Hallo, suche noch Spiele in L für den 20.03. die vor 12:30 angepfiffen werden. Sollten schon in Leipzig oder unmittelbarer Umgebung stattfinden.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Hallo, suche noch Spiele in L für den 20.03. die vor 12:30 angepfiffen werden. Sollten schon in Leipzig oder unmittelbarer Umgebung stattfinden.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Selbst ist der Sechsundneunziger...
vermute, dass auch im Raum Leipzig vor 12:30h hauptsächlich Jugendspiele stattfinden...
Das man auf fussball.de suchen kann, ist mir natürlich hinlänglich bekannt. Doch kann man sich dort tot suchen, was Leipzig angeht.
Daher dachte ich, dass mir evtl. jemand Infos aus erster Hand liefern kann
Am 20.3. Finden vor 12.30 Uhr meist nur Kreisklasse-Spiele statt.
Z.B.
SV Leipzig Nordwest III - KSC 1864 II 12 Uhr
oder um 10 Uhr
SV Nordwest A-Jugend - Eintracht Schkeuditz,
wenn du kommst gib dich zu erkennen, ich werd da sein, darf im moment aber nicht spielen
Findne beide Spiele auf dem Willi-Kühn-Sportplatz statt ? Wenn ja, erklär mich doch auch bitte gleich wie ich dort am schnellsten vom HBf aus hinkomme
Kann mir jemand sagen, wie ich den Karl-Enders-Sportpark der Spielvereinigung 1899 Leipzig erreiche ?
Bzw. wie die nächst gelegene Haltestelle heisst ?
Danke
mit der dort erhaltenen Info kann man sich einen Leipziger Stadtplan suchen, die Straßensuchfkt. nutzen und schon ist alles klar...
nach 5minütiger Eigensuche hab ich schon mal rausgekriegt, dass eine Haltestelle in der Nähe Radiusstraße heißt!
Sorry, aber sowas nervt mich persönlich. Das www besteht zwar m.E. zu 90-95% aus purem Schrott, aber sowas kriegt man mit ein bisschen Eigeninitiative spielend raus. Macht auch mehr "Spaß", als sich alles zu erfragen...is nicht bös gemeint...
Hast ja Recht