Pokalfinale (Westhavelland) in Deetz

• Das Pokalfinale des Fußballkreis Westhavelland findet am 5.6.04 im im Deetzer Parkstadion statt.

Im Finale stehen sich folgende Mannschaften gegenüber : FC Stahl Brandenburg II(1.Kreisklasse) gegen BSRK I (Kreisliga).
    Anstoß ist im Deetzer Parkstadion um 16 Uhr.

Das Pokalendspiel der A-Jugend wird als Vorspiel vor den Männern auch in Deetz ausgetragen.
    Dort stehen sich folgende Mannschaften Gegenüber:

SV Union Linthe gegen FSV Viktoria Brandenburg II
    Anstoß ist dort um 13 Uhr.

Wir wünschen alle Mannschaften viel Glück und den Zuschauer zwei Spannende Finalspiele.

Der FC Deetz freut sich sehr die Pokalendspiele in Deetz durchführen zu dürfen.

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von Kindlman
    Leider lockt mich dieses Finale nicht nach Deetz. Wäre gekommen wenn die Linther gegen BSRK gewonnen hätten (sie hätten dieses kuriose Spiel gewinnen müssen). Trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen.

Warum denn nicht ???
    Ich denke es wird ein volls Deetzer Parkstadion egal wer im Finale steht.

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Ja aber da mache ich mir aber keine sorgen, weil Deetz ist ja ein Fußalldorf.....! :razz: :razz: :razz: