... 2:1!

Blau Gelb gewann bei Rot Weiss mit ...
-
-
Sindloser Beitrag, entweder ein Spielbericht ins das Thema Spielberichte oder gar nichts schreiben.
Wäre für löschen oder verschieben.
-
Was ist Dein Problem?
-
Steht doch oben. Spielbericht und Ergebnisse zum Thema Spielberichte. Was kann man da nicht verstehen?
-
Löschen !
...da warte ich =) doch lieber auf den Bericht der Unionfraktion. :cry:
-
Na dann löscht bzw. wartet mal! Ich feier schon!
-
Hier der Link dazu: http://www.nordostfussball.de/…/thread.php?threadid=7716
-
Union hat verloren. Und? War nicht das erste Mal in dieser Saison, wird auch nicht das letzte Mal sein und gegen einen clever agierenden Tabellenführer verliert man halt (auch wenn diese Niederlage nicht hätte sein dürfen). Können wir ja glücklich sein, dass du nicht nach jeder Union-Niederlage hier nen Thread eröffnest...
-
Der 1.FC Union verlor sein Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig mit 1:2! Unter den knapp 7000 Zuschauern befanden sich ca. 100 BFCer!
-
Na wenn das mal nicht ne Meldung wert ist... :top:
-
Echt zum kotzen was mehr und mehr im Spielberichtsforum abgeht. Wer da nichts sinnvolles zu posten hat sollte einfach mal seine Finger still lassen. Wie kann man sich nur immer wieder so - in der Hose - einen abgehen lassen wenn der Erzrivale verliert? Freut euch im innern, holt euch euren Orgasmus aber postet nicht so einen Schwachsinn im Forum. Meine Güte... langsam ist aber auch mal gut. Das musste jetzt mal raus weil es nur noch NERVT!