Da ein Sonntag ohne Fussball ein verschenkter ist
fuhr man an diesem Sonntag zum Niedersachsenligaspiel in BS!!Dort
spielte der Tabellen 2. der BTSV(2) gegen den Aufsteiger und Tabellen
6. TUS Celle FC.Ich musste leider ganz alleine die Reise antreten da gleich alle 3 Personen die mitkommen wollten absagten,aber egal wird
schon ein feiner Nachmittag werden.Na ja so besonders wars dann aber
doch nicht die so ca.400-500z.Z. machten nur selten auf sich aufmerksam,die knapp 100Gäste schon gar nicht!!Schade dachte ich doch das der Celler Mob bestehend aus meist ca. 20Leuten ein wenig Stimmung verbreiten wird!!Aber halt da war ja noch was ,die Fans des BTSV klauten seiner Zeit die Fahne der Celler und scheinen auch sonst nicht gut auf die Celler Jungs zusprechen zu sein!!Das ist allerdings komisch sind die Jungs aus Celle doch eigentlich ganz nette Gesellen,aber die BSer scheinen Tiefgesunken zu sein wenn man jetzt schon völlig ruhige Leute im Alter von 16-22Jahren mit einem ca. 30
Mann Mob beim verlassen des Stadions versucht zu Attackieren!!Das dürfte also auch der Grund der zurückhaltung der Celler gewesen sein,wie mir dann auch ein Celler auf Anfrage bestätigte.Das Spiel selbst war sehr zerfahren und geprägt von Fehlpässen und jedemenge Gelbenkarten.Der BTSV hatte klar mehr vom Spiel konnte seine Chancen allerdings nicht nutzen!!So war es Andrade vorbehalten in der 75. Minute das 1:0 für die Gäste zu schießen,was mich genauso wie dem Celler Anhang freute!!Die letzten 15Minuten veruchte der BTSV nun nochmal alles aber bis auf eine Großchance die man nicht nutzte kam nichts mehr heraus.Es war also alles im allen ein Ereignisloser Sonntagnachmittag ,aber 2Sachen habe ich doch noch gelernt 1.das im Westen das Geld anscheinend auf der Strasse liegt oder warum verlangt man für ein 5.Ligaspiel auf einem Nebenplatz 6Euro und einem kleinen Pils aus der Flasche 1,80 und 2.ja es gibt sie noch die 6.Sekundenregel ,da fährt man so oft zum Fussball aber um mal die 6.Sekundenregel in Anwendung zu sehen muß man nur zum 5.Ligaspiel in BS fahren!!!Also Gruß aus MD nach Celle
PS.Ich will endlich mal eine Celler Fanzine haben!!!