So, dann tippe ich mal auf Elmenhorst. In der Außenseiter- Position läßt es sich eigentlich immer besser spielen.
Beiträge von Gerdi
-
-
Torschützen der TSG I
Danny Salewski 13
Mirko Koziolek 6
Sven Neubert 4
Sebastian Mielke 3
Tim Tessnow 2
Stefan Burmeister 2
Henry Schröder 1
Andy Both 1 -
Ja immer her mit guten Vorschlägen und vor allem mit Leuten, die sie umsetzen. Rate dir zu einer Lokalität, die das Aufbauen u. Aufräumen übernimmt, denn das stellt immer wieder Probleme dar bzw beschäftigt immer die gleichen. Aber nur los Totter, du bist am Zug!
:gut:
-
War sicherlich nicht umbedingt ne tolle Leistung, doch der Sieg geht durchaus in Ordnung. Die Zweite ist halt nichts für schwache Nerven. Tannes Klocks haben bestimmt 2cm Sohle verloren. Bin stolz auf euch !
-
Werde die Sache dann mal in die Hand nehmen. dann gibt es als Schuss aber nur grünen TSG Pfeffi Schnaps dazu. Könnte mir auch vorstellen, Weißwein warm zu machen....
:tannenbaum:
-
lüssow ist sicher nicht zu unterschätzen, doch ich erwarte sie eher zwischen Platz 4-6. Zu Sportfreund Zander möchte ich noch sagen: Solange der Ball nicht rollt ist er ein wirklich netter Gesprächspartner, aber nach dem Anstoß ... leider immer wieder ein Fall für unsere Rechtswissenschaftler.
-
Zitat
Na sicher, ich muß doch schließlich die Fahne hin und her fuchteln. :biggrin:
-
Zitat
Original von DSVer_7
kann mir mal jemand sagen ob das spiel zernin-retschow samstag oder sonntag ist???Sonntag 10.00 Uhr
-
Ist ja schön das ihr auf eure Stärken vertraut. Ich sehe in euch, durch ein gewisses spielerischen Potenzial, auch nicht als einen Abstiegskandidaten. Doch bei der Art und Weise Spiele zu bewerten sollte doch mehr nach möglichen Gründen gesucht werrden, als um Blumensträusse von den Gegnern zu warten. Komme zwar gerne als Schiri zu euch, aber wenn ihr mich nicht wieder öfter sehen wollt gilt es entscheidende Schwächen zu ermitteln und auszubessern.
-
Ich habe da so ein komisches Gefühl. Mir ist so, als würde sich so ein spielerischer Standart andeuten. Und das meine ich positiv. Zuletzt war stetig das Bemühen zu sehen den Gegner zu kontrollieren. Und meistens ist es nicht beim Bemühen geblieben. Wenn wir dieses Pflänzchen festigen können, würden wir schon einen Schritt weiter sein.
-
Das ist sicherlich wahr, doch sollte man auch nicht vergessen das es in einigen Spielen auch durchaus anders hätte laufen können. Über die Hinrunde gesehen, entspricht die Punktzahl ungefähr den Leistungen die gezeigt wurden. Dabei will ich hoffen das die Luft zwischen dem erreichbaren und den meist erbrachten Leistungen in der Rückrunde dünner wird. Dann sind wir gewiß in der Lage ein ernstes Wörtchen um den Staffelsieg mitzureden.
Aber nur DANN!
-
TSG Neubukow II - SV Klein Belitz 1:1
LSV Zernin - FSV Retschow 0:2 -
TSG I gewinnt zum Abschluss der Hinrunde
In einem, für die Platzverhältnisse, ansehnlichem Spiel kam Neubukow letztlich zu einem wichtigen Auswärtserfolg in Lalendorf. Gleich zu Beginn übernahm Neubukow die Initiative. Lalendorf versuchte indes aus einer leichten Konterstellung zum Erfolg zu kommen. Nach einem verunglückten Freistoß Neubukows, hatten die Gastgeber in der 3. Minute auch die Chance zur Führung. Dem schon geschlagenen Torwart stand jedoch der Pfosten zur Seite und verhinderte einen Fehlstart der TSG. Auf der anderen Seite wackelte kurze Zeit später auch zweimal das Gebälk. So stand bei Schüssen von Both und Tessnow jeweils das Aluminium im Wege. Neubukows Spielaufbau wirkte in der ersten Hälfte ein wenig reifer, doch zum Torerfolg sollte es bis dahin nicht reichen. Im zweiten Abschnitt tat nun auch Lalendorf mehr für die Offensive. Besonders bei Freistößen war Gefahr in Vollzug. Doch TSG- Keeper von Fabeck rettete zweimal hervorragend. Bei Neubukow versucht sich noch zweimal Koziolek, doch seine Schüsse konnte Lalendorfs Torwart parieren. In der 70. Minute gelang Neubukow dann die Führung. Nach einer Kopfballverlängerung von Salewski stand Sebastian Ebel frei vor dem Tor. Seinen Schuss konnte der Torwart noch glänzend halten, doch im Nachsetzen verwandelte Danny Salewski ohne Probleme. In der Schlussphase wurde es dann noch ein wenig hektisch, doch die Abwehr um Libero Burmeister stand bis zum Ende und sicherte den wichtigen Auswärtssieg.
Aufstellung: von Fabeck- Seydel, Burmeister, Schubert (46. Brüshaber)- Neubert, Both- Mielke, Tessnow (70. John), Vick (55. Ebel)- Koziolek, Salewski
Zuschauer:70 A.B -
Zitat
Original von Jojo
Da denke ich aber es war berechtigt, da es der spieler war der gespuckt hat. ( Vorher) in der Szene wo er eine bekommen hat tritt er unseren Spieler mit Absicht!!! auf die Füße. Der Typ kann froh sein das es nur die Faust war. Aber der Spieler ist gemerkt für die nächste Saison
Wenn ihr "Glück" habt bin ich ja dabei. Dann kann derjenige bis zur nächsten EM seine Taten überdenken. Nun strafft euch mal!! -
Kopf hoch, in dieser Saison haben schon ganz andere gegen Neubukow II verloren. Ihr habt es ja auch lange genug spannend gemacht. Habe gehört das ein Remis vielleicht dem Spiekverlauf eher entsprochen hätte. Ist aber nun leider kein Wunschkonzert.
-
Kochi :war das nicht in Güstrow auch schon ma anders???[/quote]
PSV Güstrow ist doch ein Neuling. Probleme mit der Fairness hatten immer einige Leute von Grün- Gold Güstrow II. Im letzten Spiel waren die aber auch nicht mehr dabei. Haben hoffentlich die Sportart gewechselt. Der Chefklopper spielt wohl jetzt in Schwaan. (falls sie ihn lassen)
-
SV Steilküste Rerik - SV Pepelow 1:2
Eintracht Schwaan II - SSV Satow II 3:0
TSG Neubukow II (N) - FSV Kühlungsborn II 1:1
SV Parkentin - SV Klein Belitz (A) 0:2
Doberaner SC - Bad Doberaner SV II 1:2
LSV Zernin - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 1:2
Bastorfer SV - FSV Retschow 1:3 -
VfL Grün-Gold Güstrow II - TSV Langhagen-Kuchelmiß 1:1
Laager SV 03 - SV Traktor Kuhs 3:0
SSV Satow - LSG Elmenhorst 1:1
LSG Lüssow 79 - Grün Weiß Jürgenshagen 2:0
KSG Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow 0:1
SV 90 Lohmen - PSV 90 Güstrow 2:1
SV Eintracht Groß-Wokern - SV Rethwisch 76 2:0 -
Zwei Punkte in Güstrow liegen gelassen!
In einem durchaus fairen Spiel reichte es für die erste Mannschaft der TSG nur zu einem Remis. Dabei begann Neubukow spielfreudig und dominierte die Begegnung. Güstrow wurde weitestgehend in die eigene Hälfte gedrängt und somit ergaben sich auch zwangsläufig Chancen. Nach 15 Minuten fiel dann auch die überfällige Führung. Nach schönem Zuspiel von Both, verwandelte Mirco Koziolek zur 1:0 Führung für die TSG. Auch in der Folgezeit besaß Neubukow genügend Möglichkeiten, um das Spiel zu entscheiden. Der Torerfolg blieb jedoch aus und Güstrow kam zum Ende der ersten Hälfte besser ins Spiel. Wirklich zwingende Aktionen brachten die Einheimischen jedoch nicht zu Stande. In der zweiten Halbzeit verlegte sich Neubukow ein wenig mehr auf das Konterspiel. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Tessnow stand Danny Salewski frei vor dem Tor der Gäste und konnte zum 2:0 für Neubukow einlochen. Der einsatzstarke Koziolek konnte sich nun immer wieder in Aktion bringen, doch von dem Tor versagten ihm des Öfteren die Nerven. In der 75. Minute kam Güstrow zum Anschlusstreffer. Nach einer Standartsituation versagte Neubukow Abseitsfalle und Güstrows Mittelfeldspieler konnte sehenswert zum 1:2 verkürzen. Neubukow versuchte nun das Ergebnis zu halten und Güstrow konnte auch keinen größeren Druck aufbauen. Als der, gelinde ausgedrückt, schlechte Schiedsrichter in der 88. Minuten auf Freistoß für Güstrow entschied, konnten sich selbst die Gastgeber ein Lächeln nicht verkneifen. Der folgende Freistoß wurde dann noch von einem Neubukower abgefälscht und landete somit unhaltbar zum Ausgleich im Netz. Überhaupt gab es eine Reihe von merkwürdigen Entscheidungen. Beide Mannschaften nahmen diese jedoch relativ ruhig hin, wofür er sich meines Erachtens auch mal bedanken könnte. Am Ende muss Neubukow sich aber vorwerfen lassen, nicht schon früher für die endgültige Entscheidung gesorgt zu haben.
Aufstellung: von Fabeck- Seydel, Burmeister, Ohlhöft (Schubert)- Neubert, Both- Mielke (Brüshaber), Tessnow, Vick (John), Koziolek, Salewski
Zuschauer: 70 -
Betr.Tobi: Pfeifst du? Oder warum ein so deutliches Ergebnis???
Nimms mir nicht übel, ist nur so ne Ahnung bzw Tip. Bastorf ist aber eigentlich besser, als die Tabelle es aussagt. Nur halt ein wenig labil. Ich halt mich bei der Beeinflussung des Spiels zurück. Muß doch selber kicken. War heute bei: TSV Bützow II- Heiligenhagen 4:0.