Beiträge von ein_stern_76

    Wie der Ball zu unserem Spieler kam habe ich in der Tat nicht genau gesehen, daher sorry für meine falsche Annahme. Ein abgefälschter Ball war es dennoch nicht aber wie Daffy es richtig bemerkt hat ist das sicherlich nebensächlich. Glückwunsch noch einmal und viel Erfolg gegen den BSV am nächsten Wochenende!!

    Nur noch eine Klarstellung und dann ist über das Spiel sicherlich genug gesprochen worden....Das 2:1 war natürlich ein Eigentor. Der Kopfball wäre sicherlich nicht ins Tor gegangen, er landete direkt vor die Füße vor dem langen Thum, der diesen unglücklich ins eigene Tor schob. Ich kann das mit Sicherheit sagen da ich direkt daneben stand. Euer "Torschütze" kann dies sicherlich auch bestätigen...


    Noch einmal Glückwunsch an Börde III für den ersten Sieg in dieser Saison. Habe mich sehr darüber gefreut :) und Respekt für die Aufholjagt des FCZ!! Da zeigt sich mal wieder, dass man, egal wie schlecht die Voraussetzungen sind, nie ein Spiel abschreiben sollte...

    Stark ersatzgeschwächt gingen beide Teams in das Verfolgerduell der Stadtliga. Von Beginn an entwickelte sich eine umkämpfte Partie, die allerdings das erwartet hohe Niveau vermissen lies. Viele Spielzüge endeten kurz vor der Strafraumlinie und keine der beiden Mannschaften konnte wirklich das Heft in die Hand nehmen. Nach einer Viertelstunde dann aus dem Nichts heraus ein Schuss von Luft, der unseren Keeper so überraschte, dass dieser wie angewurzelt auf der Linie stehen blieb. Der Ball landete zur viel umjubelten Führung der Handwerker ins linke Eck des Gästetores. Nun fanden die Sterne besser ins Spiel und nahmen das Heft in die Hand. Eine Flanke in die Spitze nahm Duvigneau mustergütig an und schoss aus der Drehung nur knapp über das Tor. Wenig später machte er es dann besser als er eine Hereingabe von Feudel zum Ausgleich über die Linie schob. Bis zum Halbzeitpfiff waren die Gäste dann überlegen ohne sich allerdings aussichtsreiche Chancen zu erarbeiten. Nach dem Wechsel dann ein anderes Bild. Die Sterne hatten sich vorgenommen den Gastgeber kommen zu lassen um dann aus der Defensive heraus zu kontern. Handwerk tat sich in dieser Rolle zunächst schwer kam allerdings immer besser ins Spiel. Das schlechte Konterspiel wurde uns heute allerdings zum Verhängnis, da immer wieder mit hohen Bällen auf Duvigneau versucht wurde den Abwehrriegel der Handwerker zu durchbrechen. Mitte der zweiten Halbzeit dann eine Ecke der Gastgeber. Ein Handwerker kommt frei zum Kopfball und ein Sternespieler beförderte diesen unglücklich ins eigene Tor zur Führung der Gäste. Danach wieder das gleiche Bild. Gefährlich wurden die Sterne nur durch Standards oder Duvigneau, der sich verzweifelt versuchte gegen mindestens zwei Abwehrspieler durchzusetzen. Handwerk nutzte nun die freien Räume und erzielte in der 75. Minute die Entscheidung nach einem schön herausgespielten Konter. Letztendlich ein verdienter Sieg der Handwerker, die in einer schwachen Partie einfach die besseren Mittel parat hatten. Die Sterne verabschieden sich damit wohl vorerst aus dem Titelkampf obgleich sicherlich noch genug Spiele zu spielen sind.


    Ja das denke ich auch... Börde holt an diesem Wochenende die ersten Punkte. Zukunft vs. BSV 79 wird ne ganz enge Kiste aber ich hoffe natürlich, dass der FCZ sich aus der Krise schießt... wäre für die Spannung in der Stadtliga sicherlich hilfreich :thumbsup:


    @rss: hast Du da nicht ein Spiel vergessen? ?( :whistling: ;)

    Bullway: sorry ich wollte hier keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass dies ein unfaires Spiel war, dennoch soll auch nicht der Eindruck entstehen, dass die Partie verpfiffen worden ist... Spielentscheidene Fehlentscheidungen habe ich nicht gesehen, und zu weit weg vom Geschehen war er auch nicht. Wie gesagt, wir spielen hier in der Stadtliga und Fehlentscheidungen gibt es immer aber unakzeptabel war diese Leistung sicherlich nicht.


    Deiner Ansicht zum Spiel und dem Rest Deines Statements stimme ich voll und ganz zu!! :bindafür:

    [/quote]...Das von dir beschriebene Foul an Daffy war Gelb, keine Frage! Die Aktion von Daffy, im Fallen den foulspielenden Gegner ins Gesicht zu schlagen, war jedoch Rot.
    Und der, unumstritten dämlichen, Aktion unseres Trainers, geht ein Ellenbogencheck des Herrn Windelband gegen unseren Trainer voraus. Also wenn Feldverweis, dann doch bitte für Beide...[/quote]


    Das Foul an Daffy war m.E. Rot da der Spieler mit beiden gestreckten Beinen völlig unmotiviert in unseren Spieler hineingrätschte. Wie dieser da im Fallen noch einen kontrollierten Ellenbogencheck angesetzt haben soll ist mir ehrlich gesagt fraglich. Mag sein dass er ihn irgendwie getroffen hat aber mal ehrlich Absicht konnte ich da nicht erkennen und ich stand direkt daneben.


    Was die Aktion mit Windel betrifft so kann ich dazu nicht viel sagen da ich es selbst nicht gesehen habe. Sollte es stimmen dann hast Du natürlich recht. Dennoch, Windel ist ein Junger Spieler und hat sicherlich in Sachen sportliches Verhalten einiges zu lernen. Das soll keine Entschuldigung oder Beschönigung der Sache sein aber denkt bitte bei aller Kritik an Ihn auch an die Art und Weise wie sie hier vorgetragen wird. Jemanden als "Frau Windelband" oder als "Affen" zu bezeichnen ist nicht die feine Art und stellt insbesondere den Kritiker nicht unbedingt in ein besseres Licht!


    Die Meinung über die Schiedsrichterleistung kann ich so nicht teilen. Die kleinliche Art des Herrn Stoye ist bekannt, konsequente Entscheidungen meist die Folge. Dies sollte jedoch auf beiden Seiten geschehen, dass war am Samstag meiner Meinung nach nicht der Fall. Taktische Fouls wurden auf FCZ-Seite mit gelb bestraft (vollkommen korrekt), leider aber auf Sterne-Seite mehrmals nur mit Freistoss geahndet, nicht jedoch mit Gelb! Dies hatte zwar keine Auswirkung auf den Ausgang des Spiels, so macht man sich jedoch unglaubwürdig! Und wenn ich als Schiedsrichter kurz vor Spielende sage: "Zum Glück ist es gleich vorbei, wird die Stadtliga wenigstens wieder spannend!", dann zweifle ich doch stark an ihrer Glaubwürdigkeit! Für mich war das echt lächerlich, dazu hätte ich gern ihre Stellungnahme...


    Zu Frau Windelband wollte ich mich eigentlich nicht mehr äussern, da Dein IQ ja scheinbar weit unter der gestrigen Aussentemperatur liegt. Ich habe selten einen Spieler mit einer derartigen Arroganz gesehen, wie dieses 20-jährige Sackgesicht. Permanent am Dünnschiss labern, seinen Gegenspieler als Nutte (keine Ahnung wie er darauf kommt) zu bezeichnen, so wirst Du in der Stadtliga noch viel Freude haben. Scheinbar merkst Du nicht, wie Du deinen Verein mit deiner beschissenen Art in den Dreck ziehst, denn ich bin mir absolut sicher, das ein Großteil der Forumsmitglieder meine Meinung teilt.
    Mit solchen Affen wie Dir, macht Fussball einfach keinen Spaß :rotekarte:


    Ich habe fertig...


    So viele gelbe Karten hat er doch nicht verteilt und die "taktischen Fouls" der Sterne waren m.E. auch nicht gelbwürdig. Soweit ich das richtig sehe habt ihr drei gelbe Karten bekommen, davon war eine dunkelgelb und m.E. auch kein taktisches Foul wenn man weit in der gegnerischen Hälfte den Abwehrspieler völlig unmotiviert umsäbelt. Solch eine Aktion wie euer Trainer sich gegen den hier kritisierten Herrn Windelband geleistet hat habe ich in meiner langen Laufbahn auch noch nicht gesehen. Das hat, wie auch Deine Art und Weise der Kritik an Windel, wirklich nichts mit Größe zu tun... mag sein dass Marvin kein Kind von Traurigkeit ist und sollte er derartige Beschimpfungen im Spiel von sich gegeben haben so sehe ich da, ohne dies beschönigen zu wollen, keinen Unterschied zu Deinen Äußerungen hier im Forum. :rotekarte:


    So nun lasst uns hier mal wieder über Fussball reden!!!

    Stark ersatzgeschwächt empfingen die Sterne den Landesklasseabsteiger an der Dodendorfer Straße und wollten zumindest einen Punkt holen um den Anschluss an die Spitze nicht völlig zu verlieren. Diesmal gingen die Gastgeber allerdings mit der richtigen Einstellung ins Spiel, was sich am Ende auszahlen sollte. Es entwickelte sich von Beginn an eine abwechslungsreiche Partie mit leichten Feldvorteilen für die Gäste. Die Sterne versuchten aus der Defensive heraus zu Kontern, Zukunft versuchte das Spiel zu kontrollieren und so kam es zu einigen guten Chancen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit dann der Schock für die Sterne. Rothe spielt Tönniges an, der sich gegen zwei Abwehrspieler durchsetzt und aus der Drehung heraus das Leder in den rechten Winkel schoss. Ein Traumtor, das muss man neidlos anerkennen doch die Antwort der Sterne lies nicht lange auf sich warten. Tormaschine Duvigneau setzte sich ebenfalls gegen zwei Abwehrspieler durch und schoss den Ball zum viel umjubelten Ausgleich ins Gästetor. In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild. Zukunft verstand es nicht aus dem Spielaufbau heraus sich Chancen zu erarbeiten und die Sterne setzten das ein oder andere mal gefährliche Konter. So wie in der 65.Minute als der eingewechselte Thum Windelband mustergültig freispielte. Dieser bediehnte den mitgelaufenen Dvigneau der die Chance einskalt nutzte und die Führung für die Sterne erzielte. Nun erhöhten die Gäste den Druck doch die Sterne zeigten endlich einmal dass sie kämpfen können und liesen kaum Chancen zu. Dennoch kam es zu zwei Großchancen der Gäste. Ein Distanzschuss holte der glänzend aufgelegte Keeper unserer 2. Mannschaft, der den verletzten Bartsch sowie den im Urlaub weilenden König sehr gut vertrat, aus den Winkel und ein Kopfball von Tönniges ging über das Tor. Auf der anderen Seite hatten die Sterne noch drei gute Möglichkeiten. Die Beste vergab Schumann kurz vor dem Ende freistehend vor dem Torhüter der Gäste.


    Alles in allem ein verdienter Sieg der Sterne die endlich mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten!


    Abschließend noch ein Kompliment an den Schiedsrichter Herrn Stoye, der fehlerfrei pfiff und das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle hatte!!

    @BSV93:
    Bis auf die hochkarätigen Konter zum Schluss der Begegnung hast Du doch genau das gesagt was ich ebenfalls geschrieben habe, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß welche Hochkaräter Du meintest. Bis auf die erzielten Tore habe ich keine weiteren hochkarätigen Chancen gesehen aber ist ja auch egal. Du hast völlig recht mit Deiner Ansicht. Wir hätten in der 1. Halbzeit die Partie entscheiden müssen. Wer seine Chancen nicht nutzt der hat den Sieg eben nicht verdient. Ihr habt aufopferungsvoll gekämpft und euch damit den Sieg verdient. Dennoch, hätte der Schieri von Anfang an konsequent die Fouls geandet, dann hätte es die unschönen Aktionen sicher nicht gegeben und das Spiel wäre m.E. anders ausgegangen... das soll keine Entschuldigung sein aber es ist für manchen von uns schon frustrierend wenn er jede Woche einen in die Hacken bekommt und die Schiri`s da tatenlos zusehen...


    Wie gesagt Glückwunsch an euch und viel Erfolg in der nächsten Runde!!

    BSV 93:RSS 3:2


    Eine unnötige Niederlage!


    Die Sterne setzten von Beginn an die Akzente in dieser Begegnung und waren fast über die gesamte Spielzeit feldüberlegen. BSV kämpfte tapfer und belohnte sich mit einem letztendlich glücklichen Sieg. In der ersten Hälfte war die Abwehr der Gastgeber sehr löchrig und lud die Sterne ein aufs andere mal zu aussichtsreichen Chancen ein. Die größte hatte dann Schumann der frei vor dem Tor verzog. Wenig später ging ein Freistoss an Freund und Feind vorbei und landete noch leicht abgefälscht durch Stäbner im Tor der Gäste zur hoch verdienten Führung der Sterne. Der BSV kam in der ersten Halbzeit eigendlich nur einmal wirklich gefährlich vor das Tor der Gäste doch die Gastgeber konnten die Einladung der Sterneabwehr nicht nutzen. In der zweiten Hälfte zunächst das gleiche Bild doch standen die Gastgeber nun sicherer in ihrer Hälfte und versuchten mit Kontern zum Erfolg zu kommen was beim ersten auch sogleich gelang. Es folgte ein Sturmlauf der Sterne mit zahlreichen aussichtsreichen Tormöglichkeiten doch erst ein Elfmeter der im Nachschuss von Bendler verwandelt wurde brachte die erneute Führung. Die Sterne spielten weiter nach vorn und hatten das Spiel eigentlich im Sack doch wenige Minuten der Unaufmerksamkeit reichten für Konter Nummer 2 und 3 der Gäste, die jeweils kaltschnäuzig von den Gastgebern genutzt wurden. Kurz nach der Führung durch den BSV flog auch noch Bendler durch eine Unsportlichkeit vom Platz und so versuchten 10 Sterne vergeblich den Ausgleich zu erzielen. Alles in allem eine unglückliche Niederlage. Dennoch Glückwunsch an die Truppe vom BSV und viel Glück in der nächsten Runde!


    Nach dem Spiel waren sich mal wieder beide Teams darüber einig, dass das junge Schiedsrichtergespann nicht seinen glücklichsten Tag hatte. Oft waren sich Schieds- und Linienrichter nicht einigund wirkten unsicher, was allerdings schwerer wog war die Inkonsequenz des Schiris bei manch teilweise harten Foul. Mehrmals wurden unsere Offensivkräfte von den Abwehrspielern von hinten ohne Chance den Ball zu bekommen umgeholzt. Die Situation drohte bereits zu eskalieren als Windelband, der mal wieder einen Tritt von hinten bekommen hatte, die Beherrschung verlor und seinen Gegenspieler zu Boden stoß. Hier war er sicherlich mit Gelb gut bediehnt. Der Ausraster von Bendler war dann das traurige Ergebnis der weichen Gangart des Schiedsrichtergespannes.


    Es wäre begrüßenswert wenn die Jungen Herren mal zeigen würden dass sie das Spiel unter Kontrolle haben und zeitig eine grobe Gangart unterbinden würden. Eine frühe gelbe Karte wäre zum Beispiel ein deutliches Signal!! :bindafür:

    Ich denke auch, dass man nach 4 Spielen noch nicht viel sagen kann allerdings lässt sich erkennen, dass der Titelkampf in diesem Jahr wirklich sehr spannend wird. Hoffen wir mal, dass es möglichst lange so bleibt, das wird der Stadtliga sicherlich gut tun. Am Ende der Tabelle gibt es m.E. auch keine großen Überraschungen. Der BSV hat zwar eine gute Spielanlage aber wie es hier bereits erwähnt wurde führten mangelnder Kampfgeist und die Abschlusschwäche zur derzeitigen Situation. Im Spiel gegen uns hat man das auch sehr deutlich gesehen. Wenn sie da den Schalter umlegen dann geht noch was in Sachen Klassenerhalt. Auch Börde sollte man nicht abschreiben die haben gegen uns wirklich stark gekämpft. Fortuna ist wohl der schmale Kader gleich am Anfang der Saison zum Verhängnis geworden. Die Saison ist noch sehr lang und sollte sich die Personalnot derart fortsetzen dann wird das sicher eine enge Kiste mit dem Klassenerhalt. Trotz der Niederlage am letzten Wochenende hat mich LSO sehr überrascht mal schauen ob sie wieder in die Erfolgsspur zurückkommen und auf Dauer oben ein Wörtchen mitreden können.


    Wir sollten eine Initiative für Freitagsspiele gründen. Es ist wirklich etwas besonderes, zudem hat man dann auch noch was vom Wochenende und man könnte sich auch mal ein Spiel vom Club anschauen, obwohl das derzeit wohl sicher keine gute Idee ist.


    Na dann auf in die nächsten Spiele!


    Werde auch mal ein paar Tipps abgeben:


    SV Fortuna Magdeburg II - SG Handwerk Magdeburg II 1 : 1

    BSV 93 Magdeburg (N) - Germania Olvenstedt e. V. II (N) 2 : 1

    USC Magdeburg - VfB Ottersleben II 1 : 3


    FC Zukunft Magdeburg (A) - ESV Lok SO Magdeburg 4 : 2

    BSV 79 Magdeburg (A) - Magdeburger SV Börde 1949 III 1 : 1

    Roter Stern Sudenburg - SV Arminia 53 Magdeburg II 3 : 1


    SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg - Polizei SV Magdeburg 1990 (A) 0 : 2

    Shakiman: Danke! Wenn ihr weiter so beherzt spielt dann findet ihr sicherlich bald wieder in die Erfolgsspur zurück. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!!


    Kannst ja mal noch euern Torschützen nachtragen. Ich habe bei dem Durcheinander im Strafraum nicht gesehen wer da mit dem Kopf dran war...

    msv börde III - rss 1:3


    in einem emotionsgeladenen stadtligaspiel unterlagen wir trotz bester saisonleistung bisher mit 1:3 dem favoriten rss.trotz zahlreicher guter chancen unsererseits waren die sterne cleverer und nutzen ihre chancen eiskalt aus sodass am ende ein doch glücklicher sieg der sterne zustande kam.zu den bisherigen schiri diskussionen wollte ich mich eigentlich nicht äußern aber irgendwann platzt ein mal der kragen der schiri heute war wieder einmal unter aller sau da macht das fussball spielen keinen spass mehr.aber da wird sich wohl nichts ändern dran weil es einfach keine besseren gibt.


    Naja eiskalt würde ich das nun nicht nennen. Wir haben reihenweise klare Chancen ausgelassen. ich denke der Sieg ging schon in Ordnung...

    Verdienter Sieg der Sterne in einem sehr temporeichen und dramatischem Spiel!


