Beiträge von watze

    das Prost war nicht für den Spielabbruch sondern für Hanswerner.
    Weil er sich in sachen rein hängt wo er nicht dabei war und dafür sollte es mal die Rote Karte geben :rotekarte:

    Wie ist denn da die rechtliche Handhabe, Herr Oberschlau?


    Im Spielbericht online steht, UND DER IST BINDEND UND RECHTSKRÄFTIG, reguläres Ergebnis 1:2 n.V. . Und, wenn es nun doch ein Abbruch sein soll, dann garantiert natürlich nicht wegen der Verletzung, wie vor Ort gesagt, sondern wahrscheinlich wegen angeblicher Bedrohung. Und, dann stinkt das Ding noch gewaltiger, als es jetzt schon riecht. Denn, wenn der Schiedsrichter daraus im Nachgang einen Abbruch machen will, AUSSERHALB des amtlichen Online-Protokolls, wird ihm das Ding richtig um die Ohren fliegen!




    So erstens der Spielberichtist nicht bindend. Beispiel: Was passiert denn wenn ein Schiri mal vergisst die Karten bei einem Verein ein zutragen? Richtig dann werden sie Nachgetragen. Du solltest aufhören hier mit rehtlichen Wörtern wie Bindend usw rum zu werfen wenn du davon keine Ahnung hast.
    Und es waren keine angeblichen Bedrohungen sondern es waren harte Bedrohungen die definitiv ein Nachspiel für den Komplettenverein und gewisse Spieler haben wird. Und ganz ehrlich ich hoffe das Sportgericht haut richtig dazwischen. Der Sportskamerad Kaminski wohnt schon seit geraumer Zeit in Berlin.
    Und dem Schiedsrichter soviel kann ich dir versprechen wird garnichts um die Ohren fliegen.

    du warst nicht da also würde ich mir an deiner Stelle auch kein Urteil erlauben.
    Und deine aussagen was die rechtliche Handhabung betrifft sind auch nicht richtig.
    Also ein bisschen Regelkunde wäre angebracht.
    Und ich kenne Teile aus dem Sonderbericht der Schiri hat das Spiel ABGEBROCHEN :happy: :bia:

    So leute ersten war es ein Spielabbruch.
    Zweitens das man das hier größtenteils aus der sicht der Senftenbergerer sieht kann man ja an den texten lesen.
    Also ganz ehrlich ich mag nicht über die Kartenentscheidungen urteilen da das tatsachen Entscheidungen sind.
    Aber wenn man den Schiedsrichter Verbal so angeht das er nach dem Spiel und den ganzen restlichen Tag zu nichts mehr zu gebrauchen ist dann ist das ganz schön hart.
    Denn von den schubsereien gegen den Schiri und den verbalen Entgleisungen einiger Spieler und dem Trainer von Brieske ist hier nichts zu lesen.
    Das finde ich schon komisch. :?:

    Ich sehe das mit den Aufsteigern genauso wie du und für KW wird es schwierig sein auf dem Platz von Groß Leuthen zu spielen aber normaler weise dürfte nichts gegen einen Sieg sprechen da Groß Leuthen am We gegen Luckau ein Testspiel 1:4 verloren hat.
    Leider mussten sie auch noch einen jungen Leistungsträger an die SG Burg abgeben ich bin gespannt ob sie das in der für sie neuen Liga kompensieren können.

    Laut MAZ: Empor Dahme meldet (bisher) noch gar keinen Zugang und geht mit einem Kader von 15!!! altbewährten Fußballern in die Saison. Die Mannschaft hat sich ja für den Aufstieg entschieden...
    Haben bisher gute Testspiele absolviert: gegen KSV Sperenberg 3:1 und gegen GW Lübben (VL) 0:2




    Empor hat einen abgang der Junge talentierte Timo der von der guten Luckauer A-Jugend Mannschaft kam ist wieder zurück gekehrt und hat im Trainingslager auch gleich wieder seine Klasse bewiesen ;)

    Also eigentlich dachte ich ja das dieses Jahr Herzberg das rennen machen wird aber wenn ich sehe wie Teltow und Michendorf aufgerüstet haben mit Landesliger Spieler denke ich das die beiden das untersich aus machen werden.
    Mit Golßen ist denke ich nicht zu rechnen da sie mit Schumann und Knöffel (beide nach Lübben) 2 Leistungsträger verloren haben und man erst sehen muss wie sie die Verkraften.
    Viel erfolg wünsche ich Groß Leuthen/Grödischt die noch keiner kennt ausser KW aus einem Testspiel die werden noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.