SV Rathmannsdorf-FC Eintracht Köthen

• Am Samstag spielte der Spitzenreiter der Landesklasse 5 gegen den 14.der Liga!!!
    Als man in Rathmannsdorf ankam, entdeckte man eine Art von Liegewiese, die mit Markierungen eines Fußballplatzes ausgestattet war und mit 2 Toren mit Netzen versehen war!!! :nein:
    Trotz alle dem gewann der FC Eintracht mit 2:0 gegen die Dörfler und ist weiterhin Spitzenreiter der Liga!!! Zuschauer:ca.120
    Die zwei Tore für die Köthener erzielte Thomas Mann

P.S.Leider gewann Aken 2:1 gegen Askania Bernburg II und es bleibt bei alten, das die zwei ersten punktgleich sind, aber Köthens besser Tordiffernz, dürfte für Aken nicht mehr einholbar sein, darum müssen wir die restlichen zwei Spiele gewinnen um aufzusteigen!!!

• Na siehste!
    Ihr dürft eben nicht mehr patzen!
    Ich habe FCE zwar erst einmal Fußball spielen sehen und da haben sie mich nicht so überzeugt!Aber ich bin der Meinung und denke das sie noch besser spielen können!Naja dann unterstützt den FCE einfach immer geiler und geiler und dann wird das 101% was!!!!macht ihr noch weitere Choreos als ULTRAS von FC Eintracht Köthen??

AUFSTEIGER 2004 DAS SEID IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal Denizzz schön Gruß!Seine Idee wird sich morgen umsetzen!!!Mehr sage ich nicht!Ihr werden es sehen!!!

IHR STEIGT AUF und WIR HOLEN DEN POKAL!!!!!!

WIR SPIELEN IM DFB POKAL UND DIE HJ+UG FAHNE WIRD ÜBERALL ZUSEHEN SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

• ja das stimmt gegen gölzau haben sie urst scheiße gespielt aber jetzt läuft es immer besser zum glück!!!
    wir haben gegen osternienburg ne choreo gemacht, da sind aber leider keine bilder davon auf der hp, weil das nicht so gelungen aussah wegen wind, die machen wir aber am samstag in hettstedt nochmal!!! wär schon geil ihr im dfb pokal gegen stuttgart oder sowas...
    naja morgen sind wir schlauer!!!