Beiträge von tomahawk

    Sooo...ich wünsche auch noch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!!


    Die Vorbereitung läuft seit dieser Woche nun wieder an!
    Beim HSV Rot Weiß gibt es zur Rückrunde ein paar Veränderungen!
    Andre Wenzel, Matti Frank und Thomas Pelka verlassen den Verein, alles Gute für die Zukunft wünsche ich ihnen.
    Aus der 2. von HSV rückt Stefan Kissel nach oben zu uns.


    Am Sonntag geht für uns dann das Hallentunier los.


    :schal4: :schal4: :schal4:

    Also ich denke auch dass eine Doppelveranstaltung möglich gewesen wäre!!
    Wer nun dafür verantwortlich ist dass das spiel nich umgelegt oder nach hinten verschoben (oder was auch immer) wurde kann ich nicht sagen und ist mir auch ziemlich egal!!!
    Ich hoffe das wir jetzt dieses Thema beenden können weil wir es eh nich mehr ändern können!!


    Marten Gutkäß:
    ich wünsch euch auch weiterhin viel erfolg!

    Es is doch völlig egal was das für ein Feiertag war!!!


    Ich kann das auch nicht so richtig verstehen warum das gemacht wurde, denn unsere Zweite hat am Samstag gegen die Zweite von Makkabi gespielt und zwar auch auf deren Platz!!!


    Aber okay, wenn man das Spiel auf einen Wochentag verlegt is das ja vielleicht nich so wild, aber wer denkts sich denn bitte die Anstosszeit aus??Wie kann man denn bitte 18uhr ein Spiel ansetzen??


    naja....jetzt kann man auch nichts mehr machen, aber es macht schon einen sehr komischen Eindruck wie das alles abgelaufen ist!!!

    an preußenmanne


    also was du manchmal für einen mist schreibst is echt wahnsinn!!
    Warum sollte man denn auf Gala neidisch sein??Das erklär mir mal bitte!!


    zum Spiel bleibt nur zu sagen das Gala in der ersten hälfte klar tonangebend war und zurecht 2:0 geführt hat.
    Nach der Pause aber machte HSV mehr druck(ist ja sicherlich auch klar wenn man im Rückstand is) und hatte pech das ein möglicher Handelfmeter für HSV nicht gegeben wurde.
    Gala hätte dann früh alles klar machen können als sie einen gut gespielten Konter frei vorm Tor vergeben haben.
    Wir erzielten sicherlich verdient den Anschlusstreffer zu mehr hat es aber am ende nicht gereicht und Gala machte am Ende den Sack dann zu.
    Ich denke es war schon so dass wir in der 2. Hälfte etwas besser waren als gala, aber sie haben sehr gut dagegen gehalten.
    Der sieg ist verdient.Ich habe trotzdem ein gutes Spiel von beiden Mannschaften gesehen und Gala seht absolut zurecht da oben.Sie haben ne gute truppe und sie werden aufjedenfall um die ersten Plätze mitspielen!!!


    Für uns heißt es wir müssen wieder anfangen das Spiel mit dem Fuß zu spielen und nicht mit dem Mund!!!
    Das was erste Halbzeit abgelaufen ist geht einfach nich!!!

    ja stimmt!!!
    hochverdiente Niederlage gegen ein ganz stark spielenedes Team aus Rehberge!!
    Läuferisch und auch spielerisch waren sie uns an diesem Tage haushoch überlegen und hätten durchaus noch höher gewinnen können!!!


    Jetzt kommen 3 absolut wichtige spiele(Wilmersdorf(H), Galatasaray(A) und Makkabi(A)) die auch die Tendenz zeigen was in der Saison möglich ist!!


    Man wird sehen was dabei herauskommt!!!
    :schal4: :schal4:

    HSV Rot Weiß gegen VFB Hermsdorf 2:2 nach 120min und 2:4 nach Elfmeterschießen


    Red Devil:
    Stimmt genau!!HSV hatte gestern einfach das nötige Glück gefehlt.Gerade bei den Schiedsrichterentscheidungen hatte man das gesehen, obwohl ich sagen muss dass ich das Tor auch nich gegeben hätte.Aber warum es in der zweiten Halbzeit keine Rote Karte wegen der Notbremse gab is mir bisn jetzt immer noch nich klar. :cursing: :motz: .Trotzdem zeigten wir eine super Leistung und hatten den Berlin Ligisten lange am Rande der Niederlage.


    Glückwunsch an Hermsdorf zum Einzug in die nächste Runde!


