Die Nachwuchsmannschaften des Parchimer FC erzielten in der abgelaufenen Saison 2003/04 durch die Bank gute bis sehr gute Ergebnisse. Hier mal ein Überblick über alle Altersklassen.
A-Junioren:
Nach dem Gewinn des Bezirksmeistertitels im Vorjahr gelang die Gewöhnung an die höheren Anforderungen in der Landesliga problemlos. Nach 5 Spieltagen hatte die Mannschaft bereits 13 Punkte gesammelt und befand sich auf einem sensationellen 3. Platz.
Zum Abschluss der Saison ging der Mannschaft zwar etwas die Luft aus, am Ende stand aber ein respektabler 7. Platz und eine Saison, in der zu keinem Zeitpunkt um den Klassenerhalt gebangt werden musste.
Der höchste Saisonsieg gelang beim 4:0-Heimerfolg über die TSG Neustrelitz.
In der Halle scheiterte die Mannschaft bei der Qualifikation für die Landesmeisterschaft als 3. nur knapp am FC Eintracht Schwerin und dem FC Anker Wismar.
B-Junioren:
Die B-Junioren, die in der letzten Saison noch in der Landesliga spielten, waren in der Kreisliga die eindeutig beste Mannschaft und konnten den angestrebten Aufstieg in die Bezirksliga überzeugend realisieren. Das entscheidende Spitzenspiel gegen Vizemeister FC Aufbau Sternberg wurde mit 4:0 deutlich gewonnen.
Höchster Saisonerfolg war ein 15:0 beim VfB Goldenstädt.
In der Hallenkreismeisterschaft wurde die Auswahl Dritter hinter TSV Goldberg und SG Marnitz/Suckow.
C-Junioren:
Die C-Junioren feierten ebenfalls den Aufstieg in die Bezirksliga. Die Mannschaft profitierte als Vizekreismeister vom Aufstiegsverzicht des punktgleichen Meisters SV Crivitz. Der höchste Saisonerfolg war ein 11:0 bei BW Dobbertin.
Das Team feierte neben dem Aufstieg auch den Kreispokaltitel, der im Endspiel mit einem 3:1-Erfolg über den FC Aufbau Sternberg erreicht wurde.
Die Hallenkreismeisterschaft brachte den Vizetitel hinter dem SV Crivitz.
D-Junioren, Großfeld:
In der Kreisliga der D-Junioren wurde zusammen mit der SpVgg. Cambs/Leezen und dem FC Aufbau Sternberg eine Dreierkonkurrenz bestritten. Der angestrebte Aufstieg in die Bezirksliga misslang, da das alles entscheidende Spiel beim Kreismeister in Sternberg mit 1:2 verloren ging.
Höchster Saisonsieg war ein 7:0-Heimerfolg über die SpVgg. Cambs/Leezen.
Den Kreispokal dagegen sicherte sich die Mannschaft mit einem 3:0-Erfolg über den FC Aufbau Sternberg.
Die Hallenkreismeisterschaft endete wie die Freiluftsaison mit Platz 2 hinter dem FC Aufbau Sternberg.
E-Junioren:
Unangefochten Kreismeister wurden die E-Junioren. In 22 Spielen gab es 21 Siege und 1 Unentschieden. Höchster Saisonerfolg war ein 17:0 beim SV Petermännchen Pinnow.
Abgerundet wurde die erfolgreiche Saison durch den Hallenkreismeistertitel.
F-Junioren:
Die F-Junioren wurde Vizekreismeister hinter dem FC Aufbau Sternberg. Beim 15:0 gegen den Plauer FC wurde der höchste Saisonsieg gefeiert.
Die Bezirksmeisterschaft beendete die Mannschaft auf einem sehr guten 4. Platz.
Das Team wurde zudem Hallenkreismeister und belegte den 5. Platz bei der Hallenbezirksmeisterschaft in Wismar.