Hannover 96 Profis

• Bier vorm Stadion Gilde Bräu für 3 euronen Wartezeit null
    im Stadion nicht probiert, da Alkfrei und zu lange Schlange

Futter: Im Stadion nichts gegesen da zu lange Schlange in der HZ aber Brezelmännlein laufen sogar im Gästeblock rum und verkaufen luschiges laugengebäck für überzogene 2 euros.

Note im Stadion 4-5 vorm Stadion 2 geht einfach alles flotter

• jupp - kauft bloss was vorm stadion - ich hatte 3 jahre lang ne dauerkarte für 96 und habe mir nir einmal (zu 2.ligazeiten) eine bratwurst im stadion gekaut - nie wieder !

nur während der umbauphase hat es irgendwie besser geschmcekt.

draussen ist billiger, holzkohle, mehr platz zum hinstellen und der biermann ist auch gleich und verkauft den halben litwer für 1,50€ (Dose), im stadion 3€ plus 1€ becherpfand, eine runde kostet dann schon gerne 20€ - und dann nur mit @renakarte, unverschämt und kundenunfreundlich sowas ! karte muss aufgeladen werden, eigetlich sollte man sowas boykottieren, abwer wenn man gegen werder bremen schon 0:4 hinten liegt 8vergangene saison) was will man sonst machen ??

• Selbst heute beim ausverkauften DFB-Pokal Spiel Wartezeit unter 5 Min ! Also meine Vorredner heulen nur rum !
    Rede aber natürlich von der Heimseite, was im GB abgeht interessiert mich nich !

Sehr emphelenswert sind aber die Frikadellen... sehr lecker und würzig...
    Bratwurst sollte erst kurz vor dem Anpfiff gekauft werden, da zu früher Stunde die Würste gerne mal noch recht weiß daher kommen...

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen