Beiträge von jogador de futebol divino

    der einzige, der hier eventuell rumheult fängt mit M an und endet mit arnitzer...


    woher du deine infos hast, is auch sehr fragwürdig. die tabelle sagt die wahrheit und man sollte sich auf sich konzentrieren, außer das is net schön, dann verstehe ich dein verhalten...


    und noch ne phrase: am ende wird abgerechnet, dann weißt du auch genau, wer gegen wen in der nächsten saison spielt. okay?

    Also ich sehe hier einige Dinge nicht so dramatisch, wie sie gemacht werden. Das Spiel war garantiert kein Leckerbissen, doch hier Untergangsstimmung zu verbreiten, finde ich falsch. :gelbekarte: :rotekarte:


    Dies kann ich auch einfach belegen. Was erwartet man von einer Mannschaft, die nie komplett zusammen trainiert (Thema Freitagtraining wurde bei Aufbau auch auf Eis gelegt) und jedes Wochenende auf 2-3 Positionen verändert ist??? Dieses Problem gibt es auch bei anderen Teams, doch woher sollen die Automatismen bzw. abgestimmten Laufwege kommen. Nur Fussballspielen zu können, reicht definitiv nicht. Das aber zu den allgemeinen Problemen.


    Was kann man über das Spiel sagen. Cambs/Leezen war chancentechnisch klar unterlegen, jedoch muss man Aufbau ankreiden, dass man den Gegner bei ihren wenigen Chancen schön eingeladen hat. So entstand das Problem des Spiels. Ich denke wenn es 2:0 steht, gehen die von Cambs unter. Doch durch den Rückstand, kam nicht unbedingt Sicherheit rein und man versuchte es teilweise mit dem Kopf durch die Wand, was dann natürlich nicht sehr produktiv/schön war. Man stand aber schon unter Druck, da eine Niederlage gegen den letzten nicht zu den schönsten Momenten gehört. Bei einer jungen, ungeduldigen Mannschaft vielleicht auch nicht verwunderlich, dass man unkontrolliert nach vorne geht. Erschwert durch den Dauerregen, wo jeder Ball exakt ankommen musste, da er ansonsten weg war.


    Das soll alles kein Schönreden sein, jedoch muss man die Spielkonstellation sehen. Im Endeffekt wurde das Spiel ja gedreht und das auch verdient. Es ist noch viel zu tun, doch die Truppe hat Potenzial, was spielerisch irgendwann auch zu sehen sein wird. Waren ja immerhin 5 Spieler aufm Platz, die letzte Saison noch nicht dabei waren. Also sage ich geduld!!! P.S.: Hoffentlich macht keiner die Spieler für das schlechte Wetter am Sonntag schuldig... :stumm:

    Die Idee mit dem Training am Freitag find ich gut. Nur man sollte vorher die Spieler fragen, wer Interesse daran hat. Denn müsste aber ein Spieler die Initiative ergreifen und das in die Hand nehmen, evtl der Kapitän oder ich wuerds sonst auch machen.


    "Der mit dem Ball tanzt" oute dich mal, zu Not auch ueber PN :)

    Ich offenbare mich ein andernmal, da hast so noch Zeit zum Spekulieren.
    Ich kenne einige bei Aufbau, die Freitags Training machen würden, da sie z.B. in der Woche nicht können (das ist ja auch ein Großteil). Da meist sonntags gespielt wird, dürfte es auch keine allzu große Belastung darstellen und sein wir mal ehrlich, was geht freitags in Pch ab?!? (die Frage kann man sich auch für andere Tage stellen :D ) Also Zeit müssten einige haben. Wäre ja schön so mindestens 10 Mann zusammen zu haben (bei 2 Teams auch realistisch)


    Natürlich muss es auch ein wenig ernst zugehen, nicht nur geblödelt werden und dass ist ohne Trainer eine Charakterfrage. Also paar Laufeinheiten, paar Ballübungen, Torschussübungen und diverse Spiele (Fussballtennis, Kleinfeld). Das alles wäre fürs Team in der Endabrechnung von Vorteil, auch vom Teamgeist. Selbst wenn einige nur jeden 2.Freitag kämen, würde es doch lohnen...


    Fehlt nur jemand, der die Woche über in Parchim ist und ein bisschen organisiert (wo, wann, wieviele [grobe Schätzung durch Fragen am WE - nachher wird sichs dann wohl einpendeln). Das Training kann ja auch abwechselnd geleitet werden, so ist auch Abwechslung drin.


    mfG der sich ums Wohl von Aufbau sorgt

    Verstehe überhaupt nicht, warum einige sich so intensiv um die Probleme anderer kümmern. Man sollte erstmal vor seiner Türe kehren.


    So negativ sehe ich das auch alles nicht, die fehlende Vorbereitung ist schon scheiße, aber es ist nunmal so. Da die Trainerfrage erst spät geklärt war, vielleicht auch ein bisschen verständlich.
    Aber was ist jetzt schlimmer als letzte Saison?!? Einen herben Verlust mit Otto stehen aber viele A-Junioren-Bezirksmeister gegenüber. Ich gebe da mal Totti, Wowa, Daniel W. und Felix S. als Referenzen an. Klasseleute, die auch die nötige Fitness mitbringen. Da wird darüber hinaus spielerisch einiges möglich sein. Ich bin guten Mutes und sehe Mattis Prognose (schlechter als Platz 6.) als sehr unbedacht. Zudem sehe ich keine Mannschaft in der BKL III, die dem Gegner konditionell vollkommen überlegen ist. Es kommt doch überwiegend auf die fussballerischen Qualitäten an.


    Vielleicht ist unabhängig davon Freitagstraining ja drin, dass muss aber von den Spielern kommen, da die Trainer durch die Alten Herren hier einen Engpass haben. Da müsste durch Selbstorganisation was drin sein, die Trainer opfern so ja auch schon viel Freizeit.


    Ich warte jetzt auf viele "geistreiche Bemerkungen"!