Ja dann müßten wir uns noch nen Platz mieten und wieder von ganz unten anfangen( 2. Stadtklasse)
Ne das bleibt so wie es ist, außerdem ist es für den Stadt und Bezirksfußball gar nicht so schlecht eine Dynamomannschaft zu haben, schon wegen der " Reibungspunkte"
Beiträge von KategorieDynamo
-
-
Sport Frei erstmal! Bin schon einer aus der älteren Fraktion, 63(geboren natürlich)! Seit ewigkeiten mit der SG Dynamo verbunden. Seit 4 Jahren trainiere ich die 3'te Herren von Dynamo. Unser Weg seit " Gründung" hat uns dieses Jahr in die Bezirksklasse geführt. Nicht schlecht für ein Team was sich selber organisiert und vor allem finanziert. Richtig, die Dritte bekommt keinerlei Unterstützung vom Verein so das wir jedes Trikot, Trainingslager im In,- und Ausland , 4 Sterne Bus für Auswärtsspiele, Spielerablöse ( ja das ist schon in den unteren Klassen nötig), Arbeitsplatz und Lehrstellenplatz für Spieler, eigener Kabine ( mit lebensgroßen Ulf Kirsten Bild),und und und selber finanziert Sogar die etwas überhöhten Schiedsrichterentgelde bezahlen wir selber!
So das wars kurz und bündig! -
Ich werde dieses Thema nicht zu einer Endlosdiskussion ausufern lassen. trotzdem 2-3 kleine Anmerkungen. Kein Spieler von mir ist von allein im Strafraum gefallen, fallen bedeutet in diesem Falle nicht zwingend Foul ,sondern durchaus korrekter Oberkörbereinsatz, dies kam vor und wurde weder von unseren Spielern noch von der Bank reklamiert. Das Wort "beleidigen" stand in Anführungsstrichen, das bedeutet soviel wie etwas überspitzt! Aber trotzdem unterstellst Du etwas und das ist dann in dieser Form für mich eine " Beleidigung"!
Den Satz bzw. die Bemerkung mit dem " richtig lesen" nehme ich zur Kenntniss , ist aber genau die Schärfe welche ich nicht brauche. Danke , na klar habe ich eine Lese und Interpredationsschwäche, bloss gut das Du mich darauf hinweisen durftest.Und vom moralischen Aspekt her werde ich noch mal mit den Jungs reden, abgesungenes Liedgut ist demnächst schriftlich beim Hausherren vorzulegen und sich vom Ordnungsdienst genehmigen zu lassen. Die Frage bleibt, warum habt Ihr nicht die Polizei gerufen???( Zu mindestens wenn es so schlimm war?????? )
P.S. für 4 000 € kaufe ich Euer Stadion, wahrscheinlich noch die Kneipe gegenüber!( Achtung Scherz!)
Oder war das vielleicht die B- Jugend vom SC........ tzzzzzz der war zugegebener Weise nicht korrekt! -
Also Marek! Du sagst also das "meine" Spieler die Fallsucht hatten, dann behaupte ich mal, das Du hier bewußt die Unwahrheit sagst. Denn das zumindestens der Alleingang des Dresdeners Spielers nur durch ein Foul im Strafraum und das von hinten unterbunden werden konnte, haben nicht nur alle Anwesenden gesehen, nein auch im Gespräch ,welches ich nach Spielschluß mit dem betreffendem Riesaer Spieler geführt habe, kam das klar zum Ausdruck. Das bestätigten dann auch noch andere! Ich kann überhaupt nicht verstehen das man als Beobachter dieses Spieles zu solchen Schlussfolgerungen kommen kann. Und von jemanden ,der den Riesaer Elfer vor lauter Panik gar nicht mitbekommen haben will ,schreibst Du ne Menge drüber.
Und was war das Lieblingslied der Dresdener??????? Also ganz im ernst, da fehlen mir nicht nur die Worte. Sicher sind 90 Minuten Singsang und Knaller nicht jedermanns Sache , aber das ist die zweite Unwahrheit welche Du hier niederschreibst! Vielleicht ist dieses Lied angerstimmt wurden,oder eben nicht (ich habe es nicht gehört!), aber Du stellst Dich hier hin und vermittelst den Eindruck einer Randalierenden Horte, welches nur auf Zerstörung aus ist. Darüber schüttle ich nur den Kopf, ich habe jedenfalls herzlichst gelacht über den " Flitzer", die Mannschaft hat sich durch den Dauersupport motiviert wie selten gefühlt. Und warum hat dann keiner der SC Ordner bei "soviel Krawall" die Polente geholt.Seit dem Sonntag bestaune ich mit welchen Mutmaßungen und Unterstellungen die Dritte , hier von Dir, woanders von anderen , "beleidigt" wird! Noch mal zum Mitmeißeln! Es haben keine aus der Zweiten oder A- Jugend mitgespielt, wir allein sind so Stark, und der Herr mit der Pfeife hat nicht wirklich gut gepfiffen. Und Angst , wie Du hier sagtest, kann er ja nicht wirklich vor den Dresdenern gehabt haben, sonst wären diese 2 Entscheidungen nicht gegen Dynamo gefallen! Überlege Dir mal was Du sagst und schreibst, das hier ist jedenfalls mehr als aus Enttäuschung geschrieben!Warum????? Das weißt nur Du!
Sich hier hinzustellen und zu sagen ,das man Angst um seine Sicherheit , bzw. wie man nachhause kommt, haben muß, ist dann Demagogie in Reinkultur! Wahrscheinlich waren Bürgerkriegsähnliche Zustände, und die Riesaer welche noch weit nach Spielschluss auch mit Dynamospielern und Ultras ein Bier tranken haben wir wahrscheinlich als Geisel genommen!@MK
Hauptsache gegen dynamo, gelle!