    Wir spielen nächste Woche gegen Rehberge,Als Aufsteiger haben sie einen hervorragenden Saisonstart hingelegt!!Das wird wieder eine schwierige Aufgabe.
    :schal4: :schal4: :schal4:

    HSV Rot Weiß gewinnt auswärts bei Concordia Britz mit 2:1(2:0)


    In der ersten Halbzeit waren wir leicht Feldüberlegen und führten verdient mit 2:0 durch Tore von Lipp(FE) und Scharsig.
    Der gegner war Offensiv über weite strecken der 1.Hälfte harmlos und brachten nur 1 gefährlichen Torschuss zu stande, der aber gut gehalten wurde!!
    In der zweiten Hälfte Verlor man wiedereinmal die Spielkontrolle.Concordia drückte nun und war um den Anschlusstreffer bemüht.Aber die Defensive um Scharsig und Lipp stand sicher und ließ eigentlich gar nichts zu!!!Den Anschlusstreffer leitete der HSV selbst mit ein nach einem eigenem Abstoß(Sorry dafür....war ne blöde aktion von mir).Naja...nun wurde es nochmal hektisch.Lipp schoss nen Elfer an den Pfosten, und Concordia kam nochmal zu 2 Riesen in der Nachspielzeit, glücklicherweise stand ich im weg(sonst ne unterirdische leistung von mir).
    Am Ende ein glücklicher Sieg für uns!!!


    Nächste Woche kommt mit dem SSV der nächste Berlinliga absteiger!!!!


    :schal4: :schal4: :schal4:

    Mein Gott....es sind gerade 2 Spiele in der Liga absolviert und hier wird schon wieder ein Gegner fast für Tot erklärt!!
    Die Saison entscheidet sich nich in den ersten 2 spieltagen!!

    HSV Rot Weiß gewinnt das Pokalspiel gegen TSV Rudow verdient mit 2:1 (0:0)


    In der ersten Halbzeit dominierten beide Abwehrreihen das geschehen.Angriffe wurden sehr schnell durch die Defensivreihen beider Teams abgefangen, dazu fehlte es vor allem beim letzten Pass an Präzision!!
    Trotzdem wäre beinahe Rudow in Führung gegangen.Rexhausen fälschte einen Freistoss von Rudow auf eigene Tor ab, aber der Keeper der Gastgeber konnte gerade noch parieren.Ansonsten schoss Rudow noch 2 mal aus der ferne ab, einer ging knapp rüber und den anderen konnte Keeper Rimasch entschärfen!!Von HSV Rot Weiß kam Offensiv nicht viel, Resultat 0 Torschüsse!!
    Das änderte sich aber in der zweiten Halbzeit!!HSV nun mit mehr Offensiv drang und mit chancen zur Führung, u.a. trifft Leps nur die Latte.Die verdiente Führung dann durch Braun, der von der linken Seite mit rechts abzog und den Ball in der langen Ecke versenkte!!
    HSV dominierte nun die Partie und Scharsig machte das verdiente 2:0 nach Ecke von Seckler!!
    Für Rudow sprang am Ende nur noch der anschlusstreffer durch einen schönen Kopfbhall von Hoffmann heraus.
    Am Ende ein verdienter Sieg, weil wir uns in der 2.Halbzeit gesteigert haben und Rudow offensiv nicht mehr viel zu stande gebracht hat!!!


    :schal4: :schal4: :schal4:

    ui...das ist ja ne Faustdicke überraschung!!!Der große Favorit kommt nicht über ein Unentschieden hinaus!!!!
    Wenn das so geschehen is wie beschrieben is das sicherlich nicht gerade fair :bindagegen:
    aber wenn man 4:1 führt und ihr so eine klasse habt wir ihr selber sagt dann müsstet ihr das ding eigentlich sicher nach Hause schaukeln!!!

    warscheinlich wollte er ,beim bei dir bekannten sehr lauten ausatmen beim kopfball, sich noch schnell mit den Händen die Ohren zu Halten.Bei dieser aktion hast du ihn dann an die Hand geköpft!!
    Also bist du zu 100% Schuldig :rofl: :freude:

    Sehr guter Saisonauftakt für den HSV Rot Weiß!!
    In einer Spektakülären Partie(3 Rote karten, Foulelfmeter und 5 Toren) gewinnt HSV gegen Köpenick-Oberspree mit 3:2.
    Es war ein verdienter Erfolg auch wenn wir am Ende noch viel Dusel hatten, dass wir nicht noch mit dem Ausgleich bestraft worden sind!!


    Ein guter Spielbericht ist im Köpenick-Thread!!


    Tore für HSV: 2xLeps und Rexhausen


    :schal4: :schal4: :schal4:

    Guter Spielbericht!!


    Ich bin der selben Meinung was das Schiedsrichtergespann angeht!!
    Sie haben in der zweiten Halbzeit komplett den Überblick verloren und somit wurde in eine ganz gute Landesliga Partie(zumindest empfand ich das so) leider sehr viel hektik und unruhe reingebracht!
    Ich denke auch das die ersten beiden Roten Karten unberechtigt waren.Über die dritte kann ich nichts sagen, weil ich am boden lag!!
    Am Ende haben wir noch glück gehabt dass wir für unser auslassen der Chancen nicht noch bestraft worden sind.


    viel erfolg und bis zum Rückspiel
    :bia: