Wer ist alles in Möringen mit bei??
Beiträge von LOKFAN
-
-
Alles anzeigen
Und spätestens hier gehen unsere Meinungen definitiv auseinander. BSC oder LOK Wappen ist wohl nicht so ganz dasselbe wie eins vom Club. Wenn ich mich nicht irre hat dein Vater auch für LOK gespielt, oder? Hat er dir für deine FCM Zuneigung schon den Hintern versohlt?
Mittlerweile dämmert es mir auch bei wem es sich bei LOKFAN handelt.
Vielleicht war das mit dem "Ultra" gleich ein bißchen hoch gegriffen. Mit dem Begriff verbindet man ja doch eher eine gefestigte Gruppe die immer und überall lautstark präsent ist usw.
Einen normalen Fanclub zu gründen und auf der Basis dann die Mannschaft unterstützen hätte wohl auch gereicht und wäre dann auch irgendwie glaubwürdiger, als wenn man sich Ultra nennt und beim kleinsten Gegenwind zurückrudert.
An der "Peinlich oder nicht - Disskusion" werde ich mich nicht beteiligen. Jeder ist wie er ist.

Hat jemand ein aktuelles Mannschaftsbild welches er mir via Mail schicken könnte?
derjoernsdl@web.deWie gesagt, ich distanziere mich von diesem Gedanken "Ultra" und will damit auch in Ruhe gelassen werden (es war nur eine Idee, worauf ich mir mit dieser Idee ziemlich viel Gegenwind eingefangen habe) weil es schon versucht wurde und es nicht geklappt hatte.
Lasst uns über die Lok und die Spiele reden, wofür ich mich auch hier angemeldet habe.

-
Habe ja auch schon erwähnt das ihr peinlich für STENDAL seit...darum gehts mir in erster linie...und wenn ihr zb. in der Halle singt "Stendaler Jungs Stendaler Jungs Wir sind alle....... und Hurra Hurra die Stendaler sind da dann is mir das schon peinlich als Stendaler...und jetzt komm mir hier nich das is peinlich als stendaler fcm fan zu sein oder sowas in der art...also für mich is die Diskussion jetzt beeendet habe keine lust mehr mich sonem wie dir hier zu schreiben...nich mein Niveau also ciaoi
(ps. musst nich mehr zurückschreiben
)Für mich ist jetzt das Thema gegessen. Wir machen so weiter und wenn du ein Problem damit hast, denn behalt es für dich. Ich denk mir mein Teil.
-
....

Was war jetzt daran so lustig?
Wenn du darüber lachst, dann weiß ich Bescheid.... -
Du müsstest einfach mal richtig lesen!!!Wenn du schon Erwachsen bist warum machst du dich dann jede Woche mit deinen Kumpels zum Klops, dass ist nicht mal böse gemeint, es ist die Wahrheit und das ist ja eigentlich hier alles eine ganz neutrale Diskusion!!!
Oder nicht????

Kessi, gehe mal nach Berlin ins Stadion und frag die Älteren, warum die sich zum "Klops" machen, wie du zu älteren Fans sagst.
Neutrale Diskussionen sehen anders aus, für mich ist das hier ankeifen und beleidigen. -
so lass mir jetzt die frage noch von dir beantworten und dann reichts jetzt auch....WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?????...sehe es ein du bist peinlich mit deiner Truppe aber wie Sau...Schluss Ende AUS!!!

Was willst du erreichen????? DU BIST KEIN LOKFAN also sind wir wenn, nicht für dich peinlich. Also kannst du ruhig sein. Ich habe nicht mit diesem Thema angefangen. FERTIG AUS....
-
Ach du glaub mir ich war schon oft genug im Hölzchen und hab beobachten können wie ihr euch zum affen macht...naja für mich is die sache jetzt abgehakt...wollte nur amal meine meinung euch gegenüber äußern...Bin übrigens kein Fan sondern Spieler beim Bsc nur damit keine missverständnisse aufkommen
na jut hab dich lieb ne xD 
Komm mir nicht dumm, mit dein hab dich lieb, werd erwachsen
-
Lasst einfach diese Hirnlosen Kommentare, in jeden zweiten Satz von euch steht immer: Ihr seid peinlich
Peinlich ist das was ihr hier versucht. Achso ich habe schon was geschrieben was ihr anscheind überlesen habt.
-
naja ich könnte hier genauso ein BSC Stendal oder lok Wappen drin haben..darum gehts ja nicht
wie siehst du das denn zb. wie sich LOKFAN und sone verhalten??? Hättest mal am ssamstag in Goldbeck dabei sein müssen...oh nee das war ein Spaß 
Du bist nicht im Hölzchen (wenn ja nur irgentwo versteckt) du kannst hierzu dann nix sagen. Wenn wir dir peinlich sind dann ignorier uns wie wir dich ignorieren werden.
Wenn das so ein Spass war in Goldbeck habe ich dich aber ziemlich leise lachen hören und du warst somit dann auch gegen die Lok. Feuer mal dein BSC an.
Und du kannst mit deinen 20 mir ziemlich wenig erzählen, was ich noch nicht weiß.
Ich lasse mir lieber von anderen was sagen aber nicht von dir.Kessi für dich gilt das selbe.
-
Berichtigung: Aus guter Quelle habe ich erfahren das nicht alle so im Gästeblock denken. Für die gilt natürlich nicht was ich über den Gästefanblock geschrieben habe.

-
Ich habe eine PN erhalten das es schonmal versucht wurde, es aber ins leere lief, also wieso sollte ich es nochmal versuchen.
Ich lasse mir nix von anderen sagen oder einreden, es war nur eine Idee von mir zum 2.Mal. Ideen darf man doch ansprechen, oder nicht? Was für ein Haufen Scheiße haben wir geschrien, Ich gibs zu das wir schon ziemlich einen getrunken hatten, das will ich nicht abstreiten. Aber ich habe mir hier Videos angeschaut, wir singen nix anderes wie die (vielleicht nicht so viel). Euren Support hätte ich echt gerne gesehen. Na ja mal schauen vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit diesen zu Erfahren.Zitat: "Und lass dir gesagt sein, euer Auftreten ist regelmäßig peinlich." aber so denkt nur ihr im Gästeblock und Menschen die kein Mut haben hinter ihrer Mannschaft zu stehen und auch diese anzufeuern.
Das Thema ist mir Leid, Das du so tust als ob ihr was besseres seid und denkt mit euren Pyros seit ihr die besten Fans.
Achso auf diese unabhänige Meinung kann ich verzichten, weil ich ihn noch nie im Hölzchen gesehen habe.
-
Die machen sich nich zum Deppen und haben ein ganz anderes Auftreten
...naja ich sag dazu jetzt nichts mehr würdest du eh nich verstehen....ich meins ja nich böse mit euch...
so werd dann mal wieder 
Vielleicht seht ihr das so, aber auch wirklich nur ihr, weil wie gesagt, ihr was anderes darunter anscheind versteht. Achso ich habe ein Kumpel der im Gästeblock steht und er versteht was anderes darunter wie ich.
-
ach du ich kanns dir gar nich so genau sagen...es ist einfach euer gesamtes Auftreten und denn noch ab und zu zu singen "ihr sied so lächerlich" ach mensch guck einfach in die Volkstimme Montag erste Seite....ich mein du verstehst das nicht aber ich denke mal ich spreche hier für sehr viele Leute und ich denke mal auch für andere Lok Fans (z.b. die Gästeblockbesucher)...naja mir soll es jetzt auch egal sein...Also wünsch euch noch viel Glück dabei...unterstützt immer kräftig weiter eure lok und vielleicht bekommt ihr ja mal irgendwann mehr Unetrstützung von den anderen Lok Fans...ich wünsch es euch einfach mal
so viel spaß noch 
Was machen die im Gästeblock, was verstehen die unter Support??? Bengalos anzünden, Leuchtkugeln in den Himmel schießen und nix machen?? Ich habe mich eigentlich hier angemeldet um über Lok zu quatschen und mich nicht dichtlabbern zu lassen, was wir auch immer falsch machen. Vielleicht verstehen hier einige was anderes über Fan´s als wir es tun. und es waren bei uns auch 2 in Goldbeck die eigendlich im Gästeblock stehen und haben mitgemacht.
-
naja vielleicht aus Mitleid
naja macht mal euer ding weiter so und ihr werdet noch ganz groß rauskommen
aber meiner Meinung nach macht ihr damit lok und damit auch stendal total zum Deppen...aber immer weiter so xD 
Wenn das deine Meinung ist, Bitte sehr. Am besten man macht garnix mehr. Groß rauskommen wollen wir garnicht, ich möchte jetzt wirklich mal wissen was daran so peinlich ist??, was machen wir falsch?? , was müssen wir machen??Beantworte bitte diese Fragen
-
naja hab ich halt überlesen....aber is wirklich besser das du es sein lässt...und übrigens hab ich keine antisymphatie für lok oder sowas aber glaub mir der rest der halle is oder war auch der meinung....dann lieber kein support als sowas lächerliches am samstag...sry is aber so

