Beiträge von xilef

    Zitat

    Original von Stahlrio


    und so ganz nebenbei gabs auch noch 5x WM Fußball gratis ;-)


    da kann ja jetzt in Freital wieder ordentlich trainiert werden :biggrin:

    Zitat

    Original von BrigadeJR
    Bei unseren hüftsteifen Abwehrspieler sehe ich gegen Spieler wie Messi schwarz. Kannste nur drauf hoffen das der erst in der 80.min. raufkommt. Fakt ist doch das Deutschland sich bei diesem Turnier noch gegen keine so offensivstarke Mannschaft beweisen musste. Hoffe natürlich wie jeder andere auch das Deutschland was reißt, doch das macht mich nicht realitätsfremd!


    da kann doch unsere Mannschafft nichts dafür das ständig solche Gegner (Opfer) kommen, aber man muss doch jeden erstmal besiegen und gegen die Scheden war doch schon ein guter Anfang


    man kann nur hoffen das wir gegen Argentinien gewinnen und einige dann mal die Leistung der Truppe anerkennen, aber am Ende war Argentinien wahrscheinlich einfach wieder zu schwach :nein:

    Zitat

    Original von Schnattl


    Das hängt alles davon ab, wie sich die Mannschaft in der kommenden Saison präsentiert. Bei einer ordentlichen Platzierung (also im Mittelfeld) wird die Fanszene sicher wieder aktiv werden. Sollten die Leistung allerdings erneut ne Katastrophe sein, wirds wieder sehr ruhig im Gehege.


    also wirds wohl eher wieder ruhig :lach:

    Zitat

    Original von BrigadeJR
    jaaaaaaaaaaaaaaa und tschüss käsköppe. :rofl:


    portugal kann einem trotz sieg fast leid tun. ohne deco und costinha (vielleicht auch ohne ronaldo) im viertelfinale wird hart...


    Portugal spielt doch nur gegen England, für die wirds noch reichen :biggrin:

    Zitat

    Original von HFC Chemie
    Während man bei den europäischen Wettbewerben eigentlich gute Eindrücke hatte, liegen die Assistenten beim Abseits sehr oft daneben, meist zu ungunsten der Abwehr. Dadurch fallen weniger Tore und die Spiele werden zerfahrener und unansehnlicher. Ich habe fast das Gefühl, dass man nicht mehr in der Offensive auf gut getimte Steilpässe setzen kann, da die dürftigen Fähnchenwedler meist ein Strich durch die Rechnung machen.


    volle Zustimmung, denn das ist vor allem gestern bei den Franzosen aufgefallen. Trezeguet mit dem 1:0 was allerdings sehr zu bezweifeln ist das das Abseits war (von wegen im Zweifel für den Stürmer, es müsste heißen im Zweifel für den Verteidiger, denn so wird gepfiffen)


    Nach diesem Spiel gibt es auch noch einen neuen Verlierer: Zidane, kaum ist er gesperrt spielen die Franzosen eine super Kugel. Verschlimmern wird sich seine Lage noch wenn er gegen Spanien von Anfang an spielt und sie sich aus dem Turnier verabschieden :!: 8O

    Da will ich mich auch mal reinhängen in die Tippgemeinschaft:


    Deutschland - Schweden 2:1
    England - Ecuador 2:0
    Argentinen - Mexiko 2:1
    Portugal - Holland 2:1 (n.V.)
    Italien - Australien 2:0
    Brasilien - Ghana 3:0
    Schweiz - Ukraine 2:0
    Spanien - Frankreich 2:1

    Zitat

    Original von GameDestroyer



    Pardon, habe mich missverständlich ausgedrückt. Es handelt sich zum Glück nur um den Ausweichlandeplatz. Das letzte Mal, dass bei uns Hubschrauber landeten, war 2002 beim Hochwasser, als das Krankenhaus evakuiert wurde. Aber da war auch die halbe NATO an der Aachener Straße, soll heißen, der eigentliche Landeplatz direkt am Krankenhaus wäre überlastet gewesen und da musste die Luftwaffe eben zu uns. Aber Hubi hin oder her - unser Platz kann eh nicht mehr schlechter werden. :lach:


    da kann man also doch etwas beruhigter auflaufen, es sei denn es gibt ergiebige Regenfälle :lach:

    Zitat

    Original von Just
    Ja so habe ich es auch gehört Wonne bleibt beim BFV aber mein Kumpel wie gesagt war dot im Gespräch und hat abgesagt wegen Wonne und das war letzte Woche....


    wer ist denn dein Kumpel :?: na los raus damit, trau dich :ja: :lach:

    Zitat

    Original von Zugucker


    Wer wird denn gleich so böse sein :nein: , ist es so schlimm von einem KAFF in das andere zu gehen? :rofl: =)


    wollen wir jetzt vielleicht eine Diskussion anfangen wo es überall Kaffs gibt, da werden wohl nicht mehr viel übrig bleiben die was anderes von sich behaupten können, darum :abgelehnt:

    Zitat

    Original von GameDestroyer


    Tja, die Stadt braucht ihren Hubschrauberlandeplatz fürs Krankenhaus. Deshalb wird bei uns nischt gemacht. Bleibt die Frage, wer länger da ist. Die SGM oder das Krankenhaus...


    dort kann man doch nicht freiwillig spielen, stellt euch mal vor während des Spiels passiert irgendwo ein Unfall............. :runningdog: :runningdog:

    Zitat

    Original von SoistFussball
    Ich hab doch noch mehr zun sagen.
    Was unsere "Fans", bitte entschuldigt diese Anführungsstriche, denn das sind die Leute, die uns Spieler unter Saison, also A....loch usw. bezeichnen, betrifft, muss man sich als aktiver nur entschuldigen, denn was da größtenteils zum Besten gegeben wurde, war unter aller Sau.


    das ist doch mal ein Kompliment an die eigenen Zuschauer :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von Zugucker


    Es wird auch noch darüber nachgedacht, die Ligazugehörigkeit mit dem FCL zu tauschen. Ist ja möglich, da über 98 % von Köwa nach Hoywoy und umgedreht von dort hierher gehen.


    tut uns das bitte nicht an :!: :!: :!: :nein: :nein: :nein:


    so ist's schon besser, wenn man seine Aussagen gut erklären kann, da entstehen nämlich nicht so viele Fragen, auch wenn ich ehrlich gesagt das alles immernoch anders sehe. Denn schließlich versucht ein Verein der Schulden hat, diese ja nicht auszubauen, sondern zu verringern, wenn dies allerdings nicht gelingt kommt irgendwann der Zeitpunkt wo nichts mehr geht. Das das ausgerechnet dieses Jahr passiert ist ist natürlich für die betroffenen Vereine sehr schade :naja:

    Claus




    also da halte ich Punkt a), in Zusammenhang mit der Terminsituation noch für ergänzend


    Punkt b) ist für mich auch ein außer Kraft setzten und hat nichts mehr mit den ursprünglichen Regeln der FIFA zu tun :abgelehnt:

    Zitat

    Original von Andreas Tschorn


    Ich habe mich nicht verschrieben. Also nochmal zusammengefasst:
    SoistFussball meinte, dass die DSC-Gläubiger, also die Personen und Firmen, die noch Geld vom Schuldner DSC bekommen, den kleineren Vereinen ihre sportlichen Erfolge rauben. Diese Auffassung fand ich etwas sonderbar und konnte sie somit nicht teilen...


    stimmt da geb ich dir Recht, denn ich denke das der die Schuld trägt der die Schulden hat und nicht diejenigen die nochwas kriegen.


    Die größte Schuld bleibt aber weiter beim Verband :!: :ja:

    Zitat

    Original von Zugucker
    Also ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass der KSV komplett vom FC Lausitz übernommen wird. Es wird dann eine Mannschaft als Farmteam weitergeführt!! Desweiteren soll die A-Jugend und noch einige andere Mannschaften des Vereins aufgelöst werden. Da der größte Teil der jetzigen A-Jugend zu anderen Klubs wechselt, ist eine Weiterführung nicht möglich, lediglich eine F - E - und D - Jugend wird es noch ein Jahr geben. Danach ist vorgesehen, ganz mit dem Fußball in Köwa aufzuhören und andere Sportarten, wie Hockey oder eventuell Rubgy aufzubauen. Ebenfalls zur Debatte steht, das Vereinshaus abzureißen bzw. zu verkleinern. Da geht es noch um die Kosten und ob es vielleicht dafür Fördermittel gibt. Auf dem jetzigen Hartplatz soll ein Parkplatz für die in der Nähe stehenden Kirche entstehen und ein Rasenplatz wird mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit asphaltiert, um Skatern, Inlinern und Kunstradfahrern eine optimale Trainings - und Wettkampfmöglichkeit zu geben. Falls es wider aller Erwartungen mit dem Aufbau von Hockey - oder Rubgymannschaften nicht klappen sollte, ist an eine Umzäunung des Hauptplatzes gedacht um eine Hundeschule mit Wettkampfbahnen einzurichten.
    Das ist jetzt es erstmal das Wichtigste in Kurzform. Wenn die bedeutenden Sachen anfallen, werde ich natürlich versuchen alle zeitnah zu informieren!!


    das klingt ja mal krass und du kannst dich dann voll auf Dynamo und die Hundeschule konzentrieren :lach:


    mal im Ernst, tut mir ein bisschen leid :???:


    da müsste man sich mal bei den Offiziellen eine Auskunft einholen :!:


    denn hier findet die Regel sicherlich Zustimmung von Großpostwitz und Ablehnung auf Nieskyer Seite.


    Ich finde die Regel nicht in Ordnung, aber wenn es vorher den Vereinen gesagt wurde, konnte man sich ja drauf einstellen


    außerdem hätte es ja auch andersrum kommen können, weiß man ja vorher nicht :ja:


    schlimmer wärs gewesen hätte man die Regel nach dem Hinspiel erst bekannt gegeben

    Zitat

    Original von Andreas Tschorn


    Die Personen und Firmen, denen der DSC noch Geld schuldet, sind daran schuld... Alles klar... :stupid:


    das musst du mir nochmal näher erklären: Zusammenfassung: der DSC schuldet Personen und Firmen Geld und die sind dran Schuld :!: :!: :!:


    hast du dich verschrieben :?: