Beiträge von Sherlock

    Großbeeren - Wildau 4 : 7


    erstmal Glückwunsch nach Wildau zum verdienten Sieg :thumbup: .


    Bis zum Halbzeitstand von 4 : 4 eine ausgeglichene Partie und mit diesen vielen Toren eine sehr interessante Darbietung beider Mannschaften. In der zweiten Hälfte setzte sich Wildau klar ab. Wildau läuferisch und konditionell im Vorteil errang einen verdienten Sieg über die Großbeerener Damen.


    Zum Schiri: der junge Mann hat seine Aufgabe gut erfüllt :thumbsup: und auch seine Freistoßentscheidungen waren völlig korrekt :!: . Warum man sich bei einem Sieg darüber auslässt ist mit rätselhaft. Wir können doch froh sein, das sich Sportskameraden für diese ungeliebte Tätigkeit zur Verfügung stellen.


    Großbeeren hatte in der zurückliegenden Saison als neue Mannschaft sicherlich für einige Überraschungen gesorgt, nur war in Endspiel in Wünsdorf letzte Saison der Abstand zu einem Titelaspiranten doch deutlich zu erkennen.


    Nun gilt es sich in der neu geformten Spielklasse zu orientieren und dann werden wir sehen wo sich Großbeeren einordnet.


    Ich wünsche allen Damen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison :schal2:

    TitanKnie


    also das 0:1 war schon ein guter Schuß :thumbsup: , dass euer Torwart den im Nachgreifen selbst einlegt ist halt unglücklich. Und ein paar Riesen hattet ihr in der ersten Hälfte auch, aber die muss man denn auch reinmachen. Die Standardsituation Freistoß war schon eine Augenweide. Schöner Freistoß und super Kopfball zum 1:1 :thumbup: , war gut anzuschauen.


    Man muss aber auch zu Gute halten, dass Schiri Lüttke auf sich allein gestellt war und diverse Abseitssituationen nicht allein erkennen konnte.


    Schön, dass wir die Elfer nicht diskutieren müssen. Zweite Halbzeit für GB, obwohl Niederlehme nicht aufgab. Kämpferisch seit ihr in der richtigen Liga und werdet bestimmt noch für Überraschungen gut sein. Lob hier nochmal an das faire Verhalten der Aktiven und auch an die Niederlehmer Zuschauer sowie an den, auf sich allein gestellten, Schiri Lüttke :ja: .


    In 14 Tagen wird man sehen, wo Großbeeren einzuordnen ist bei der Begegnung gegen Bestensee


    aber erstmal sind sie 2. :schal2: , wer dachte das den :?:

    Großbeeren – Mellensee 4 : 1 :schal2:

    Großbeeren in der ersten Hälfte von Beginn an hochkonzentriert ließ Mellensee nicht den Hauch einer Chance. Zitat eines Mellenseer Spielers „ Männer, wir gewinnen nicht einen Zweikampf :cursing: “.


    Die zu diesem Zeitpunkt korrekte Analyse :thumbsup: fand ihre Bestätigung in den Treffern von Towitschke, Schmidt und M. Gehne, so konnte Großbeeren verdient mit 3 : 0 in die Pause gehen.


    In der zweiten Halbzeit gelang Mellensee das 3 : 1 durch unberechtigten Foulelfmeter ( KörtCO spielt ganz klar den Ball :ja: ). In der Folge gelang Tietz der Treffer zum 4 : 1 Endstand.


    Leider kam es in der zweiten Hälfte zu einigen unschönen Aktionen der Mellenseer, die mit einer roten Karte noch gut bedient waren. Zumindest die Aktion gegen den Großbeerener Torwart war ebenfalls eine rote Karte wert, der nach der rüden Attacke verletzt ausgewechselt werden musste.

    1. Vorbereitungspiel Großbeeren – Babelsberg 74 0 : 0

    In einer interessanten Partie trennten sich der 4.der Kreisliga Dahmeland gegen den immerhin 2. der Kreisliga Havelland unentschieden.


    Großbeeren durch die bekannten Abgänge dezimiert zeigte sich mit den verbliebenen Akteuren und den engagierten Spielern aus der 2. Männer kampfstark obwohl einigen das Wochenendtrainingslager deutlich in den Knochen steckte. Neue Spieler, obwohl angekündigt für die Saison waren nicht zugegen, nicht zu vermeiden bei der jetzigen Urlaubszeit.


    Großbeeren war in vielen Situationen überlegen und hatte gegenüber Babelsberg die deutlicheren Torchancen nur fehlte wie in der letzten Saison das Quäntchen Glück.
    Ich verbessere mich: Towitschke erzielte den 1 : 0 Führungstreffer, wurde aber von Assistenten ins Abseits gestellt, wie auch in zwei weiteren aussichtsreichen Positionen . Derart schwache Assistentenentscheidung sind nicht zu tolerieren :rotekarte:

    Kleiner Hinweis zumSonntag, 21.06.2009
    KREISPOKAL-FINALE

    (10.30 Uhr)
    Damen
    Wildau - Miersdorf/Zeuthen
    (13.00 Uhr)
    AltLiga
    Mittenwalde - Blankenfelde/Mahlow
    (15.00 Uhr)
    Männer
    Motzen – Sperenberg
    Aufgrund eines Radrennens ist die Ortsdurchfahrt Großbeeren (alteB101) von ca. 09:30 bis ca. 14:30 Uhr komplett gesperrt.Einzige Möglichkeit den Sportplatz „Am Eichenhügel „ zu erreichen ist die Anfahrt über Diedersdorf :!: :!: :!:

    Kleiner Hinweis zumSonntag, 21.06.2009
    KREISPOKAL-FINALE

    (10.30 Uhr)
    Damen
    Wildau - Miersdorf/Zeuthen
    (13.00 Uhr)
    AltLiga
    Mittenwalde - Blankenfelde/Mahlow
    (15.00 Uhr)
    Männer
    Motzen – Sperenberg


    Aufgrund eines Radrennens ist die Ortsdurchfahrt Großbeeren (alteB101) von ca. 09:30 bis ca. 14:30 Uhr komplett gesperrt.


    Einzige Möglichkeit den Sportplatz „Am Eichenhügel „ zu erreichen ist die Anfahrt über Diedersdorf :!: :!: :!:

    Großbeeren - Deutsch Wusterhausen 4 : 0


    In der ersten Halbzeit spielte DWH eifrig mit und die Großbeerener taten sich anfangs doch wieder recht schwer. Die wenigen Torchancen boten sich allerdings Großbeeren.


    In der zweiten Halbzeit versammelten sich 21 Spieler in der DWH - Hälfte und es dauerte für die Zuschauer eine gefühlte Ewigkeit bis Towitschke das 1 : 0 erzielte. Dann war der Bann gebrochen und M. Gehne (2x) und Tietz konnten zum verdienten Endergebnis beitragen.


    Dr. Nistle führte die Partie ordentlich, hatte in der aber insgesamt fairen Partie auch selten eingreifen müssen.

    zu Bestensee - Großbeeren 4 : 1


    Das einzige Tor für Großbeeren nicht aus dem Gewühl heraus, sondern Towitschke Freistoß auf Keser dessen Schuß abgefälscht im Bestenseer Tor landete, dessen sehr gut aufgestellter Torwart hier keine Chance hatte.


    Ansonsten wurde hier alles Wichtige zum Spiel schon gesagt.


    Nee, stimmt nicht, nette Bewirtschaftung und Bockwurst prima :thumbsup:

    Alt-Stahnsdorf - Großbeeren 2 : 4


    In einer von den Spielanteilen ausgeglichenen Partie gelang Großbeeren hier der am Ende nicht unverdiente Sieg. Chancen gab es auf beiden Seiten nur Großbeeren hatte die bessere Ausnutzung derer für sich. Leider verletzte sich die Torfrau der Großbeerener erneut an der schon geschundenen Hand, wurde aber durch unsere "Ersatz"-Keeperin Selina toll ersetzt :thumbsup:


    Ein Wort noch zum Platz, ein sehr bekannter Schokoladenhersteller macht damit Werbung :D quadratisch - praktisch - gut :D


    Schon am Mitttwoch treffen beide Mannschaften erneut, diesmal in Großbeeren aufeinander

