Was los? Lese gerade das Meißner das Handtuch geworfen Hat.Ist ja auch ein "günstiger"Zeitpunkt.
Gruss Harry

Rudow?
-
-
irgendwie ist da was los beim TSV Rudow.
Das Testspiel gegen uns letzte Woche wurde am Spieltag vier Stunden vor Spielbeginn abgesagt, mit der Begründung man habe nicht genügend Spieler. -
Zitat
Was los? Lese gerade das Meißner das Handtuch geworfen Hat.Ist ja auch ein "günstiger"Zeitpunkt.
Das muss ich jetzt mal bestätigen, Meißner hatte die Schnauze voll. Ihm war das alles zu viel.
ZitatIst ja auch ein "günstiger"Zeitpunkt.
Wenn ein Trainer spontan das weite sucht, gibt es halt keinen passenden Zeitpunkt.
ZitatDas Testspiel gegen uns letzte Woche wurde am Spieltag vier Stunden vor Spielbeginn abgesagt, mit der Begründung man habe nicht genügend Spieler.
Ja, Rudow hatte wohl Personalmangel, was aber auch daran lag, dass erst einmal ein Pokalspiel an diesem Tag anstand.
Aber ich kann nicht bestätigen, dass das Spiel von uns aus abgesagt wurde. Ich habe gehört, dass ihr abgesagt habt. -
Zitat
Original von Rudower
Aber ich kann nicht bestätigen, dass das Spiel von uns aus abgesagt wurde. Ich habe gehört, dass ihr abgesagt habt.nee, da mußte dich verhört haben. Wir haben ganz bestimmt nicht abgesagt. Naja, jeder legt das dann immer so aus, wie er es braucht.
-
Hütte gegen Rudow fällt aus <--- musst du klicken
-
lustig!
naja, wiegesagt: jeder argumentiert halt im Sinne seines Vereins. -
ich nehme mal an, da ist dann wieder mal unser Vorstand schuld