Beiträge von Berliner85

    haben es einfach nicht geschafft bei temperatur und ungewohnt großem rasenplatz 90 minuten abzureißen...
    wenn man einen wechselspieler hat, zudem 4,5 spieler die angeschlagen sind, mit schmerzmitteln spielen und weitere 4,5 mann max 1mal die woche trainieren wenn überhaupt, ist es klar das wir keine luft haben...
    dennoch haben wir uns derart rangekämpft, dass wir sogar in führung gehen, der schiri jedoch einen kopfball als foul abpfeift, bei dem der torhüter unmotiviert daneben greift und aufn arsch fällt...
    im gegenzug bekommen wir 2 gegentore wo 2 mal der spieler 4meter klar im seits steht und allein vorm tor locker rüberlegen kann, obwohl dies wieder abseits war...
    weitere mal wurden pässe die nie und nuimmer seits sein konnten auf unserer seite weggepfiffen....
    unverständlich in einer solch wichtigen partie einen max 19 jahre alten schiri zu schicken, der wirklich an diesem tag durch fehlentscheidung die partie entschieden hat! :abgelehnt:

    Heutiges Auswärtsspiel

    BFC Preussen - SC Borussia 1920 4:1


    Aufstellung SC 1920


    Kempter - Kernekewisch, Tchuente-Mbogne, Johannson - Kelly, Fakhro, Giesder (ab 60.), Leskien, Hetzel - Cil, Hübne


    Eine Serie ist gerissen


    Nach 10 Spielen ohne Niederlage, musste die Borussia die unlängst fällige erste Niederlage der Rückserie einstecken.
    Kurios das in der um Welten besseren 2.Hz der Borussia, drei unnötige Gegentore fielen die den Punktverlust entschieden.
    Auch wenn das Ergebnis deutlich klingen mag, die fußballerisch um weiten bessere Mannschaft an diesem Vormittag das Spiel verloren. Allerdings kommt es im Fussball auf die Punkte an, und um nichts anderes. Das ist natürlich ein herber Rückschlag für SC 1920 und lässt die drei über uns stehenden Mannschaften in weite Ferne rücken.


    Aus dem Fünfkampf an der Spitze der Tabelle, ist bis auf Weiteres ein Dreikampf geworden.


    Kommende Woche ist Spielfrei, danach gehts auswärts gegen Stern Kaulsdorf.

    ebe dir normalerweise diesbzgl recht "grauer", aber vielleicht werden hier in dem verein mal einige wach und versuchen zu erkennen, welcher männermannschaftsteil priorität in einem fussballverein hat!
    ich denke die sollte nach wie vor die 1.männer genießen. :!: :!:

    also ich erinnere noch einmal...in der hinrunde haben wir uns aus der ersten teilweise den arscvh aufgerissen das die 2. ne mannschaft vollbekommt. da haben regelmäßig wenn wir ein tag zuvoir spiel hatten, kempter, lüsch, kullik , dombrowski und iche mitgespielt. obwohl wir ein schweres spiel in den knochen hatten. in der rückrunde will nun keiner aus diversen gründen nicht bei uns oben mitspielen. im normalen vereinen kann man stolz drauf sein, wenn der 1.männertrainer einen spieler der 2. bittet, oben zu spielen!!!!!
    wenn ich dann höre, teilweise wollt ihr nicht oben spielen weil der trainer nen türke ist, da fällt mir nichts zu ein und dann liegt das wirklich an einem schwach ausgeprägtem charakter!!!! :stumm:


    es ist mittlerweile wirklich kein geheimnis mehr, dass wir nach oben schielen und am ende versuchen doch noch unter die ersten beiden Plätze zu kommen!!!von daher muss man einfach mehr unterstützung von EUCH, der 2.männermannschaft erwarten dürfen!
    habe fertig.... :verweis:

    Heutiges Heimspiel


    SC Borussia 1920 - Hellas Nordwest 5:1


    Aufstellung SC 1920:


    Kempter (C) - Schmoldt, Tchuent-Mbogne, Bauer - Kelly, Stuff (ab 30. Giesder), Leskien, Joahnnson, Hetzel - Hübner, Cil (ab 85. Täubert)


