Beiträge von Theisinio

    Ich kann mir nach dem Theater am Sonntag im Germer gut vorstellen, dass er damals bei den Bördegastspielen am Hölzchen auch zu der Zaun- oder Lamagang gehörte, die die Niederlage der Lokisten nicht abkonnten. Alles wie gestern. Da kommen drei Halbgewalkte, machen `nen Lauten und dann, bei ein bißchen verbalem Gegendruck, kneifen Sie den Schwanz ein und verkriechen sich wieder unter dem Deckmantel der mitgereisten Stendaler Omas und Opas. Und der Wortführer hier, immer vorne weg!!!! Ich frage mich manchmal wirklich, was denen die Mutti in die Milch gemacht hat. Solche Minderwertigkeitskomplexe im Norden.

    Oh, Oh was war denn da im Germer los? Man(n) sollte vielleicht doch mal wieder bei den Preussen vorbei gucken.
    Wenn schon kein schöner Fußball geboten wird, so scheint zumindest der Unterhaltungswert recht hoch gewesen zu sein. :argue: 8)

    Aus welchen Käfig haben sie dich denn freigelassen? In welcher Schule hast du gelernt, dass du Wolfen zu Halle zählst?


    Das frage ich dich. Ottersleben hat nun mit Halberstadt wahrlich nichts zu tun, aber um unsere zweite Kraft im Lande zu betrachten fährt man halt, genauso wie die Börde-Fraktion ;) , auch mal nach Halberstadt.


    Wolfen liegt im Gebiet des ehemaligen Bezirkes Halle, Halberstadt im ehemaligen Bezirk Madeburg. Der Wolfener Dialekt bzw. eure Heimatzeitung die "Freiheit" (heute MZ) beurkunden dieses, Magdeburger lesen Volksstimme früher wie heute.
    Frag mal deine Mutti, vielleicht kann dir die bei deinen geographischen Defiziten behilflich sein. ?( 8|
    Oder frag Lumpi der dürfte das auch wissen. 8)

    HBS II - FCM 0:0 (5:4 n.E.)


    Bedra - Bismark 1:3


    HFC II - Haldensleben 2:0


    OSC - HBS I 1:3


    Sandersdorf - Völpke 3:2 n.V.


    Dessau - Wolfen 1:0 n.V.


    Gerwisch - Preußen 3:1


    Staßfurt - HFC 0:1

    0:1,schade Jungs, aber war ja doch ganz knapp.


    Wird schon noch :schal2:


    Was `n hier los? 8o
    Jetzt sympathisieren die "Magdeburger" schon mit "Hallensern" anstatt der Germania ihre moralische Unterstützung zukommen zu lassen. Unterstützung der Grün-Weißen durch ihre Fans gleich Null. Wenn ma sieht welche "Welle" hier im Forum gemacht wird und dann sieht was gestern von wolfener Seite im Stadion los war, dann ist das nur enttäuschend.
    Enttäuschend auch das der "Ex-HFC-er" Georg dem "Ex-FCM-er" Eggert das Nasenbein brach und diese Aktion vom Schiedsrichterkollektiv ungeahndet blieb. :(

    Vielleicht findet sich ja mal ein Mensch mit Profil und Format, der die Geschicke des Vereins in die Hand nimmt.

    Dann mach du es doch, der Verein scheint dir doch am Herzen zu liegen.
    Aber wie ich den Berichten entnehmen konnte bist du nicht mal Mitglied in deinem "Heimatverein". Mit welchem Recht nörgelst du dann hier herum, wenn du im Verein nicht mal Mitspracherecht hast? Geh einfach nicht mehr hin, wenn es dir als Zuschauer nicht mehr gefällt oder fahr z.B. nach Tangermünde. Die alten Stendaler-Zeiten kommen eh nicht mehr, das ist Vergangenheit, so wie die DDR auch Vergangenheit ist.
    Wíe man etwas angehen kann, wenn man es dann tatsächlich will und auch den entsprechenden Arsch in der Hose hat, wurde hier auch bereits von einigen Usern erwähnt.

    Vor der MV hatten alle Stendaler eine große Klappe, zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung waren alle Kritiker kleinlaut. Jetzt wo die MV gelaufen ist kommen sie alle wieder heraus, die Kritiker aus ihren "Mauselöchern".
    Stendal scheint ein erfolglose Mannschaft und einen ebenso wenigerfolgreichen Trainer zu haben. Was im Verein wirklich abläuft scheinen hier die wenigsten zu wissen, da es ja kaum Vereinsmitglieder gibt die sich hier mitteilen.
    Mein Eindruck ist hier wird viel Stimmung gemacht ohne dass jemand genau weiss was tatsächlich Sache ist.
    Wenn Leute wie Rasche und Böhme nach Stendal wechseln, dann sollte man auch wissen, das die sportlichen Erwartungen nicht allzuhoch sein dürften, was sich auch im der zeitigen Leistungsvermögen der Mannschaft wiederspiegelt.


    Mit sportlichem Gruß.

    Spiele wie Auerbach - Wolfen oder Magdeburg II - Aue II guckt sich doch schon im Stadion kein Mensch an, damit sollten nicht auch noch die Fernsehzuschauer gequält werden...


    Aber ein 120-minütiger Zusammenschnitt der Party FCB II - Dynamo Dresden ist auch Quälerei am Gebührenzahler. :thumbup:

    Die Mannschaft B reduziert sich nicht (mehr), wenn während des Schießens von Mannschaft A ein Spieler vom Platz gestellt wird. Der elfte Schütze von Mannschaft B schießt "ganz normal", während von Mannschaft A dann ein Spieler antreten muss, der bereits geschossen hat.


    Gruß
    Uwius ;)


    Hat dann Manschaft A nicht dadurch einen Vorteil, weil ihr erster Schütze (in der Regel ein guter Strafstoßschütze) gegen einen schlechten Schützen der Mannschaft B (11.Schütze) antreten darf?
    Ich habe mal etwas gelesen über eine Reduzierung ohne genau zu wissen welcher Regelfall es war.

    Vieles spricht für den OSC, aber eine Saison ist lang und Börde als Absteiger sollte vlt. ein Wörtchen mitreden können.



    Mein Tipp sieht so aus:


    1. MSV Börde


    2. Oschersleber SC


    3. VfB Ottersleben
    .
    .
    .
    10. Fortuna Magdeburg (punktgleich mit Gerwisch, Bismark, Schönebecker SC und Salzwedel)


    11. Schönebecker SV


    12. Gommern


    13. Klinze / Ribbensdorf

    Wie heißen denn nun alle Neuzugänge und wo kommen sie her? Und wer verlässt den Verein in welche Richtung? Muss doch alles jemand genau wissen, eigentlich 8)


    Knapp 20 Tage vor Ultimo ist hier noch vieles möglich, so dass es das Papier nicht Wert wäre, hier und jetzt schon alle Namen bekannt geben zu wollen. :happy: