peinlich, peinlich, peinlich Nordberliner..... nehmt doch bloß mal den Heiligenschein ab. Ihr habt doch das Spiel nicht nur aus lauter Nächstenliebe umgelegt.
Gatow hätte den Einspruch auch ohne Wilmersdorf gewonnen, ihr solltet eure Ohren vielleicht mal an den richtigen Stellen offen halten, bzw. solltet ihr endlich einmal den Vorstand bitten den Sachverhalt ehrlich und ohne Lügen zu erklären. Aber es ist ja einfacher anderen Personen den "schwarzen Peter" in die Schuhe zu schieben, als vor der eigenen Haustür zu kehren. Habt ihr alle keine Freunde in anderen Vereinen? Ihr wißt doch auch, was auf den anderen Plätzen so abgeht. Es ist absolut unterstes Niveau, wie Herr Trapp jetzt von allen Seiten des Nordberliner SC angegeangen wird. Man sollte doch mal in den eigenen Reihen nach Fehlern suchen. Herr Trapp ist nicht der 1.FC Wilmersdorf, denn der hat einen Vorstand und dieser hat beim BFV den Einspruch eingelegt. Als Verein, der unmittelbar davon betroffen ist, hat man laut Satzung ab dem 1.April das Recht auch Einspruch eibzulegen und von diesem Recht hat der 1.FC Wilmersdorf gebrauch gemacht, nicht mehr und nicht weniger und für den Rest haben wir ein Sport-/ Verbandsgericht.
Damit ist auch für mich die Diskussion beendet, mit der Hoffnung das ihr eure verbalen Entgleisungen endlich in den Griff bekommt.