Beiträge von jogi-bln

    Hallo an alle.


    Suche für das Kicker.de Managerspiel noch Mitspieler für meine Ligen.
    Manager Classis - Berlin Champs
    Manager Interactiv - Berlin Champs
    Manager Pro - Hertha BSC Fan Liga


    Wer also lust und eventuell noch keine Liga gefunden hat, kann sich ja bei mir anmelden.
    Würde mich zumindest sehr freuen.


    lg
    Jogi-bln

    danke an alle die mir geschrieben haben ich werde heute abend spätesten morgen früh jedem antworten, da ich erst heute abend erfahren werde wie es beruflich bei mir weiter gehen wird

    Kein Thema ex10
    Wenn Du trotzdem Zeit und lust hast kannst ja nur so vorbei kommen, dann können wa wenigstens etwas reden.


    Jogi

    Ich möchte dem Verein BSC EINTRACHT SÜDRING meinen Beileid aussprechen.


    Klaus Nikolaus wird mir ewig in guter Erinnerung bleiben. Klaus Nikolaus war ein sehr netter, freundlicher und vor allem ein sehr zugänglicher Mensch. Aus meiner ehemaligen Eintrachtzeit habe ich Ihn kennen und schätzen gelernt.


    In tiefer Trauer
    Joachim "Jogi" Busch geb.: Steckmann
    Ehemaliger Spieler und D/C und A-Jugendtrainer

    Die Mannschaft von MSV 06 II (A-Klasse) sucht noch dringend Verstärkung auf allen Positionen, priorität liegt dabei beim Torwart.


    Es besteht die Möglichkeit, sich über gute Leistung sich für unsere 1.Herren zu Bewerben (Berlin-Liga).


    Interessenten melden sich bitte über PN
    Trainer "Jogi" Busch

    Glückwunsch vom Ex-Trainer von Ama II zu Eurem Aufstieg. Selbst wenn Ihr verloren hättet, wären wir dank Türkspor II nicht an euch vorbei gezogen.


    Danke für ein sehr Faires Spiel, auch wenn es ein Finalspiel war, war es stets Fair von beiden Seiten. Übrigens die Bilder die vor dem Spiel gemacht worden sind, sind bei Ama auf der HP zu sehen.


    Viel Erfolg in der B-Klasse

    Eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber ich muss hier mal was richtig stellen.


    Ersteinmal bin ich nicht geflogen, sondern habe 4-5 Wochen vor Saisonende meine Rücktritt bekannt gegeben.
    Das ist schon ein Unterschied. Also ist Deine Info schon mal falsch.


    Der nächste Punkt ist, das die 2. von Rahnsdorf sich mal nicht so unschuldig stellen soll.
    Die haben meine damaligen Spieler Rassistischen Ausdrücken Beleidigt, hinter dem rücken von Schiri getreten und und und!
    Ausserdem haben EURE Fans das ganze Spiel erst richtig hektisch gemacht, die Äusserungen von den Zuschauern möchte ich nicht wiederholen. Das Ihr nicht zur Verhandlung gekommen seit ist ja nun nicht das problem von Amateure II. Das nächste ist, wenn die Spieler von Euch nicht mal abstimmen können und jeder was anderes erzählt, ist es doch auch euer problem, da kann das Verbandsgericht gar nicht anders reagieren. Der Spieler von Ama II ist doch dazu noch bis zum Jahresende gesperrt worden, also hat er seine Strafe erhalten, allerdings ihr auch. Denn erstens hat der Schiri das Spiel nicht abgebrochen, sondern regulär abgepfiffen. Also 3 Punkte für Ama II. Also, wenn dann schon was in den raum gestellt wird, sollte es schon die Wahrheit sein und nicht geschichten die nicht stimmen.


    Ich habe mich deswegen in der Kabine Entschuldigt, weil ich von jeglichen Gewaltsachen auf dem Platz abstand nehme und wir das Spiel sowieso gewonnen hätten, ausserdem wollte ich die Reaktion nach dem Spiel von Rahnsdorf I sehen.


    So, nun ist das Thema für mich beendet