Absolut wahrheitsgetreuer Bericht von mtv-chrissi.Wer was anderes behauptet,der lügt!
Im Übrigen hat der Veranstalter die Geschehnisse genauso beobachtet und gewertet und ist zu der Entscheidung gekommen uns im nächsten Jahr erneut einzuladen!
Zitat
Finde Deine Zahlen bis auf die Gesamtzuschauerzahl etwas zu großzügig.
Außerdem empfand ich die Stettiner nicht als Hools, sondern als Kategorie C-Fans. War richtig, daß sie sich nicht von diesen 17 bis 20-jährigen Spinnern blöde kommen ließen. Von den anwesenden Rostock-Fans distanzierte sich der anwesende Fanbetreuer mir persönlich gegenüber und sagte, daß er die Schnauze von diesem Pöbel voll habe und das ganze hinschmeißen wird. Fahnen aufhängen gegen Polizeigewalt und Stadionverbote und sich peinlichst daneben benehmen. Laut seiner Aussage waren die Fahnenbesitzer nicht mal anwesend. Die haben wohl schon vorher im Zug randaliert. Daher war die Staatsmacht auch pünklich in Schwedt vor Ort und nahm genügend mit zur Verwahrung.
Ansonsten ein gutes Turnier, wovon man in Eberswalde nur träumen kann !
AHA!!Also sind deiner Meinung nach Anti-Gesänge,die in jedem Stadion der Welt Woche für Woche zu hören sind, ein Anlass für solche Übergriffe!Na dann gute Nacht.....
Zitat
Ich dichte nicht. Hab ich von der Security und die von der Polizei. Die klingelt Vormittags unangemeldet bei der Hallenwartin, um sich auf Grund der Vorkommnisse bereits mit den örtlichen Begebenheiten vertraut zu machen. Die Polizei war nur da, weil bereits im Zug was vorgefallen ist. Der Veranstalter hatte sie in dieser Stärke nicht angefordert. Sind ca. 60 Mann in Rostock auf dem Bahnhof aufgefallen und nur 30 - 40 sind in Schwedt angekommen.
Und ich bin der Einzige, der nüchtern geblieben ist, weil ich mit dem Auto dort war und bei dem Glatteis und viel Polizei nicht meine Sicherheit und meinen Führerschein riskieren wollte.
Wenn Security und Team Green ihre Erkundung der Örtlichkeiten und Vorbereitungen nur halbwegs zufriedenstellend erledigt hätten,dann wären beide Fangruppen nie im Leben nebeneinander platziert worden.
Von daher ist das absoluter Quatsch!
Zitat
Als ich in die Halle kam, war von den Stettiner noch nix zu sehen... Die Rostocker haben mit ihren Klopapierrollen und Konfetti das Spielfeld vollgemüllt... Nach dem 1. Spiel haben die Stettiner Ihre Fahne über die der Rostocker gehangen, obwohl in der Halle noch genug Plätze zum Fahne aufhängen waren... Es kam das erste Mal zur Rauferei... Dann war wieder ein Spiel Ruhe gewesen und ich meine beim 3. oder 4. Spiel kam es zur Massenkeilerei, nachdem wohl die Rostocker einen Stettiner Schal geklaut haben und diesen hochgehalten haben... Die Polen haben das mitbekommen und sind drauf los gestürmt... In meinen Augen auf beiden Seiten Leute die nur um Stress zu machen dahin gekommen sind! Alles nicht mehr feierlich! Polizei hat in meinen Augen das einzig richtige getan, nur schade dass dann stimmungsmäßig nicht mehr soviel los war...
Frankfurt hat in meinen Augen verdient gewonnen! Waren am konstantesten.
Motor war in meinen Augen nicht mit einer Rumpftruppe da, allerdings ist es nen bißchen wenig wenn man nur 2 Wechsler hat. Denke mal mit Schlegel im Tor als Fliegener und 2 zusätzlichen Spielern wäre mehr drin gewesen.
Motorfan: noch irgendein Spieler war Christian Stelse!
Alles anzeigen
Falsch!1.:Es wurden lediglich "Scheiß Pogon Stettin" gesungen.Dass ein Schal gezockt wurde, ist defintiv nicht wahr!
2.:Wir waren selbst überrascht,dass Stettin mit so vielen Leuten vertreten war,da man im Vorfeld über deren Boykott informiert war!
Zitat
Naja, ich weiß nicht, wo die Fahne noch hätte befestigt werden sollen, auch wenn Platz war? Aber die Stettiner wollten die Fahne doch höher aufhängen und kamen da nicht ran. Gaben sich damit sogar zufrieden, die Fahne nur halb aufzuhängen als 1 Fahne von Rostockern selber abgenommen wurde.
Nur mal zum Verständnis - bei uns sind viele Rostock-Fans und fahren oft zu Spielen von Hansa. Ich war auch nen paar mal bei Hertha-Rostock dabei, habe mich allerdings ja vom Profifußball verabschiedet. Das hatte mit Stimmung nichts mehr zu tun - das war unterste Schublade. Hätten sie neben uns gesessen, wären wir vielleicht aneinander geraten.
Was ist denn bei dir los???Auf der gegenüberliegen Seite bot sich genügend Platz das Banner zu platzieren.
Zitat
Und wir wußten natürlich von nischt! Wers glaubt ... Man hätte mal die Security wie beim Masters machen lassen sollen, wäre die Hälfte der Rostocker im Krankenhaus gelandet. Da haben se noch Glück, daß die Polente so zurückhaltend war.
Gute Nacht !
KRANK!!!!
IHR WOLLT UNS ZERFLÜCKEN,DOCH WIR WERDEN NÄHER ZUSAMMENRÜCKEN!!!!!