Beiträge von ErklärBär

    Heyr. - Ger. Olv. :
    Top-Spiel mit hohem Zuschauerandrang, teilweise ebenfalls mit härteren Phasen, doch ebenfalls niemals nie unfair und Olv. gewann glücklich, anschließend gratulierten jedoch die fairen Verlierer trotzdem und diskutierte ebenfalls nach dem Spiel positiv über dieses.



    Dem kann ich nur zustimmen, intensives Spiel über 90 Minuten, auch mal mit härteren Aktionen, aber nie unfähr und nach dem Spiel konnte man sich wie immer in die Augen schauen.

    Da kann ich Dir nur beipflichten. Als wir in Biere gespielt haben, da war die peinlichtste Person echt der Trainer von Biere. In sachen benehmen kommt er echt in der Gattung Lebewesen auf der Erde, an letzter Stelle :rotekarte: . Aber so ist es nun mal Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Man sollte sich in Biere echt mal Gedanken darüber machen ob es nicht auch ohne die peinliche Person geht, immerhin soll Er ja den Verein nach außen Präsentieren. Ich als Spieler würde so eine Person nicht akzeptieren als Trainer, aber vieleicht ist Er ja auch nur als Clown in Biere angestellt, zur Belustigung für uns alle,damit wir ordentlich was zu lachen haben wenn wir alle an Biere denken. :bindafür:



    Da kann ich euch nur zustimmen, was der bei uns abgeliefert hat war das schlimmst was ich je gesehen habe, und realitätsfern scheint er auch zu sein wenn man teilweise seine Spieleinschätzung in der Zeitung liest.

    stimmt die Tabelle in der KOL ? Müsste Nedlitz/Ziepel nicht 3 Punkte mehr haben. Hatten zwar das Spiel gegen ihleburg verloren,da ihleburg jedoch den Spieler Leidokat einsätzte obwohl er im Spiel gegen Gladau eine Woche vorher die rote Karte erhielt.gibts dann nicht 3 Punkte am grünen Tisch .



    Ich denke mal das es noch keine Verhandlung gab, und darum die 3 Punkte noch Ihleburg gehören. Wenn es wirklich so war wird Nedlitz die 3 Punkte kriegen sobald es ein Sportgerichtsurteil gibt.

    V Eintracht Gommern - SG Blau-Weiß Niegripp 1:0
    FSV Blau Weiß Biere TSV - Grün Weiß Kleinmühlgn./Z. 2:2
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TSV Hadmersleben 3:1
    SV Förderstedt - SV Kali Wolmirstedt 3:2
    SG Handwerk Magdeburg - SV Union Heyrothsberge 1:3
    SG Blau-Weiß Gerwisch - TuS 1860 Neustadt Magdeburg 2:1
    SSV Besiegdas - SV Arminia Magdeburg 2:0
    Germania Olvenstedt - Roter Stern Sudenburg 4:1

    Heyrothsberge II - Dornburg 3:1 (2:0)


    In einer sehr guten 1.Halbzeit von uns haben wir leider nur 2 unserer Zahlreichen Chancen genutzt, eigentlich hätten es mindestens 4-5 sein müssen, Dornburg war nur nach Standarts gefährlich.
    In Hälfte 2 spielte Dornburg dann besser und machte das 1:2, Danach ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten bei dem der Spielstand der 2.Halbzeit von 1:1 denke ich gerecht war.
    Alles in allem aufgrund der starken 1.Halbzeit ein absolut verdienter Heimsieg der uns die inoffizielle Herbstmeisterschaft sichert.


    Aufstellung: Schumburg; St.Kunze; Seb.Kunze; Rost; Kloska; Possinke; Schwaß (Ellermann); Müller (Klemm); Schulz; Zimmer; Beyer (Poese)


    Tore: 1:0 Zimmer; 2:0 Beyer; 2:1; 3:1 Possinke

    Wörmlitz - Heyrothsberge II 2:2 (1:1)


    Im Spitzenspiel der Kreisliga Süd übernahmen wir von Beginn an das Spiel, ohne uns aber auf den schwer zu bespielenden Boden viele Chancen zu erspielen. Die Chancen die wir hatten wurden teilweise kläglich vergeben. Nach etwa 40 Minuten machen wir nach einem direkten Freistoß das verdiente 1:0. Im direkten Gegenzug machte Wörmlitz mit ihrer 2 gefährlichen Offensivaktion den schmeichelhaften Ausgleich.
    Kurz nach Wiederanpfiff machen wir das 2:1, aber leider kassieren wir wieder im direkten Gegenzug das 2:2. Danach kam Wörmlitz besser ins Spiel und hatte dank unserer Unordnung in der Defensive einige sehr gute Chancen die sie nicht nutzen konnten. In den letzten 15 Minuten waren wir dann wieder die bessere Mannschaft, konnten aber leider nicht mehr das Siegtor erzielen.


    Aufstellung: Schumburg; Arndt; Seb.Kunze (Rost); Böhme; Possinke; Kloska; Schwaß (Tietz); Müller; Schulz; Bierstedt; Ellermann (Schrödel)


    Tore: 0:1 Schulz; 1:1 Redmann; 1:2 Bierstedt; 2:2

    Heyrothsberge II - PSV Burg 1:1 (0:0)


    Im bisher schlechtesten Saisonspiel gegen einen guten Gegner gab es ein glückliches das fast noch zum Sieg gereicht hätte.
    PSV Burg im gesamten Spiel die bessere Mannschaft, konnte sich aber wenige Chancen herausspielen. Chancenverhältniss war in etwa ausgeglichen. wir machen nach etwa 75 Minuten das Führungstor, aber Burg konnte kurz vor Schluss den verdienten Ausgleich erzielen.


    Aufstellung:Klinkau; St.Kunze; Seb.Kunze; Rost (Thiem); Kloska; Possinke; Klemm (Böhme); Schwaß; Schulz; Zimmer; Bierstedt (Ellermann)


    Tore: 1:0 Seb.Kunze; 1:1