    Großbeeren - Sperenberg 2 : 4


    Großbeeeren in weitenTeilen zu harmlos, die wenig sich bietenden Chancen wurden nicht genutzt (zb. schöner Kopfball von Liebenow an die Latte). Sperenberg auch nicht der Überflieger aber sie nutzten halt ihre Chancen und so stand es bis weit in die zweite Hälfte bereits 0 : 3 Nicht unerwähnt hierbei die ich will es mal vorsichtig ausdrücken "unglückliche Leistung" des Schirigespanns. Ein nicht gegebener Elfer nach Foul an Tietz und Towitschke wurde frei vor dem Torwart auftauchend zurückgepfiffen, Abseits. Nie im Leben! Sperenberg mittlerweile unaufmerksam und so bekamen einige den eher zufälligen Treffer zum 1 : 3 gar nicht richtig mit. Großbeeren dann noch mal mit Druck und dem Anschlußtrefer zum 2 : 3 Kurz vor dem Ende erhöhte Sperenberg auf 2 : 4 aus deutlicher Abseitsposition.


    Egal, so ist Fußball :whistling:

    Großbeeren - Zossen 1 : 2


    In einer für Zuschauer mäßigen Partie kam Zossen zum Auswärtserfolg.


    Großbeeren in der ersten Halbzeit spielbestimmend nur ohne Torerfolg, musste einen einzigen Konter der Zossener hinnehmen, der zur 0 : 1 Führung führte(Siethen wird das nachfühlen können). In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. 10 Zossener ohne Angriffsaktivität in eigener Hälfte auf Konter lauernt.Nur ein Konter, hier ohne Erfolg - ein Freistoß hingegen führte zum 2 : 0. Großbeeren steckte nicht auf, nach Ecke Towitschke legte Schulz vor und Keser konnte verwandeln. Aus meiner Sicht unatraktives Ballspiel der Zossener, nur bleibt halt jeder Mannschaft das taktische Konzept selbst überlassen, so es denn zum Erfolg führt.


    Ich würde mich auch gerne zur Schiedsrichterleistung äußern, nur verbietet mir meine gute Erziehung jeglichen Kommentar. ;(


    Oh hatte ich Siethen erwähnt :S , da bekomm ich sicher schelte von guest :D


    Bin aber weiterhin überzeugt, dass Siethen aufsteigt :thumbsup: , Gruß an Raute und Schulle :schal2: :schal1: :schal2:

    Siethen - Großbeeren 2:1


    Siehten in der Anfangsphase sehr vorsichtig agierend, vermutlich war der Kopf noch nicht frei nach dem Punkteverlust am Sonntag. Beide Mannschaften eher abtastend und bemüht den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Großbeeren dann mit 1:0 nach fälligem Handelfmeter ( Towitschke verwandelte sicher ). Vor dem Pausentee der Ausgleich, Rautenberg wurde zu Fall gebracht, Großbeerens Keeper in der richtigen Ecke, hat aber nicht mehr den Ball erreicht. In der zweiten Halbzeit gelang Siethen nach Torwartfehler die Führung. Allerdings machte Großbeerens Torwart seinen Fehler danach gut, da er einen guten Schuß aus der langen Ecke fischte. In der folge mehr Spielanteile für Großbeeren, diverse Torchancen wurden nicht genutzt, Siethen meist nur lange Pässe auf Rautenberg. Insgesamt ein verdienter Arbeitssieg in einer von beiden Seiten fair geführten Partie unter Leitung eines guten Schiedsrichtergespanns.


    Ich denke wir werden nächste Saison leider nicht auf Siethen treffen ;)

    Großziethen - Großbeeren 2 : 2


    In der Anfangsphase vergab Großbeeren 3 Chancen und stellte daraufhin das Spiel fast völlig ein :rolleyes: . Großziethen nun ohne Mühe vor der Halbzeitpause mit 2 : 0 in Führung zu gehen. In der zweite Halbzeit vorerst das gleiche Bild :rolleyes: . Erst nach dem Anschlusstreffer zum 2 : 1 (Strafstoß;Handspiel) wachte Großbeeren auf und es entwickelte sich ein ansehnliches und spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten wobei die Großbeerener Damen noch den Ausgleich erzielten.


    Ich denke mit der Punkteteilung können beide Mannschaten zufrieden sein.