Mit 1:3 unterlagen die E- Junioren des FC F dem SV Warnow 90 Rostock.
Dabei begann alles ganz gut! 25 sehr gute Minuten zeigten was der FC drauf hat der Gast konnte sich bei der mangelnden Chancenverwertung der Förderkaderjungs bedanken das es "nur" 1:0 stand. Matthias Jungmann traf bereits nach 5 Minuten. Angriff auf Angriff rollte auf des warnow Gehäuse, schöne Spielzüge, klasse Kombinationen..."nur " das/die Tore fehlten.. Warnow trat, wie im ganzen Spiel, nur verbal in Erscheinung (ob auf oder ausserhalb des Platzes). Zur Halbzeit wechselte der Förderkader komplett! Leider wurde nun das Spiel ein ganz anderes! Bis zur 40. Minute wurde das 1:0 behauptet, dann schlug es jedoch dreimal im FC Gehäuse ein! Am Ende stand eine 1:3 Pleite zu Buche..deren Auswertung am Mittwoch erfolgen wird!
Zu den Gästen noch kurz..Es ging heute um ein Kinderfussballspiel, nicht und um "wie beleidige ich den Schirie oder meinen Gegenspieler" ! Was heute für Kommentare kamen, hab ich nicht mal bei "Männerspielen" gehörtaber "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"!!! Selbst ein Shakehands für die an der Mittellinie wartenden FC Mannschaft war nicht drin
![]()
Die passende Antwort haben die FC Jungs gegeben als das Neunmeterschiessen einfach mal "ausfiel"!
Der Hammerspruch, ausser Beleidigungen, des WE kam dann nach Spielschluss.." Ich weiss nicht warum ihr keinen Schiedsrichter bei solchen Spielen anfordert, immer jemand aus dem Verein ist doch Sch..."..ja, dank guter Kontakte haben wir dann für das nächste Spiel sofort Dr. Markus Merk angefordert..er hat sogar Zeit! Dies zeigt mir, das es nicht ausreicht einfach n Trainingsanzug anzuziehen und einen auf Trainer zu machen und Blödsinn während des Spiels zu brüllen...
Der fährt dann am Freitag nach Esbjerg (Dänemark) und wir an einem internationalen Turnier teilnehmen.
Klasse Kommentar, dem fast nichts hinzuzufügen ist.
Außer vieleicht, daß es:
- von keiner gegnerischen Mannschaft gern gesehen wird, daß der (Trainer)-Schiri seinen Jungs ständig Anweisungen gibt und damit aktiv versucht, daß Spiel zu beeinflussen. Entweder Schiri, oder Trainer. Eins geht nur.
- zumindest etwas unglücklich ist, als (Trainer)-Schiri dem Gegner 1-2 Strafstöße zu verweigern, Tor- und Seitenaus Entscheidungen im Zweifelsfall nur der eigenen Mannschaft zuzusprechen.
- das man Foulsituationen der eigenen Mannschaft auch als solche wertet.
- die Spielzeit nach eigenem Ermessen etwas verlängert (und das 1:3 kassiert)
- dem Sieger den sportlichen Gruß verwert und das 9-m-Schießen verweigert (clever, diese Situation dann hier umzukehren)
Zusammenfassend standen sich alle Beteiligten verbal in nichts nach. Nun verstehe ich auch, warum "Spielberichte" nicht auf der Seite des FK, sondern nur hier veröffendlicgt werden. Ich persönlich glaube es ja, das die spielerische Überlegenheit in jedem Spiel gegeben ist und die Gegner immer nur Glück haben. So hat der Sandplatz in Rövershagen für die dortigen Mädchen und Jungs der E2 ein Tor geschossen und Warnow90 trat nur verbal in Erscheinung und hat euch 3 Tore "reingequatscht". So was ist schon Pech.