WER STEIGT AB ????

  • seit ihr zwei eigentlich immer noch der meinung, dass schneeberg absteigt!? ich hab schon zur winterpause gesagt das se nicht absteigen und ich bin überzeugt die steigen net ab :) das hängt alles mit dem beschissenen saison start zusammen und danach ging nix mehr! aber ich hab nahzu jedes heimspiel diese saison gesehen, und ganz besonders in den letzten spielen hat sich gezeigt, dass schneeberg locker in der bezirksliga mitspielen kann! also denkt ma drüber nach ;-) mfg

  • ja du hast schon recht !!!
    SIE haben in denn letzten spielen besser gespielt und ganz besonderes gegen Reinsdorf als sie 0:2 hintenlagen. aber man hat auch ganz genau gesehen das reinsdorf einfdach kein bezirksligist mehr ist!!! ich hab im ganzen spiel gegen schneeberg das sie 7:2 verloren nur 4 chancen gesehen....


    und sie spielten ja von anfang an nur mit einen echten stürmer...
    aber man merkte das es jede sekunde wieder im gegnerischen tor einschlagen kann. und das ist ein zeichen das die bezirksliga sehr ausgeglichen ist.


    aber mal sehen was du mir für ne antwort gibst wenn ich dich folgendes frage:
    WAS MACHT DENN scheeberg wenn ein jan döhnel oder sandro klausnitz oder leonhard net mehr spielen oder net bei schneeberg?? was ist dann!!??


    ich weiß natürlich das es net passiert.....
    das entscheidende spiel ist gegen FSV Grüna

  • na was war denn mit Grüna los................
    hatten wohl richtig eins auf die mütze bekommen gegen Concordia Schneeberg :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    nicht traurig sein..
    Bezirksklasse Chemnitz ist ja auch was tolles.. :rofl: