Beiträge von sturmtank87

    @ Freunde der Stahlelf


    erstmal danke für dein spielbericht. allerdings muss ich noch was hinzufügen. im bericht klingt es ja alles noch sehr human. wenn man sich allerdings als spitzenreiter so präsentiert gibts dafür keine entschuldigung. der sieg geht klar in ordnung und die leistung von uns war einfach nur unterirdisch. naja, vielleicht war die klatsche aber mal ganz gut und kam zum richtigen zeitpunkt. nun gilt es am wochenende arnsdorf zu schlagen.

    Altenberg - SC 1911 Großröhrsdorf 1:3 ( ich gehe von einer enormen Leistungssteigerung vom SC zur Vorwoche aus )
    Arnsdorf - Hartmannsdorf 1:1
    Neustadt - Bannewitz 3:1 ( zu hause eine klare Sache für Neustadt )
    R´grimma - Striesen 2:2 ( hoffe das R´grimma das Selbstvertrauen mitnehmen kann und Striesen zwei Punkte abtrotzen kann )
    GW Pirna - Birkwitz 3:1 ( trotz Derby klare Sache )
    Pulsnitz - Copitz 4:0 ( Pulsnitz auf Wiedergutmachung bedacht und spielerisch einfach klar besser, 2 Buden von Herrlich )
    Dobritz - Dohna 1:4
    Possendorf - Laubegast 3:0


    ... :halloatall:

    Altenberg - Hartmannsdorf 3:2
    Arnsdorf - Dohna 1:3 ( denke das chemie auf wiedergutmachung aus ist )
    Großröhrsdorf - Copitz 2:0 ( zu hause soll und darf nichts anbrennen )
    R´grimma - Neustadt 2:2 ( sind beide derzeit in keiner guten Verfassung )
    GW Pirna - Striesen 1:3 ( denke das Striesen spielerisch einfach stärker ist )
    Pulsnitz - Birkwitz 1:0 ( denke die Pfefferkuchen werden es ziehen, allerdings knapp da sie paar Verletzungssorgen/Krankheit plagen)
    Dobritz - Laubegast 2:1
    Possendorf - Bannewitz 5:1 ( nur falls Banne nicht wieder aus der 1. vollstopft und weil Possendorf sich ja schon mal warm geschossen hat)
    .......viel Erfolg !!!

    Neustadt - Possendorf 2:1
    Bannewitz - GW Pirna 1:2
    R´grimma - Altenberg 3:1 ( denke auch das es an der zeit ist für den ersten sieg )
    Laubegast - Pulsnitz 0:4
    Striesen - Dobritz 3:0
    Birkwitz - Arnsdorf 2:2
    Dohna - Großröhrsdorf 1:1 ( könnten derzeit auswärts bei dohna gut mit nem Punkt leben )
    Copitz - Hartmannsdorf 2:3

    Neustadt - Dobritz 3 - 1 ( spielerische Stärke wird überzeugen )
    Bannewitz - Pulsnitz 0 - 3 ( ganz klar )
    R´grimma - GW Pirna 1 - 3 ( kurze Aufwind aber am Ende ne klare Sache )
    Laubegast - Großröhrsdorf 1 - 3 ( knappes Ding, Kunstrasen liegt uns nicht )
    Striesen - Arnsdorf 4 - 0 ( Wiedergutmachung )
    Birkwitz - Hartmannsdorf 2 - 0 ( Hartmannsdorf auswärts schwach )
    Dohna - Copitz 5 - 0 ( habe Copitz gg. Striesen gesehen deshalb )
    Possendorf - ALtenberg 3 - 0 ( denke zu hause lassen sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen )


    ....die Vorlesung is gerade langweilig :rotekarte: