Ich muß schon sagen , die ehemaligen Fürstenwalder mischen die Landesliga/Süd ganz schön auf !
Beiträge von Faker
-
-
finde ich nicht. habe ja nur meine meinung und meinen eindruck geschildert. will ja niemaden angreifen, denn ich kenne ja nur einige, aber nicht alle hintergründe. fande die reaktion auf den tusse-beitrag einfach nur unangemessen gereitzt und in verbindung mit meinen informationen habe ich den eindruck und meine meinung geschildert. dies ist ja ein disskusionsforum wo jeder seine meinung sagen kann und ich beharre ja nicht auf die richtigkeit.
... du kannst/sollst ja auch deine Meinung äußern/haben , aber solltest nicht ausser Betracht lassen, daß die von dir angesprochene Reaktion auf den Tusse - Beitrag von einem Aussenstehenden kam , der nicht mehr zum FSV Union gehört !
Ich glaube bei uns im Verein sind alle noch ziemlich gelassen , was die jetzige Situation betrifft
Das könnte sich , wenn sich nicht bald ein Erfolgserlebnis einstellt , aber auch ganz schnell ändern !
Aber wie gesagt , das ist meine Meinung die ich hier vertrete , nicht mehr und nicht weniger ... -
Um die Wartezeit zu verkürzen, schauen wir uns unsere Gala auf Strausberg.tv an.
" ...die Stahlkicker ergaben sich ihren Schicksal und spielten eher wie Aluminium ... "
-
... leider biste ein wenig zu spät @ Trb
heute nachmittag ging`s noch -
Rückblick:
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt -- FSV Union Fürstenwalde II
Kenfack , Fischer und Vita wirbeln
-
FSV Union Fürstenwalde -- MSV Neuruppin
In der Fotoecke der FSV Union Fans sind die Bilder von der gestrigen Partie online !
-
FSV Union Fürstenwalde -- MSV Neuruppin
In der Fotoecke der FSV Union Fans sind die Bilder von der gestrigen Partie online !
-
Fürstenwalde - Neuruppin 0:1
Grottenkick von uns.
Neuruppin völlig verdient gewonnen. Die Niederlage hätte auch noch deutlicher ausfallen können.
Oelze im Tor hielt uns mit einigen guten Paraden im Spiel. Neuruppin verschoss 'nen Elfer kurz vor Halbzeitpfiff´und nutzten ihre Konterchancen in der 2. Halbzeit nicht konsequent.
Die einzigste größere Torchance von uns - fast mit dem Schlußpfiff, ein Kopfball - den der Gäste-Keeper stark pariert.Dem verletzten Spieler von Neuruppin hat es hoffentlich nicht zu schlimm erwischt. Gute Besserung.
Mich hat es es ganz krass erwischt.
Torflautenkrankheit
... dem ist nichts hinzuzufügen
PS. nicht nur dich , auch mich hat`s erwischt -- Augenkrebs
-
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt -- FSV Union Fürstenwalde II 0:3 (0:0)
PS. .. sagte ich doch , gegen T.P. wird`s nix mit nem Tor
-
>>> Samstag , 07.11. - 13:30 Uhr -- Friesenstadion -- <<<
FSV Union Fürstenwalde -- MSV Neuruppin
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/avatars/avatar-1381.jpg] vs. [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/dfs_wl_d_neuruppin_msv.gif]
-
Ich hoffe auf die Weisheiten von meinem Fürstenwalder Lieblingsfan Columbo, welcher das Spiel komplett gesehen hat. Sonst heißt es wieder, die Strausberger haben zu Unrecht 6 Tore gegen einen unwürdigen Tabellenführer geschossen
Wat ? Der war auch in Strausberg ?
-
Die Saison ist noch sehr sehr lang, da kann noch eine menge passieren.
Tusse , dafür zahlste 3 Euro in die Phrasensau
-
Ohhhhaa...heftige Klatsche!!! Und das war ja nun schon die zweite innerhalb kurzer Zeit!!! Was los bei Hütte???
... das nennt man auch " Auf den Boden der Tatsachen zurückkehren "
Aber solange es gegen Füwa reicht ...
-
* Vorwärts Strausberg *
FC Strausberg -- EFC Stahl 6:0 (2:0)
Laut Augenzeugen Bericht ne ganz starke spielerische Leistung der Heimelf gegen extrem schwache Stalinstädter!!
Die eigentlich schon vorigen Freitag fällige Niederlage für den EFC ist nun bei unseren Freunden des FCS
mit dieser heftigen Klatsche nachgeholt worden.
@ Trb , Fehre . Problemfan u. Co viel Spass heute Abend noch beim
-
-
FC Strausberg -- EFC Stahl
63 Min. 3:0 Kretschmar
65 Min. 4:0 Küter
82 Min. 5:0 Holtzenur noch 5
-
FC Strausberg -- EFC Stahl
63 Min. 3:0 Kretschmar
65 Min. 4:0 Küter -
@ Faker
Hab da mal ne Frage, hattet ihr SK J.E.K. nicht vor der Saison als Abgang gemeldet oder verwechsel ich das jetzt.
Übrigens vieleicht steht ja P.T. morgen in der 1.Mannschaft, nach dem die anderen beiden Keeper zuletzt nicht so glücklich aussahen und dann schießen wir vieleicht doch ein Tor
nöö , da verwechselst du nix
der SK J.E.K. wurde als Abgang gemeldet , spielt aber weiterhin für unseren Verein
. Hat wohl anscheinend keinen anderen Club gefunden und hat somit wieder bei uns angeheuert ....
Nee , mit dem Tor schiessen , dat wird nix . T.P. wird defenitiv morgen bei der II. im Kasten stehen .
Aber ganz unrecht hast du nicht. Er gehört eigentlich ins Tor der ersten !!
-
FC Strausberg -- EFC Stahl
31 Min. 2:0 Hagel
-
FC Strausberg -- EFC Stahl
Strausberger Keeper hält Foulelfmeter@ Motorfan
bin tel. mit anwesenden Füwa-Fans verbunden