FC Eintracht Köthen-Askania Bernburg

• Wie spielt der FCE aus Köthen? 0

1. UNENDSCHIEDEN (0) 0%
    2. NIEDERLAGE (0) 0%
    3. SIEG (0) 0%

Das letzte Spiel wird nun gespielt und die Chancen stehen gut für Köthen alles klar zu machen und Aufzusteigen!

Meine Frage ist:Wie wird Köthen spielen und werden sie es schaffen?!

ICH TIPPE AUF SIEG FÜR KÖTHEN!!!!

Wäre auch gerne dabei beim Endspiel in Köthen :smile:

• Ich denke mal aufgrund der in den letzten Wochen gezeigten Leistung, könnte die Überraschung drin und Askania entführt die drei Punkte.
    Der 5:0 Sieg letzte Woche sollte der Mannschaft doch Auftrieb geben.
    Zum dem denke ich wird Askania wieder routinierte Altherrenspieler wie zum Beispiel Spach einsetzen.

Vielleicht solltest Du erwähnen, daß Köthen gegen die zweite von Askania Bernburg spielt.

Daher gilt meine Hoffnung, daß der TSV Elbe Aken 1863 für seine gute Arbeit in den letzten Jahren belohnt wird und doch noch aufsteigt. :D :D :D

• Zitat

Original von Marc 04
    Ich denke mal aufgrund der in den letzten Wochen gezeigten Leistung, könnte die Überraschung drin und Askania entführt die drei Punkte.
    Der 5:0 Sieg letzte Woche sollte der Mannschaft doch Auftrieb geben.
    Zum dem denke ich wird Askania wieder routinierte Altherrenspieler wie zum Beispiel Spach einsetzen.

Vielleicht solltest Du erwähnen, daß Köthen gegen die zweite von Askania Bernburg spielt.

Daher gilt meine Hoffnung, daß der TSV Elbe Aken 1863 für seine gute Arbeit in den letzten Jahren belohnt wird und doch noch aufsteigt. :D :D :D

ich denke dadurch das bernburg den klassenerhalt geschafft hat, werden sie nicht viel dagegen setzen!!!
    außerdem ist köthen viel besser als bernburg!! außerdem was hat aken für ne gute arbeit geleistet, die wollen wahrscheinlich gar nicht aufsteigen, weil sie defizite beim geld haben und das ist gute arbeit!!!

naja 4:1 für Eintracht !!!!!