    Die Sterne machten von Anfang an Druck und erarbeiteten sich Chancen, allerdings stand die Abwehr von Börde recht gut und lies uns wenig Räume. Durch lange Bälle versuchte der Gastgeber zum Erfolg zu kommen und erkämpfte sich in der ersten Halbzeit zwei aussichtsreiche Einschussmöglichkeiten. Die Sterne erhöhten gegen Ende der 1. Halbzeit immer mehr den Druck und kamen folgerichtig zum 1:0 durch Feudel, der eine verunglückte Abwehr von der Strafraumlinie souverän einnetzte. Danach versäumten es die Sterne einen nachzulegen und so ging es mit knapper Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ersteinmal das gleiche Bild. Börde war zwar sehr bemüht konnte allerdings nur durch Standardsituationen Gefahr vor dem Sternetor erzwingen. Die Sterne zogen jetzt ihr Konterspiel auf und spielten sich einige Chancen heraus. Eine davon nutzte Windelband, der sich nach guter Hereingabe von rechts die Ecke aussuchen konnte und mit dem Kopf das 2:0 erziehlte. Nun sollte eigendlich alles gelaufen sein doch die Moral der Gastgeber war an diesem Abend wirklich erstaunlich. Mit Leidenschaft erkämpften sich Börde aussichtsreiche Freistosspositionen für die sie ja bekanntlich einen guten Schützen haben. Doch an unserem zweiten Ersatzkeeper Daffi Hoffmeister, der aufgrund des an der Hand verletzten Bartsch den Kasten hütete ging heute kein Weg vorbei. Ein ums andere mal fischte er die gut plazierten Freistösse von In der Au aus der Ecke. Bedenkt man, dass unser Daffi eigentrlich die Liberoposition bei uns bekleidet so war das heute ganz großes Damentennis!! Nochmals Glückwunsch für diese fabelhafte Leistung!! Auf der gegenüberliegenden Seite versiebten die Sterne reihenweise von guten Möglichkeiten wie z.B. Raugust, der einen schulmäßigen Kopfball nach Ecke von Schumann knapp über Lattenkreuz setzte oder Weber, der frei vor dem Tor am Keeper scheiterte. 10 Minuten vor dem Ende fiel dann doch der Anschlusstreffer. Eine Flanke von rechts wurde durch irgendeinen Kopf verlängert und flog in hohem Bogen ins linke Eck. Nun kam natürlich noch einmal Hektik auf denn Börde witterte die Chance das Spiel noch einmal zu drehen. Mitten in dieser Drangphase dann ein Konter der Sterne. Lieske dribbelt an Freund und Feind vorbei und spitzelte den Ball am Keeper vorbei ins Tor. Nun waren alle Messen gesungen, dennoch endete das Spiel mit einer unschönen Szene als Windelband und der Bördekeeper aneinander gerieten. Eine wirklich unschöne Szene, die ich hier nicht weiter kommentieren will. Am Ende sah der Torhüter der Gastgeber Rot und verlies fuchsteufelswild den Platz. Gerade hier wurde die schwache Leistung der Schiedsrichter mehr als deutlich. Es ist sicherlich nicht einfach wenn man als junger Schiedrichter unter Beobachtung ein solches Derby pfeift. Dennoch waren einige Entscheidungen mehr als fraglich. Hätte man am Anfang der Partie mit Konsequenz ein wenig die Luft rausgnommen, dann wären uns einige unschöne Aktionen sicherlich erspart geblieben.


    Aufstellung:
    Hoffmeister-Hoffmann, Krause, Stäbner- Raugust, Aschenbrenner (Lieske), Weber, Feudel (Berger), Bendler (Schumann), Duvigneau, Windelband

    Sehe ich auch so Raul. Es deutet sich wirklich eine sehr spannende Saison an mit einer menge Titelanwärter. Hoffen wir mal, dass es noch eine Weile so weitergeht.


    Den Spielbericht RSS:Olvenstedt II gibt es in Kürze auf der Homepage der Sterne.


    Wünsche allen eine schöne Woche und wer am kommenden Freitag nicht so recht weiß was er machen soll, der kann sich das vorgezogene Spiel der Sterne gegen Börde III an der Harsdorfer Straße anschauen!! :schal4:

    Ich verfolge die Berichte in diesem Forum regelmäßig aber bei diesem Beitrag muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    malo: Der erste, der hier gemeckert hat warst Du, und zwar über solche Menschen, die ihre Freizeit damit verbringen in dem sie sich jeden Samstag von diversen Spielern vollmeckern lassen. Sicherlich gibt es Schiedsrichter, die nicht besonders gut pfeifen aber es gibt auch Spieler, die nicht besonders gut spielen. Jeder macht seine Sache so gut er eben kann und wenn es einen Mangel an Schiedsrichter in Magdeburg gibt, dann muss man eben mit denen auskommen die man zur Verfügung hat. Wir betreiben hier Freizeitsport und in der 1. Stadtklasse ist das Niveau eben nicht so hoch wie im Landesbereich.


    Und von wegen nicht negativ gemeint... ich fand die Äußerungen gegenüber den Schiedsrichtern schon sehr negativ, woher dieser Zorn rührt sei mal dahingestellt. Versetze Dich doch mal in die Lage eines solchen Menschen der sich gegen 22 Leuten die es alle besser wissen jede Woche durchsetzen muss.


    Und dann noch die scheiß-egal-Einstellung... wer soll denn seinen Job richtig machen?? Wenn kein Schiri da ist, dann fällt das Spiel eben aus... ist uns damit etwa geholfen??


    Und dieses Forum ist ein Forum...diese Eigenschaft wird auch nicht dadurch beeinflusst, dass der ein oder andere hier mal mehr oder weniger klug daherredet... übrigens war diese Kritik nicht besser als dass was Du den anderen hier vorwirfst...


    :rotekarte:


    *edit* Lieber Stern. Bitte keine Provokationen in diese Richtung. Bringen nur unnötige Unruhe. Vielen Dank. Stivi

    Zur Vervollständigung der Links auf unserer HP wüsste ich gern, wer aus dieser Liga über eine Vereins-HP verfügt.
    Könnte mir da jemand helfen? (e-mail: kontakt@sg-handwerk.de)
    Die Adressen folgender Vereine habe ich bereits:
    Post SV, MSV Börde, Germania Olvenstedt, TuS Neustadt



    Gehe mal auf die Seite http://www.salzland-info.de/ dann klicke auf 18 Kreisligen (unten rechts) und wähle auf der Karte Magdeburg aus. Bei allen Mannschaften, die in blauer Schrift dargestellt sind, besteht ein Link zur aktuellen Homepage!!


    Soweit ich das richtig gesehen habe besitzen alle Mannschaften außer Lok Südost eine Page, die Links vom USC und von Arminia funktionieren allerdings nicht...


    www.arminia-magdeburg.de

    Zitat: "P.S. Da es ja schon große Disskussionen gab wer steigt auf und wer steigt ab, sage ich einfach mal nur meinen Meisterschaftsfavoriten. Germania Olvenstedt II :bindafür: "




    So sieht gesunder Optimismus aus!! Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Aufsteiger einen Durchmarsch macht...


    Unterschätzen ist ja immer so eine Sache....Auf jeden Fall hast Du uns gewarnt ;)


    Willkommen!! :bia:

    Das sind wirklich sehr spannende Begegnungen zum Auftakt und mit einen Kracher für uns am Freitag Abend...Glücklicherweise haben wir Heimrecht und vielleicht brauchen die Jungs von der Büchner Straße noch ein wenig Zeit zum eingewöhnen... eines garantieren wir mit Sicherheit...wir werden sie angemessen in der Stadtliga begrüßen und einen ordentlichen Kampf liefern ;)