Auch wenn Dallas raus ist, sind hier wieder die neusen Highlights
Playoff highlights for May 9
NBA TV Top 10: May 9
Playoff Preview for Thursday May 10
Beiträge von ThunderDan
-
-
Eigentlich würde ich es ja ganz geil finden wen Schalke am Samstag Meister wird.
Und das in Dortmund
. Dann würde ich es Schalke gönnen. -
Wobei wenn ich an den Bolzplatz hinterm Haus denke, habe ich bestimmt auch schon 1000 Tore

(Mit Spielchen oder Just for Fun aufs Tor kicken)

-
Lieber einen sitzen haben bis man nicht mehr stehen kann,
als einen stehen haben bis man nicht mehr sitzen kann. -
Auch von mir unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß was du in den nächsten Monaten durchmachen mußt :muede:. Ich bin noch mitten drin, denn meine Tochter ist 15 Monate.
-
Daß alles vergeht, weiß man schon in der Jugend.
Aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter! -
War da nicht was mit falsch gezählt?
Der eine sagt, erhabe schon 1000, der andere sagt 999. -
:oops:11-11 Fußballgott :oops:
Ich habe 1 Drittel geraten!
-
Hat er es mittlerweile geschafft?
-
War ein schöner Abschluß einer guten WM! Auch wenn Kanada gegen Tschechien hätte gewinnen müssen. Aber hat nicht sollen sein.
-
-
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich nach Hause gekommen bin und die letzten 5 Min gesehen habe. Wenigstens habe ich noch ein geiles Tor gesehen. 2:0 gegen den Vizeweltmeister :flehan:
Ich glaube, jetzt haben die Amis den Schlüpper voll, vor dem jungen Kruppteam. -
:shock:Was mußte ich ebend lesen ! :shock: Dallas hat verloren und sind raus. :cry:
Das ist das schlimmste was ich erlebt haben nach der Trennung von Take That :cry: und dem Jahr als Leverkusen an 3 Pokalen im Finale gescheitert ist. :cry:
Ist Dirk wenigstens MVP der Saison geworden?
Sonst :ertrink: ich in meinem Tränenmeer :cry: -
Im 2.Drittel haben sie ganz schön geschlafen. Wo sie innerhalb 2 min. 3 Gegentore bekommen haben. Aber sonst gut Leistung =)!
-
-
Zitat
Original von Parloschi
Was hast du mit derm Ding vor...wenn man fragen darf???
Man weiss nie wo man den noch brauch oder vorzeigen muß!

-
Zitat
Danke! Guter Tipp
-
Für alle die nicht wissen wie so eine Mitgliedskarte aussieht! :lupe:
Mitgliedskarte für Jungpioniere -
-
Weiß jemand von euch wo man Blanko Mitgliedskartten für Jungpioniere bekommen kann?
