www.lsv1923.de betrachtet den 2. Spieltag ...

• Auch am 2. Spieltag haben besonders die Aufsteiger Sebnitz, Oppach, Bad Muskau und Radebeul mit ihren Ergebnissen für Aufsehen gesorgt. Alle 4 sind immer noch unbesiegt und haben 20 der möglichen 24 Punkte verbucht!

Zur Tabellenspitze hat der SV Bannewitz mit einem weiteren Erfolg über einen vermeintlichen Konkurrenten nicht nur Tuchfühlung aufgenommen und seine Titelambitionen unterstrichen, sondern den Königswarthaer SV zugleich vorerst auf das Abstellgleis geschickt. Der SV Wesenitztal siegte im Revierderby beim SSV Neustadt/Hohwald und freut sich ebenso wie Sebnitz und Bad Muskau über die volle Punktausbeute.

Nach 2 Spielen sind mit Meißen, Weixdorf, Neustadt und Königswartha gleich 4 Mannschaften noch ohne Zähler. Die SG Weixdorf unterlag unerwartet hoch beim Lommatzscher SV und hat als einzigste Mannschaft der Liga noch keinen Torerfolg aufzuweisen.

www.lsv1923.de

• tja, dazu muss man sagen das oppach nur einen Neuzugan von Decin gat, sonst die gleiche elf der vor-saison

in oppach sind immer viele zuschauer ...letzte saison bei derbys gegen ostritz zum Beispiel 700

ich hoffe mal das wir weiter punkten um einen gesicherten mf platz zu halten

• Du ganz ehrlich, nix gegen deine Euphorie, aber halt mal den Ball flach, ich glaube nicht das Oppach was mit dem Aufstieg zu tun haben würd! 4.Punkte nach 2 Spielen ist natürlich gut, haben wir ja schließlich auch, aber mit dem Aufstieg würd das dieses Jahr sicher noch nix! Freu mich schon auf November, wenn wir bei euch spielen! Hast eigentlich paar Bilder von eurem Ground?!

• Zitat

Original von RBC
    Du ganz ehrlich, nix gegen deine Euphorie, aber halt mal den Ball flach, ich glaube nicht das Oppach was mit dem Aufstieg zu tun haben würd! 4.Punkte nach 2 Spielen ist natürlich gut, haben wir ja schließlich auch, aber mit dem Aufstieg würd das dieses Jahr sicher noch nix! Freu mich schon auf November, wenn wir bei euch spielen! Hast eigentlich paar Bilder von eurem Ground?!

lol, hast recht

bin mit den posts durcheinander gekommen, jetzt hab ichs richtig editiert

ja, bilder hab ich