15.09.06
GW Wolfen-Sandersdorf
16.09.06
KSV Hessen Kassel-FC Ingolstadt
(per Wochenentticket, bei Interesse von DD melden)
17.09.06
Heidenauer SV- Radebeuler BC
15.09.06
GW Wolfen-Sandersdorf
16.09.06
KSV Hessen Kassel-FC Ingolstadt
(per Wochenentticket, bei Interesse von DD melden)
17.09.06
Heidenauer SV- Radebeuler BC
Hat jemand nen offz. Namen vom Stadion in Coswig?
*lol* was willstn du von mir Massa?! ![]()
Suche für den 15.09.06 ne MFG nach Wolfen zum Derby gegen Sandersdorf!
Heute 18.00 Uhr findet in Meissen Triebischtal das große Eröffnungsspiel der Kreisliga Meissen statt. Gespielt würd auf den neuen Platz Kunstrasenplatz Juteplan von Fortschritt. Zum Auftakt gleich ein Stadtderby
SV Fortschritt Meissen West - Meissner SV II
Ich find das RUDI auch nicht toll, geb den Claus vollkommen recht, es wirkt einfach blass, farblos und schlechte Aufmachung...
Hab gehört gegen Hoywoy gab es ordentlich Rauch und Bengalen von uns?! Habt ihr Bilder?
Wegen so nen scheiss, nen extra Thread aufzumachen
Bitte schliessen!
Zu Hoyerswerda, auch wenn ich nicht dort war, gegen so einen Gegner, darf man auf keinen Fall nur nen Punkt holen, wie soll das denn, dann mit unseren angestrebten Aufstieg werden?! :???:
25.08.06
FC Barcelona - Sevilla FC Uefa Super Cup (Monaco)
26.08.06
OGC Nizza - Olympique Lyon
27.08.06
BFV Bischofswerda - Meissner SV (15.00)
FK Mlada Boleslav-Sparta Prag (20.15)
Urlaub kann man das ja wohl kaum nennen, schliesslich muss ich hier 6tage die woche fast 12 stunden arbeiten...da ist nicht viel mit sonnen baden oder hopping!
Da sieht mal das du kaum Ahnung hast, im Tor haben wir Reschke, mit Landesliganiveau, hinten haben wir Graf und selbst unser alter Gaida, kann an guten Tagen spiele allein entscheiden, das Mannschaftsgefuege passt einfach bei uns...
Du musst optimistisch in die Saison gehen, bringt ja nichts wenn die spieler sagen, wir steigen eh nicht auf. Das einzigste Ziel was voller Ehrgeiz erreicht werden muss ist der Aufstieg und das mit der Qualitaet im Kader ist das zuschaffen!
Ihr packt das schon Jungs...
Tja in Spanien sind mir da leider die Haende gebunden, und somit kann ich ja wohl kaum irgendwas bewirken, oder soll ich zu jeden Heimspiel heimfliegen, wennsch hier bin?!
Hoywoy muss am We aufpassen das es nicht zweistellig wuerd!
![]()
Das wuerde ich so nicht sagen, die werden hoffentlich bald wieder ganz tief in der Versenkung verschwinden ![]()
Wird wohl ein Zweikampf zwischen uns und Bischofswerda, Kamenz sehe ich gar nicht so stark, durch den Abgang von Nebes usw, Muskau ist zu unbestaendig obwohl der Kader nicht schlecht ist und Dresden Nord wird man auch nur im oberen Mittelfeld wieder finden, weil wenn es weiter so schlecht fuer die 1. laeuft, werden viele der guten Spieler von der 2. dorthin beordert. Ne Ueberraschungsrolle traue ich Heidenau zu.
Aber mit unseren Kader ist der 1. bzw 2. Platz ein Muss...
Selbst wenn wir naechstes Jahr wirklich unseren angepeilten Aufstieg schaffen, wuerden nicht viel mehr Zuschauer kommen, hoechstens halt ein paar mehr Gaestefans. Aber der Verein ist selbst schuld, das so wenig kommen und da brauchen die sich auch gar nicht wundern. Es wird einfach fuer die "Fans" und Zuschauer getan... voellig ueberteuert, kein Rahmenprogramm, keine Ideen um Zuschauer anzulocken, das versprochene Einweihungsspiel fuer unseren neuen Platz, fand auch nicht statt...Die Fansszene die es gab und im Aufstiegsjahr ordentlich Rabatz gemacht wurde vergrault, die CCR hatte es schwer sich langfristig durchzusetzen, da wohl zuviel Kritik vom Verein kam, obwohl die Spieler uns glaube gemocht hatten. Die Zuschauer stehen in Radebeul einfach auf verlorenen Posten
In der Hinsicht Vorstand raus!!! ![]()
Ganz traurig und das zum Saisonauftakt ![]()