Beiträge von DerBeobachter

    Als der Ball auf Hüfthöhe springt, schlägt der „Germane“ diesen eindeutig mit der Hand nach oben. Der Schiedsrichter, eigentlich mit optimaler Sicht ausgestattet, pfeift nicht.

    Sehr objektiver Spielbericht, aber bei solch einer Szene pfeifen vielleicht 50% der Schiedsrichter, ich jedoch nicht und das mit guten Grund. Hier liegt deshalb kein absichtliches Handspiel vor, da es ein normaler Zweikampf um den Ball ist, hier geht die Hand nicht zum Ball sondern umgekehrt ;)
    aber wie gesagt, manche sehen das wie du vielleicht anders, trotzdem euch weiterhin viel glück ! :bia:

    Sauer sein und enttäuscht sein ist ok, vielleicht hat der Schiedsrichter mal hier oder da ein Fehler gemacht, aber Fakt ist eins lieber Robocop und Berkant, wir haben nicht wegen dem Schiedsrichter verloren.
    Spiel abhacken, nächste Woche gehts weiter und da heisst es vor allem diszipliniert spielen, denn dann kann man auch mal einen schlechten Tag von einem Schiedsrichter wegmachen....

    eher ein Spiel auf unterem Kreisliga A Niveau, BVG wollte nicht und Brandenburg 03 konnte nicht.
    Brandenburg bei Konter oft gefährlich aber zu schwach im Abschluss, BVG spielbestimmend, aber spielten sich auch kaum Chancen heraus, trotzdem verdienter Sieg....

    so meine Schäfchen,
    hier nun der Bericht zum Pokalspiel Helgoland Zwee - Fortuna Biesdorf II 2:1 (1:0)


    Ein hart erkämpfter Arbeitssieg, Helgoland hat vorne gut zugemacht und gab Biesdorf kaum Entfaltungsmöglichkeiten, somit ging bei denen viel über lange Balle. Nach einem Einwurf ging Helgoland verdient mit 1:0 nach 30min. durch STEINKE in Führung. Helgoland drückte weiter und erarbeitete sich gute Chancen, allerdings der letzte Ball kam nicht. In HZ 2 dasselbe Bild, Biesdorf immer wieder mal gefährlich aber BAYRAMIN machte in der 85min. fast alles klar. Es folgte nur noch der Anschlusstreffer.


    Fazit: Verdienter Sieg, Helgoland stand kompakter als die jungen Biesdorfer!



    Nun heisst es an diesen Sieg am Sonntag gegen Eintracht Mahldorf II um 12.30Uhr im Volkpark anknüpfen ;)

    hier staffel 2 + 3 erstmal




    Kreisliga A Staffel II


    HELGOLAND II
    Bau Union I (Absteiger)
    TSV Lichtenberg I (Absteiger)
    BW Hohenschönhausen I (Absteiger)
    Berliner Amateure I
    Eintracht Mahlsdorf II
    Meteor06 I
    Süden09 I
    FC Treptow I
    SC Charlottenburg II
    Alemania06 I
    Tur Abdin I
    Fc Nordost II
    Empor Hohenschönhausen I (Austeiger)
    Norden Nordwest II (Aufsteiger)
    SC Lankwitz I (Aufsteiger)


    Kreisliga A Staffel III


    HELGOLAND I
    Grün Weiß Neukölln I (Absteiger)
    Germania88 I (Absteiger)
    SC Borsigwalde
    MSV II
    Friedenauer TSC II
    BSV Heinersdorf I
    Frohnauer SC II
    BVG 49 I
    1.FC Marzahn I
    Brandenburg 03 II
    1.Fc Schöneberg I
    Sparta Lichtenberg II
    Fort.Biesdorf II (Aufsteiger)
    Hansa07 I (Aufsteiger)
    Rein.Füchse II (Aufsteiger)

    Also rein regeltechnisch gibt es :gelbekarte: für das Verkürzen des Abstandes (2m), zusätzlich auch noch :gelbekarte: für das hochspringen (unsportlich), somit müsste er theorethisch mit :gelbekarte: :rotekarte: vom Platz, Spielfortsetzung ind. FS wo Spieler stand....

    Nach der Sportgerichtsverhandlung am Monat zwischen Al Dersimspor und Al Quds bleiben die Urteile gleich.
    Beide Mannschaften bekommen das Spiel als verloren gewertet, sowie die Spiele die ausgesetzt wurden. Nur die Geldbußen wurden etwas herabgesetzt.
    Al Quds war übrigens nicht anwesend, sie dürfen auch erstmal weiter am Spielbetrieb teilnehmen (Verhandlung am 20.3 zwecks Abbruch gg. den Frohnauer SC).

    FC Al Kauthar - VSG Rahnsdorf 0:1 (0:1)


    Al Kauthar hatte 6 Ordner gestellt, war ein faires Spiel. Die Spieler von Al Kauthar, die wegen Meckern verwarnt wurden, wurden anschließend immer gleich ausgewechselt. Mehr will ich dazu auch nicht groß sagen, sehr gutes und sportliches Verhalten, so wie man sich das auf einen Fussballplatz wünscht!

    Hey, so schnell wird man also erkannt :D


    Ich pfeife am Samstag Al Kauthar gegen Rangsdorf, deshalb interessiert mich die Sportgerichtsverhandlung!
    Also für alle die Zeit und Lust haben, 14Uhr Neue Krugallee ;)