Damit wird auch das Spiel gegen den BFC nicht stattfinden und die Tabelle sich schlagartig ändern!Kleiner Hoffnungsfunke:Es scheint wohl wenigstens noch genug Masse vorhanden sein um das Insolvenzverfahren zu eröffnen!Quelle:RBB-Text
Der EFC Stahl zieht seine Mannschaft aus der Oberliga zurück!
-
-
Das Spiel soll trotzdem stattfinden! Als Freundschaftsspiel am Freitag oder Samstag im Sportforum. Einnahmen sollen dann geteilt werden.
-
Tabelle wäre dann so!
1. TeBe 5 15:4 12
2. Yesilyurt 4 12:5 12
3. BAK 5 11:6 12
4. Türkiyem 5 9:6 12
5. Neuruppin 5 11:4 10
6. Babelsberg 4 6:1 10
7. Cottbus 5 10:7 9
8. Rostock 4 6:3 9
9. BFC 5 7:3 8
10. Ludwigsfelde 5 9:7 6
11. Wismar 5 4:7 4
12. L 47 5 2:9 4
13. Rathenow 4 1:5 3
14. Neustrelitz 5 1:4 2
15. Füchse 4 0:5 1
16. Schönberg 5 2:17 1
17. Eberswalde 5 2:15 0
18. EFC Stahl 0 0:0 0 -
Mensch Trio , nun haste was gehört was noch ganz geheim bleiben sollte =) und ist :oops:
Wir müssen noch den Montag abwarten und dann näheres zum "Spiel".
-
Ach ist noch geheim? :oops: Das habe ich nicht gehört!?
Na dann warten wir eben bis Montag!
-
Woa ick könnt kotzen! Nun geht diese verkrampfte Tabelle wieder los... und die Hintergründe machen das alles noch trauriger!
-
Wird die Mannschaft jetzt aufgelöst???
Kann mir jemand sagen was mit den Spielern passietrtansonsten echt scheiße nur noch 17 Vereine
-
Zitat
Original von Prytz
Wird die Mannschaft jetzt aufgelöst???
Kann mir jemand sagen was mit den Spielern passietrtvermutlich wird die Mannschaft in der Landesklasse Ost weiterspielen und den Platz des EFC Stahl II einnehmen. Eine Entscheidung hierzu fällt am Mittwoch.
-
Wird nicht das Geld, was man jetzt gibt, in die Masse einfließen und unter den Gläubigern verteilt? Oder wie verhält sich das?
Haltet durch! -
So langsam wird es echt Bitter ! Und alles hängt wieder nur an der Knete . Kaum ist ein Schock überwunden , da kommt schon der nächste Insolvenz Verein .
Ich verstehe nur nicht , warum sie sich jetzt zurückziehen ?
Ein Lob an den BFC , wenn sie noch zum Testspiel hinfahren . -
Zitat
Original von salomon
Wird nicht das Geld, was man jetzt gibt, in die Masse einfließen und unter den Gläubigern verteilt? Oder wie verhält sich das?
Haltet durch!Wenn das Geld nicht auf dem Vereinskonto landet, fließ es nicht in die Masse ein. Mehr dazu in dieser Woche.