Ich habe einen alten Wimpel vom September 1978. Der 1.FC Lok Leipzig spielte in der 1.Runde des UEFA-Cup gegen Arsenal. Wimpel ist in Englisch.
Meine Frage:
Auf dem Ding steht: ARSENAL TRAVEL CLUB - kann mir das einger erklären? Weiter unten ist sogar ein Flugzeug abgebildet
Arsenal vs. Lok Leipzig
-
-
Im offiziellen Travel Club muss man sein, um über Arsenal Karten für Auswärtsspiele zu erhalten. Die werden über ein Punktesystem vergeben, in das Heim- und Auswärtsspiele in der PL und europäische Spiele einfließen. Und wenn dann ein Auswärtsspiel mit knappem Kartenkontingent ansteht, bekommt man nur ein Ticket, wenn man entsprechend viele "Credits" hat. Geht also darum, die treuesten der Treuen zu belohnen.
Die "GermanGunners", offiziell anerkannter deutscher Supporters Club, sind von dieser Regelung übrigens befreit und deshalb morgen in großer Zahl dabei... :english: :french: -
klasse danke, ist ja interessant zu wissen.
dann geh ich einfach mal davon aus, das mein dad den sicher mit jemand getauscht hat, denn ansonsten kommt man ja an sonen schicken wimpel sicher nicht ran.
Bin übrigens morgen auch in München ... FCB OLE