Beiträge von TitanKnie

    Niederlehme - Ragow 2:2 (1:0)


    In Summe eine hochklassige Partie, bei der die Heimelf leichte Feldvorteile hatte.
    Vor der Pause trifft Schadetzky per Kullerball und nach der Pause gleicht Grothe per Kopf aus. Erneut bringt Schadetzky die SGN in Front, ehe ein Torwartfehler das Spiel wieder ausgleicht.
    Denke ein eher glücklicher Punktgewinn für Ragow (aber wir haben ja Fortuna auch schon des Öfteren strapaziert).


    Den Schiedsrichter fand ich diesmal persönlich sehr solide. Hat das Spiel recht locker geführt. Es gab natürlich hier und da zweifelhafte Entscheidungen, aber auf beiden Seiten. Auch nichts Spielentscheidendes.


    Also locker war das nicht, wohl eher sehr kleinlich. Dafür hat er seine Linie das ganze Spiel durchgezogen. Spielentscheidend war jedoch nichts - da haste recht



    P.S.: Wieso stuft Firefox eure Seite als bedrohlich ein? Bei mir zumindest...


    Ist mir heute auch aufgefallen und kann dir da noch keine Antwort geben. Werd das mal weiterleiten...

    KörtCO: Klasse Tipp 8) :


    ...Motzen - Wünsdorf 1:5 (Motzen mit Ehrentreffen durch einen Elfer...sonst Chancenlos)....


    aus der MAZ:


    Wacker Motzen – MTV Wünsdorf 1:4: Die Motzener Gastgeber, die weiterhin verkraften müssen, dass ihnen ein halbes Dutzende Langzeit-Verletzter fehlt, konnten gut 30 Minuten lang den 0:0-Gleichstand wahren. Dann aber sorgten Florian Miegel (35.) und Böger (40.) für das 0:2-Zwischenergebnis, womit zur Halbzeitpause auch bereits die Vorentscheidung gefallen war.


    Nach dem Seitenwechsel erhöhten Ciecelski (57.) und Briesenick (65.) auf 0:4. Durch einen verwandelten Foulelfmeter konnte Kevin Schneider das Ergebnis aus Motzener noch etwas freundlicher gestalten (80.).

    Und Niederlehme hat weiterhin Glück beim 0:0 gegen den BSC
    Ein Spiel mit Augenkrebspotenzial - schon lange nicht sowas schlechtes gesehen. In der ersten HZ hätte die Heimelf gut und gerne 2:0 führen können, stellt sich jedoch zu glatt an. Nach der Pause kämpft sich die SG etwas besser rein, trotzdem bleibt es eine xtrem schwache Partie.

    Schenkendorf haut Niederlehme raus 1:0.


    Mir der 5:0 Schlappe vom letzten WE im Magen und personell etwas stärker und breiter aufgestellt, erkämpfen sich die Gastgeber diesen Sieg.
    Niederlehme kommt in der Anfangsviertelstunde besser in die Spur, ohne jedoch sich hochkaräter zu erarbeiten. Beste Möglichkeit durch Vogel, als dessen Flanke auf der Latte landet. Danach Niederlehme etwas nachlässig und Schenkendorf kämpf sich in die Partie und erabeitet sich mehrere Schussmöglichkeiten. Den besten Angriff vollendet Günther zum 1:0. Danach das Spielgeschehen weiter offen.
    Nach dem Pausentee eigentlich nur die SGN am Drücker und Schenkendorf nur gelegentlich mit Entlastungskontern. Beste Niederlehmer Möglichkeit, als Häusler sein Schuss an der Latte landet.


    SR Heinze m.E. mit einer durchwachsenden Partie


    Viel Erfolg im Pokal


    :support:

    Die SGN gewinnt mit nicht unbedingt herausragender Leistung dennoch deutlich mit 5:0


    Um vielleicht mal was zum Spiel zu schreiben:
    Nach der relativ frühen, aber keineswegs unverdienten 1:0 Führung wird das Spiel ziemlich lethargisch (Torschütze Morgalla nach einer Ecke). Erst in der zweiten HZ wird das Spiel zielstrebiger, ohne jedoch wie besagt zu glänzen. Torschützen: Schadetzky, Kringel, Kettlitz und Klatt (FE). Schirileistung (Weigt) i.O. Würde ich sagen.


    Meinungen aus Waltersdorf? :support:

    Niederlehme gewinnt in einem schwachen Spiel dank eines Geschenkes des Großbeerener Torwartes mit 1:0. Habe die Niederlehmer schon sehr deutlich besser spielen gesehen. Lag es nur daran, das Wrona fehlte?
    Das sich die Großbeerener nicht mal aufbäumten, wunderte mich schon.


