BAK07 DRIN !!!

  • Endlich sicher.


    BSC Süd- BAK 1-2
    Das Spiel fing sehr gut an für BAK. Die Jungs spielten bedingungslos offensiv um das letztentscheidende Spiel zu gewinnen. In der ersten Halbzeit hatten Tahmaz, Efe, Yörük riesen Chancen die sie allesamt vergaben. So endete die erste Halbzeit 0-0. Anfang der zweiten Halbzeit kam BSC Süd besser in fahrt. Zuerst scheiterte Rodrigues vom Elfmeterpunkt um später das 1-0 zu erzielen. Aber zum Glück kam sehr schnell das 1-1 von Turgut per Elfmeter. Fort an dominierte BAK das Spiel und erzielte in der Nachspielzeit das 1-2 durch Mostarac.


    Bester Spieler war Akar.


    P:S: Trainer Mokthar Hadri wechselt zu Galatasaray Spandau in die Landesliga


    -Schade das es Lichterfelde getroffen hat 8O 8O 8O

  • Turgut kann Elfmeter verwandeln? Ist ja was ganz neues! :biggrin:
    Sorry daß ich erst jetzt was schreib zum Spiel, mußte die letzten drei Tage erstmal den BAK-Klassenerhalt feiern.

  • Zitat

    Original von ehalex
    Turgut kann Elfmeter verwandeln? Ist ja was ganz neues! :biggrin:
    Sorry daß ich erst jetzt was schreib zum Spiel, mußte die letzten drei Tage erstmal den BAK-Klassenerhalt feiern.




    Ich weiss doch das du gern zu unserem Stadion kommst :razz:
    Zum Glück hat er diesmal getroffen, wenn er es auch diesmal vergeigt hätte könnte er aufhören mit Fussball

  • Zitat

    Original von BAK1,1
    Ich weiss doch das du gern zu unserem Stadion kommst :razz:


    Ihr habt jetzt auch schon ein Stadion? Seit wann denn das? Als ich im Februar bei Euch war, hattet Ihr jedenfalls noch keins... :D

  • tja,


    mir wäre schon lieber gewesen das dieses Elend von BAK 07 einfach absteigt. So hätte man näxte saison wenigsten noch die Hoffung, dass ein Hubschrauber in Lichterfelde landet und man könnte dem fröhnen. So wieder ins Weding, wo das interessanteste einfach die Kneipen sind.


    zPunkttoni

  • Zitat

    Original von André


    Ihr habt jetzt auch schon ein Stadion? Seit wann denn das? Als ich im Februar bei Euch war, hattet Ihr jedenfalls noch keins... :D


    Ab nächst Saison spielen wir Stadion Rehberge. Komm vorbei !!

  • Zitat

    Original von BAK1,1


    Ab nächst Saison spielen wir Stadion Rehberge. Komm vorbei !!


    Dass sich meine nicht ganz ernstgemeinte Frage mit dem Umzug in Euer neues Domizil überschnitten hat, konnte ich doch nicht ahnen!
    Bei Gelegenheit schau ich mal rein... 8)