Beiträge von p-nose

    Um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:


    1. Gatow wurde über das DFB-Net über die Verlegung des Spiels informiert. Was dabei nicht beachtet wurde ist, dass Gatow nicht ans DFB-Net angeschlossen ist. Gatow wurde somit nicht informiert.


    2. Gatow hat schon am Spieltag Protest eingelegt, weil man auf einige Stammspieler verzichten mußte und die zweite Mannschaft parallel gespielt hat und es somit folglich schwer war ein Mannschaft zu stellen.


    3. Wer an den letzen 3 Spieltagen (können auch 4 gewesen sein) nicht antritt bekommt für die nächste Saison 3 Punkte abgezogen.


    4. Das Fahrradrennen war um 13:30 Uhr vorbei. Somit hätte man am Sonntag problemlos um 16:00 Uhr spielen können (vergleiche hierzu: http://www.skoda-velothon-berl…B-2008_Verkehrsinfos.html)


    5. Als Wilmersdorf davon erfahren hat, haben Sie selbstverständlich auch Einspruch eingelegt, wie es jede andere Mannschaft auch getant hätte, bei einem Gefühl der Benachteiligung.


    und jetzt noch eine persönlich Anmerkung. E-Mail hin und her, warum kann man nicht einfach bei normalen gesellschaftlichen Umgangsformen bleiben? Ein Telefonanruf hätte gereicht und das Problem wäre nicht entstanden. So hat jetzt keiner Urlaub! Den Norberlinern hängt nun der Hauch von Wettbewerbsverzerrern an und Wilmersdorf steht sowieso als der Buh-Mann da! Tja und was ist eingetlich mit Rudow? Am Ende ist wieder der Verlierer der Fußball und nur weil einer nur ne coole, schnelle und halbpersönliche Mail geschickt hat, anstatt zum Telefon zugreifen.


    Schade!
    p-nose