    Ja in Summe war das heute magere Fussballkost.
    In Der ersten Halbzeit hätten die Gäste in Führung gehen können, wenn nicht sogar müssen. Der Stürmer schoss das Leder jedoch in die Wolken bzw. Wurde ein Tor wg. Abseit abgepfiffen.
    Das 1:0 ein Geschenk des Keepers aus GB. Ein ziemlich harmloser Freistoss von Käfert in seine Arme flutscht ihm durch.
    Nach der Pause kontrolliert die SGN das Spiel, ohne sich jedoch auch nur eine vernünftige Möglichkeit zu erarbeiten.
    Ohne besagtes Geschenk, hätte die Heimelf heute kein Tor geschossen!
    GB sollte mit der heute gezeigten Leistung sich aus dem Tabellenkeller wieder rausarbeiten können.

    Schulzendorf II - Dahlewitz III 4:0 (1:0)


    Dahlewitz teilweise der wie erwartet unangenehme Gegner. Die Schulzendorfer lassen wieder zahlreiche Chancen liegen und müssen ca. vier Tore mehr erzielen. Da die Schiedsrichter hier immer reichlich Fett wegbekommen an dieser Stelle ein Lob für Schieri Gültzow, der die Partie sehr ruhig leitete, wobei es ihm die Mannschaften auch nicht zu schwer machten. Ich hätte einzig an Stelle des gegebenen Elfmeters einen anderen Zweikampf mit Strafstoß bestraft.


    Tore durch 2x Sommerfeld, Kremer (FE), Pulcher


    Doch wieder bei der SGS tätig?

    die sgn verliert in wünsdorf knapp mit 2:3. gutes spiel...schlechter schieri! naja...sieg geht in ordnung. das erste mal seit 4 jahren. wie hat dwr rsv gespielt?


    Der MTV geht verdient als Sieger vom Platz. Bissiger in den Zweikämpfen, präsenter auf dem Feld und vorne machen Briesenick und Böger die Dinger einfach rein. Insgesamt fand ich, dass das Spiel viel Stückgut war und wenig Spielfluss hatte.
    Nach ca. 10Minuten wird ein Wünsdorfer Eigentor wegen Abseits nicht gegeben. Danach Briesenick mit dem 1:0 und Häusler per Freistoß zu 1:1. In der 45.min erhöht dann Böger aus einem gedränge per Lupfer zum 2:1.
    Direkt nach der Pause das 3:1 durch Briesenick. Käfert sein Freistoßtor in 65.min schien dann schon etwas spät, weil sich die SGN dann auch nicht mehr viel erarbeiten konnte. Bei der besten Möglichkeit 1Minute vor Schluss wird Vogel trotz Vorteil zurück gepfiffen (als er allein vorm Keeper steht) und stattdessen gibts 3m weiter hinten nen Freistoß, welchen Schiege hält.


    In Summe zu wenig von den Gästen, um die Tabellspitze zu verteidigen :support:

    MTV 2 - SGN 0:4 (0:0)


    Die Gäste haben viel Mühe um zum am Ende verdienten Erfolg zu kommen. In der ersten HZ hätte es gut und gerne 2:2 stehen können, jedoch zeigten sich jeweils die Keeper auf der Höhe bzw die Stürmer Nerven.
    Nach der Pause gestaltet sich die Sache relativ schnell ziemlich eindeutig.
    Schadetzky, Janz, Wrona und Käfert treffen für die SGN.
    Wünsdorf 2 zeigt in jedem Fall, dass sie (zumindest in dieser Zusammenstellung) nicht mehr in die 2.KK gehören, obwohl gerade im Spielaufbau noch Potenziale vorhanden sind.
    Viel Erfolg beim Projekt Aufstieg! :support:

    Windpocke: Zur Info,
    es gibt und es gab schon immer zwei "Schreiberlinge" bei der MAZ, die über den Spieltag schreiben. Einmal im Dahmelandkurrier (der lokale Teil in der MAZ für/vom LDS) und einmal in der Zossener Rundschau (der lokale Teil der MAZ für/vom TF). Für den TF'er Teil schreibt Heinz Anders die Spielberichte. Für den LDS'er Teil schreibt Herr...?? Mars11 hat diesmal den Teil aus der Zossener Rundschau reingestellt. Soweit ich weiß, sind die doch eigentlich kostenpflichtig? Aber trotzdem, danke...


    Viele Grüße!


    :support:


    Rainer Rosenthal schreibt die Berichte bzw fügt die ihm zugesandten zusammen

    SGN - MiWa 3:0 (1:0)


    Niederlehme in der ersten HZ mit den besseren Möglichkeiten und mit der verdienten Führung durch Häusler.
    Nach der Pause kamen die Gäste besser aus der Pause. Beste Möglichkeit landet dann aber am Pfosten.
    Das 2:0 durch Schadetzky dann mehr als überfällig und auch Wrona vergibt mehrfach, bevor er in der 90. das 3:0 macht.
    In Summe völlig verdienter Sieg!