Ist garnicht so. Ich habe mitbekommen das alle im Finale gegen Lok waren, also nehme ich damit auch an das sie immer gegen die Lok sind, ist denn klar das denn so welche Sprüche kommen. Und wenn wir so peinlich waren warum sind wir in der Zeitung und warum haben wir für unseren ja so peinlichen Support ein Sixpack von den Spielern ausgegeben gekriegt. Wir machen es nicht für euch, wir machen es für unsere Mannschaft und der ist es mit diesem Beweis nicht peinlich gewesen.
-
ouha na dann lasst es mal lieber sein mit eurer Ultragruppierung wart ja echt mal nur peinlich

Du SDL´er wenn du lesen kannst, dann hättest du in Beitrag 1205 lesen können das ICH es sein lasse, weil es war nur eine IDEE von mir. Peinlich?? ist klar das das von einen kommt der nicht für die LOK ist und auch nur stumm in der Ecke steht, weil die einzigen die da Ihre Mannschaft angefeuert haben das waren nur die LOK Fans.
NOCHMAL FÜR ALLE, ES GIBT KEINE ULTRAGEDANKEN MEHR. FERTIG
-
nur mal sone kleine Frage....bist du einer derjenigen die Lok am Samstag in Goldbeck angefeuert haben???

JA
-
Alles anzeigen
Ach zu der gehirnlosen Truppe gehörst du. Weißt du eigentlich, dass ihr unseren Verein u.a. in Bernburg einfach nur blamiert habt?
Ihr seid voll wie die Haubizen durchs Stadion getorkelt und habt nur Müll gebrüllt. Der krönende Höhepunkt war, dass einer von euch vor lauter Suff über die Bande geflogen ist. Vielleicht bist du ja sogar derjenige.
Und soweit ich das mitbekomme, ist das, was ihr "Support" nennt, oftmals nur sinnloses Gepöbel und teilweise einfach nur peinliches Gelaber. Denk mal drüber nach...
Und den Ultra-Gedanken vergisst du am besten mal wieder, denn davon hast du keine Ahung. Gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die immer zu WOB-Heimspielen fahren...
Achso ich habe ja Poll oder wie er geschrieben wird vergessen. Was wär denn gewesen wenn er mit in Bernburg ins Stadion reingekommen wär. Ich glaube er wär schlimmer gewesen als wie wir uns benommen haben

-
Ich nehme ganz stark an, dass das auf mich bezogen war!? Na ja, so selten wie ich nunmehr noch im Hölzchen sein kann, weiß ich nicht wieviel überhaupt noch kommt. Klar kam da nie viel rüber, aber der Versuch war auf jeden Fall da! Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn mal wieder vernünftige Stimmung ins Hölzchen einziehen würde. Vielleicht bekommen wir es tatsächlich mal hin, einen einheitlichen gemeinsamen Supporterblock hinzubekommen. Wäre cool, vielleicht gegen die FC* 2!?
Für Supporter LOK: Es wäre echt geil wenn wir bei dem FC*2 Spiel auf einer Seite sind mit den anderen Lokfans.
Für Stiedi: LOK Fans müssen zusammenhalten, wie du selber in deiner Signatur sagst, Zitat: SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!
, mir wär es egal, ich habe euch miterlebt und die anderen. Bloß die negative Einstellung gegenüber uns, lässt es sicherlich scheitern und das weiß sicherlich nicht nur ich.Glaubst du das Gästefans kommen?
-
Harte Worte...
Achso..., anscheind gehörst du dazu. du kannst dir das auch durchlesen
, weil dein Smiley mir nicht gefallen hat schließ ich es einfach mal daraus
= ich stimme dir zu (wenn ich mich irre, tut es mir Leid)