    Tore:
    1:0 Eigentor
    2:0 Cil
    3:0 Cil
    4:0 Leskien
    5:1 Cil


    Hätte man heute die Chancen genutzt, hätte sich Hellas über ein zweistelliges Ergebnis nicht beschweren dürfen. Nichts desto Trotz war es ein Sauspiel. Zurecht waren die Trainer mit dem Ausgang des Spiels alles andere als zufrieden. Hätte man heute doch einiges für das Torverhältnis machen können. Zumindest konnten drei wichtige Punkte eingefahren werden, die uns im Kampf um die ersten 5 Plätze weiter bringen.

    Schwierige Zeiten bei SC Borussia


    Von dem 16 Mann Kader (davon 2 Torhüter) der Rückrunde fallen viele Leute aus.


    Rocher (Schlüsselbeinbruch), Dombrowski (Kreuzbandriss), Ottenhus (Bänderriss), Schmoldt (Knieprobleme) fallen verletzt aus.
    Giesder lässt sich nicht mehr blicken.


    Hinzu gekommen ist Oli Bauer aus der 2.Mannschaft.


    Aller Voraussicht stoßen am 5.4 und 10.4 Dani Fakhro (ehem. BFC und Füchse) sowie der 21. Jährige Patrick Deupert (ehem. Hamburger SV und Babelsberg 03) hinzu.


    Erschwerend hinzukomment, dass die 2.Männer lieber ihr eigenes Süppchen kochen möchte! :argue:

    Heutiges Auswärtsspiel


    SC Liria - SC Borussia 1920 1:3


    Aufstellung SC 1920


    Täubert - Kernekewisch, Tchuente-Mbogne, Bauer - Stuff (C), Johannson, Ottenhus (ab 65. Hübner), Kelly, Hetzel - Cil, Leskien


    Tore:


    1:1 Tchuente-Mbogne
    1:2 Cil
    1:3 Hetzel



    Die Zwei Gesichter des SC 1920!
    Die erste Hälfte ein einziges Grauen. Der Rasenplatz der Gäste kaum bespielbar, dazu starker Gegenwind bewirkte, dass Borussia kaum statt gefunden hatte. Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen, Liria schlug den Ball nur nach vorne und konnte in der 20. Minute mit 1:0 in Führung gehen.
    Nach einer Weile kam man einigermaßen ins Spiel, schoss allerdings gerademal 3mal aufs Tor des Gegners.


    Zur zweiten Hälfte hatte man Mitwind und nahm das Spiel komplett in die Hand. Liria in der zweiten Hz gerademal mit einem Torschuss. Tchuente-Mbogne erzielte in der 65.Minute nach einem Stocher Tor den Ausgleich.


    Cil per direkt verwandelter Ecke in der 76. und Hetzel in der 92.Minute, brachten Borussia auf die Siegerstraße und sicherten drei wertvolle Auswärtspunkte für den Klassenerhalt.


    Insgesamt eine gute kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.


    Anmerkungen: Ottenhus mit schwerer Fußverletzung ins Krankenhaus. Bauer rückte für Rocher neu ins Team und gab sein diesjähriges Bezirksliga Debüt mit guter Leistung. Hübner musste wegen taktischen Gründen vorerst auf der Bank Platz nehmen, sorgte vorne aber mit Cil für gut Betrieb.


    Nächste Woche kommt das Schlusslicht Hellas ins Stadion.

    naja nächste woche werden sich erstmal wartenberg gegen hertha 03 und weißensee gegen spandauer kickers die punkte abnehmen... :whistling:


    müssen dann also nur noch gegen liria punkten...
    leider ohne kempter, da der sich in der türkei aalt... :halloatall:

    Heutiges Heimspiel:


    SC Borussia 1920 - Weißenseer FC 2:1


    Aufstellung SC 1920:


    Kempter - Kernekewisch, Rocher, Tchuente-Mbogne - Stuff, Johannsen, Kelly (ab 46. Hübner), Ottenhus, Hetzel (ab 72. Taubert), Leskien, Cil


    Tore:


    1:0 Cil
    2:0 Johannsen


    EIne für meine Begriffe überdurchschnittliche, sehenswerte Bezirksliga-Partie mit Borussia 1920 als, zum Ende gesehen glücklicheren, aber verdienten Sieger.
    Borussia, durch das Trainergespann top eingestellt, begann gut und konnte sich durch Cil und einen 22 meter Hammer durch Joahnnsen mit der 2: 0 Führung belohnen. In der zweiten Hälfte kam der Tabellenzweite aus Weißensee zum Anschlusstreffer nach einer Standartsituation. Am Ende reichte dies jedoch nicht, da keiner vermag am glänzend haltenden Keeper Kempter vorbeizukommen.
    Kelly und Hetzel musste verletzungsbedingt raus, wurden jedoch durch Hübner und Taubert ersetzt.


    Der heutige Sieg beschert drei weitere Punkte gegen den Abstieg.


    Nächste Woche gehts zu Liria.

    Gestriges Punktspiel:


    Köpenicker SC II - SC Borussia 1920 4:5

    Aufstellung SC 1920:


    Kempter - Stuff, Rocher, Tchuent-Mbogne, Johannsen, Hetzel, Ottenhus, Kelly, Hübner, Cil, Leskien


    Tore:
    0:1 Cil
    0:2 Eigentor
    0:3 Cil
    2:4 Leskien
    4:5 Leskien


    Was für ein wahnsinns Spiel!
    Borussia geht nach einer Minute durch Cil in Führung. Zur Halbzeit konnte auf 3:0 erhöht werden. Borussia nach dem Wechsel bereits beim Weißensee Spiel. Infolge völliger Unordnung und Kräfteverschleißes (wieder nur 11 Mann) kam Köpenick binnen kurzer Minuten zum Anschlusstreffer eins und zwei. Leskien scheint nach Cil Vorlage in der 86.Minute alles in trockenen Tüchern gebracht zu haben, da kommt Köpenick in der 89. Minute zum Anschlusstreffer Nummer drei.


    Köpenick schmeißt nun alles nach vorne und schießt in der 92. Minute den Ausgleich!
    Nachdem der Schiedsrichter zum Anstoß pfeift, wird Kelly ca 30 Meter vor dem gegnerischen Tor gefoult. Den anschließenden Hetzel- Freistoß köpft Leskien quasi mit dem Schlusspfiff aus fünf Metern schulmäßig ins rechte untere Eck.


    Am Ende ein sehr glücklicher Sieg, den Borussia beinahe in der zweiten Halbzeit aus den Händen gegeben hatte.


    Das Spitzenspiel am kommenden Wochenende zu Hause gegen den Weißenseer SC wird zeigen wohin der Weg führen kann.

    Erfolgreicher Spieltag für SC 1920.


    Da neben FC Hertha 03 auch die Kickers aus Spandau an diesem Wochenende gepatzt haben, hat sich der Abstand auf den Tabellenzweiten auf sechs Punkte reduziert!
    Wer hätte das nach diesem Saisonstart gedacht...;)

    Heutiges Heimspiel:

    SC Borussia 1920 - DJK SW Neukköln 3: 1


    Aufstellung der Borussia:


    Kempter - Stuff, Tchuente-Mbogne, Johannsen - Kernekewisch, Hetzel, Ottenhus, Giesder, Hübner - Leskien, Cil


    Es fehlten am heutigen Tage:


    Rocher, Osmanovic, Kelly, Schmoldt, Deupert, Dombrowski


    Tore:


    1:1 Ottenhus
    2:1 Cil
    3:1 Cil



    Schlechteste Saisonleistung der Borussia. Nichts desto Trotz drei Punkte einfahren können.
    Ein guter Kempter und Torjäger Cil sicherten am heutigen Tage einen eher schmeichelhaften Heimsieg.
    Resume´der ersten beiden Rückrundenspiele. SC 1920 hat vier Punkte mehr auf der Haben Seite, als zum Saisonbeginn.


    Nächste Woche geht es nach Köpenick.