Wie ihr vielleicht vorne auf der Startseite schon gelesen habt, fällt das Spiel Union Berlin gegen Anker Wismar am 23.01.05 aus. Schade eigentlich..
Nun sucht der FCA noch einen starken Gegner (min Verbandsliga). Bitte melden bei B.Knothe@gmx.de, oder mir einfach eine pn hinterlassen..
Testspielgegner ab Verbandsliga gesucht für FC Anker Wismar
-
-
Ich warte schon eine Weile auf die Bestätigung dieser Meldung durch den 1. FC Union Berlin
... (oder Union aber nicht den DSF-Jargon übernehmen, bitte
)
Kannst du mir sagen, warum das ausfällt?
-
den Grund kenne ich leider nicht, deswegen steht ja vorne auch aus unerklärlichem Grund... Ich habe bloß den auftrag bekommen hier etwas ins forum zu stellen...
Vielleicht will ja der neue Union Trainer kein Freundschaftsspiel... :neutral: -
Oder ihr wollt nicht gegen uns spielen. Das wär ja auch meine Frage, auf wessen Initiative das abgesagt wurde. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Lieberam das nicht will, er muss doch testen, testen, testen, und ein solider Oberligist passt ins Profil. Schade.
Edit: Ich sehe übrigend nirgends was von unerklärlich.
-
ich glaube nicht, das wir das abgesagt haben, schließlich wäre es für uns der letzte Test vorm ersten Punktspiel in Cottbus.... und Union wäre doch reizvoll.... Und wenn wir es abgesagt hätten, warum sollten wir jetzt einen anderen Gegner hier suchen?????????
-
Zitat
Original von KnotenAndi
warum sollten wir jetzt einen anderen Gegner hier suchen?????????Ja, das frage ich mich allerdings auch....
Ich find's übrigens lustig, dass ich sage, ich verstehe nicht, warum wir abgesagt haben sollen, du das gleiche antwortest und deine Schlussfolgerung ist, dass wir abgesagt haben. Na dann.
-
Und wurd schon einer gefunden