Beiträge von Pit

    Im Sport haben sich Parallelwelten gebildet , die Sport und Politik verquicken . Siehe IOC und China / Tibet .Siehe FIFA und das herrische Regime Blatter und Consorten . In Sachsen -Anhalt nicht anders . Ein unfähiger FSA ( Marciniak geht , der mit genug Mist vorbelastete Georg kommt ) ein NOFV der vorm allmächtigem DFB kuscht . Alles Leute ohne Seele im Leib , Hauptsache eine Sektjacke mit Orden an der Garderobe . In diesem Klima kommen dann solche EX-Sportbild-Journaillen , wie Elsaesser von der MZ voll auf Ihre Kosten . Selbstdarsteller!


    SPORTLER sollen dafür bestraft werden , daß unsere Gesellschaft es nicht schafft , die Probleme mit Ausländerhaß und Antisemitismus zu lösen . Ich kann keine Gesinnung am Kassenhäuschen abnehmen . Vielleicht gibt es auch mal bestellte Rufer , wie soll man den darauf reagieren .Selbstverfasste Regelwerke des NOFV und es FSA , die gesellschaftliche Mißstände mit sportlichen Strafen regulieren , sind untauglich . Man bestraft die Falschen .

    Heinz M. hat auch seinen Rücktritt vom Präsidententhron des FSA angekündigt , dies aber schon länger . Vom Präsidium wird sein intrigantes Ziehkind Werner G. als automatischer Kronprinz favorisiert .Diese Wahl ( ich weiß nicht , ob es einen weiteren Kandidaten gibt ? ) soll im Mai zum Verbandstag ablaufen . Falls es so kommt , wird Kontinuität bei Inkompetenz und Intrigantentum gewahrt . Vorwärts Sachsen-Anhalt !!! :bindagegen: