreffer war das Heimteam auch nach diesem zu Harmlos!!


    Fazit: verdienter Sieg der Treptower wegen besserer Chancenverwertung als die Heimmanschaft!


    Fazit vom Trainer: Ich bin sehr Stolz über die Einstellung und die Moral der gesamten Mannschaft (nicht nur die, die von Anfang an spielten, auch die,die erstmal auf der Bank Platz nehmen mussten und reinkamen und auch ihren Teil dazu bei trugen für den Erfolg des Teams), ich hoffe das wir in der Rückrunde genau da weiter machen, wo wir jetzt leider aufhören tun, wegen Winterpause. Wir müssen natürlich uns in der Rückrunde weiter verbessern wollen, um mehr Konstanz in unser Spiel rein zu bekommen. Damit Ihr und der Verein noch mehr Erfolge feiern könnt. Also weiterso und Hut ab für die letzten gezeigten Leistungen. :bindafür: :thumbup:


    The Kook: Ick freu Mir auf die Weihnachtsfeier am Freitag!! :love: