Hallo Jungs
habe vor am Samstag nach Braunschweid zu fahren...
Wie komm ich am besten vom hbf zum Stadion und wie ist das Stadion da überhaupt...
Gruß schirifreak
Hallo Jungs
Wie komm ich am besten vom hbf zum Stadion und wie ist das Stadion da überhaupt...
Gruß schirifreak
Das Stadion ist schön. =)
Hier mal der Text von der Eintracht-Homepage: "Bei hohem Zuschaueraufkommen ist eine Anfahrt mit der Straßenbahn zu empfehlen. Die Linien 7 und 4 kommen aus der Innenstadt und halten direkt vor dem Stadion. Die Eintrittskarten zu den Spielen sind gleichzeitig der Fahrausweis für die An- und Abfahrt zum Spiel. Eine direkte Bahnverbindung vom Hauptbahnhof zum Stadion gibt es nicht. Alle Straßenbahnlinien vom Bahnhof fahren jedoch direkt in die Innenstadt."
Hab ich auch schon mal so gemacht - vom Bahnhof in die Innenstadt und von dort zum Stadion. Ging recht schnell und unkompliziert.
ZitatOriginal von schirifreak
Hallo Jungs
Gruß schirifreak
Wie erwähnt - das Stadion ist natürlich wunderwunderschön.
Vom Bahnhof kommste mit Bus oder Straßenbahn direkt zum Stadion, Laufen ist zu weit.
Die Straßenbahnelinien 2 und 4 fahren direkt zum Stadion (wobei Du bei der 2 an der Haltestelle Gesundheitsamt aussteigen mußt, kannst Du bei der 4 auch - oder eine Haltestelle weiter, nimmt sich aber nix).
Buslinie weiß ich nicht aus dem Kopf, aber da steht Stadion an der Anzeige.