Wer von Euch nutzt die für die Sportfotographie? Teilweise wurde ja hier schon abgeraten, andere finden sie gut...
Wie relevant ist die minimale Verzögerung beim Auslösen? Hat da jemand Erfahrungen?
Welches Objektiv wäre ratsam?
Wer von Euch nutzt die für die Sportfotographie? Teilweise wurde ja hier schon abgeraten, andere finden sie gut...
Wie relevant ist die minimale Verzögerung beim Auslösen? Hat da jemand Erfahrungen?
Welches Objektiv wäre ratsam?
Mahlzeit,
dummer Zufall ich will mir auch endlich eine Digitale zulegen.
Habe mich gestern von einem Berufsknipser etwas aufklären lassen.
Er hat mir die Canon EOS300D von den Bildqualität und der Bedienung her empfohlen.
Passende Objektive gibt es von SIGMA, in Berlin soll ein ONLINE Photo-Handel die Teile günstig verkaufen, weiss leider nicht die die URL bekomme ich aber noch raus.
Na guenstiger.de oder ähnliches, da findest schon alles billige...
den Body gibt es bei guenstiger.de korrekt, aber die SIGMA Objektive gibts in Berlin. Wenn ich die URL habe klatsch ich die rein.
Was mich eher interessiert, ist die Verzögerung beim Auslösen. Um wieviel Zeit handelt es sich dabei?
Schau Dir mal die Kundenbewertungen [URL=http://www.melzer.de/shop/Canon-EOS-300D/detail_pID-B0000CFQ9K,qmode-6.html]hier [/URL] an. Vieleicht hilft es. :idea:
ZitatOriginal von Torsten
Was mich eher interessiert, ist die Verzögerung beim Auslösen. Um wieviel Zeit handelt es sich dabei?
Gemessen habe ich die Zeit noch nicht. Dürfte auch schwer werden. :wink: Halte die 300 D aber (subjektiv) für recht fix.
Geschwindigkeit hängt natürlich auch maßgeblich vom Objektiv ab. Dazu gab es hier schon eine kleine Diskussion
Die Kundenbewertungen habe ich schon gesehen, geben aber leider keine Auskunft darüber. Schade, aber trotzdem Danke. Vielleicht könnte sich ja mal einer melden, der das Teil im Einsatz hat.@Hippie vielleicht...
Thomas: Das Objektiv werde ich mir natürlich dementsprechend aussuchen, wollte halt nur wissen, ob die Kamera die Grundvoraussetzungen mitbringt. Man hört ja viel gutes von ihr, in nem anderen thread wurde von ihr abgeraten...