Da Cunewalde seinen Antrag zurück gezogen hat findet das Endspiel in Heidenau statt!!!
Bezirkspokal DD Halbfinale
-
-
So heute nun die Reaktion auf das Spiel gg. Sebnitz!!!
Nach 90 Minuten stand es 0:0 ! Dabei hatte es der FSV Oppach mehrmals nach der Halbzeit versäumt mit 1:0 in Führung zu gehen! Beste Chancen hatte Michael Siede per Kopfball und Ales Cermak mit einem Volley Schuss von ca. 20 Metern! Sebnitz spielte wie gewohnt sehr stark, vor allem die letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit! Oppach kam jedoch mit seinen Kontern immer sehr gefährlich vor das Sebnitzer Gehäuse! Ein leistungsgerechtes Unentschieden nach 90 Minuten!!! In der Verlängerung kam es dann noch knüppeldick man musste innerhalb kürzester Zeit 3 Gegentreffer hin nehmen!!! Aber egal die Beine waren schwer die Mannschaft ist über 90 Minuten ein sehr hohes Tempo gegangen und es hat halt nicht gereicht!!!
Einzige Freude an dem Tag war der Tschechisch- Deutsch- Polnische Finale- Gesang!!! "Ich sag nur alle sprechen Deutsch außer Sebnitz nicht!!!"
Das schöne ist das man in zwei Wochen schon wieder in Sebnitz zu Gast ist und und mit einem Sieg den Bauern den Aufstieg noch vermasselt! -
Weißt du wann das Endspiel ist?! Wenn Sebnitzer Bauern sind, was seit ihr dann?! Wenn man mal beide Städte vergleicht!
-
Zitat
Original von RBC
Wenn man mal beide Städte vergleicht!Seid wann ist Oppach 'ne Stadt ?
-
Viele Grüße an die tollen Verlierer aus der Weltstadt Oppach. :biggrin:
So ich muss wieder in den Stall, Kühe melken... :wink:
-
Zitat
Original von RBC
Weißt du wann das Endspiel ist?!18.06.2005 in Heidenau
-
Zitat
Original von Matze0815
So ich muss wieder in den Stall, Kühe melken... :wink:Besser ist das !!!!
-
Zitat
Original von RBC
Wenn Sebnitzer Bauern sind, was seit ihr dann?! Wenn man mal beide Städte vergleicht!:top: :yau: :respekt: :loldev: :irre: :tear: :wall: :zunge: :stupid: :box:
-
18.06.05 und der Sieger heisst Heidenau!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich voller Heidenau und Sebnitz Antisympatisant bin, denke ich das Sebnitz nach den Spielen von Königswartha aufsteigen wird und Heidenau den Pokal holen wird.
Das ist mal wenigstens was los in der Sächsischen Schweiz.Und bei Pirna-Süd gehen wohl nach dem Spiel gegen Weixdorf die Lichter aus.................
-
Zitat
Original von Webster
So heute nun die Reaktion auf das Spiel gg. Sebnitz!!!
Nach 90 Minuten stand es 0:0 ! Dabei hatte es der FSV Oppach mehrmals nach der Halbzeit versäumt mit 1:0 in Führung zu gehen! Beste Chancen hatte Michael Siede per Kopfball und Ales Cermak mit einem Volley Schuss von ca. 20 Metern! Sebnitz spielte wie gewohnt sehr stark, vor allem die letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit! Oppach kam jedoch mit seinen Kontern immer sehr gefährlich vor das Sebnitzer Gehäuse! Ein leistungsgerechtes Unentschieden nach 90 Minuten!!! In der Verlängerung kam es dann noch knüppeldick man musste innerhalb kürzester Zeit 3 Gegentreffer hin nehmen!!! Aber egal die Beine waren schwer die Mannschaft ist über 90 Minuten ein sehr hohes Tempo gegangen und es hat halt nicht gereicht!!!
Einzige Freude an dem Tag war der Tschechisch- Deutsch- Polnische Finale- Gesang!!! "Ich sag nur alle sprechen Deutsch außer Sebnitz nicht!!!"
Das schöne ist das man in zwei Wochen schon wieder in Sebnitz zu Gast ist und und mit einem Sieg den Bauern den Aufstieg noch vermasselt!Nunja ich würde mal sagen das du die zahlreichen Chancen von Sebnitz übersehen hast
durch eine kämpferische und spielerisch sehr starke Leistung haben wir sehr gut mitgehalten und mit etwas Glück gehen wir auch in Führung aber konditionell war Sebnitz besser drauf.
Das wir Sebnitz in zwei Wochen ärgern werden glaube ich kaum, denn das Spiel wird ganz anders verlaufen. Und wenn gegen Pirna auch noch ein zwei die 5. bzw 10. gelbe bekommen wirds noch schwerer.
Deswegen müssen wir jetzt nen dreier einfahren
-
Zitat
Original von DanielVfL
Und bei Pirna-Süd gehen wohl nach dem Spiel gegen Weixdorf die Lichter aus.................
Wie stark war Weixdorf denn? Auf Rasen denk ich mal müsst ihr doch vorteile gehabt haben.
-
Ja, ein Spielbericht wäre interessant. Und übrigens Weixdorf kann auch ganz gut auf Rasen.
-
das bezweifel ich auch nicht, aber auf (eigenem) Hartplatz sind sie auf jedenfall stärker.
-
In Oppach scheint es doch Fans zu geben, die nicht nur durch die Vereinsfarbene Brille schauen. Nach den Berichten von Webster müsste Oppach aber schon lange in der Bundesliga spielen...
Wir sehen uns in 2 Wochen!!!
-
-