1-0
1-1
1-2
2-2
3-2
4-2
So der Spielverlauf, Stimmung 2. Halbzeit ganz ordentlich, Gästefans nur 2 da, nach Abpfiff sehr geil, nach-Hause-Weg mit blauen Augen versehen....
1-0
1-1
1-2
2-2
3-2
4-2
So der Spielverlauf, Stimmung 2. Halbzeit ganz ordentlich, Gästefans nur 2 da, nach Abpfiff sehr geil, nach-Hause-Weg mit blauen Augen versehen....
Zitatnach-Hause-Weg mit blauen Augen versehen....
Zitat
![]()
![]()
:oops:
ich mag deine Spielberichte, so ausführlich
Man, ich seh den Monitor kaum vor blauem Auge und bin im Suff!
Was erwartest du?!?! :wink:
Mein Glückwunsch an Hütte zum Klassenerhalt,wo es doch während der Saison,gerade auch aus finanzieller Sicht,nicht gerade sehr zuversichtlich aussah.Freut mich für unseren Namensvetter.Vielleicht können wir es euch gleichtun.
Wer hat Dir denn blaue Augen verpasst?
Gut, Fradi ist wieder in Berlin angekommen (mehr oder weniger heil).
ich bin aus klassenerhaltfeiertechnischen Gründen erst heute abend in der Lage einen ordentlichen Spielbericht inkl. Bildern zu liefern.
@Fradi: Ich versteh schon
Bild 8 ist schön! :oops:
Aber was ist das denn für ein Kommentar da drunter?!?
Schöne Fotos, jetzt fehlen nur noch Alex seine!
hier mein Spielbericht und ein paar schööööne Bilder vom Spiel und der anschließenden Party:
------------------------------------------------------
Geschafft! Nach dem 4:2 gegen Brandenburg Süd gab es für Spieler und Fans kein Halten mehr. Bis spät in den Abend feierten sie bei Freibier den Klassenerhalt in der Oberliga: Harry Rath tanzte auf dem Tisch, Schulle stimmte diverse Stimmungslieder an und die Mannschaft wurde selbst fünf Stunden nach dem Abpfiff noch einmal von den Fans auf den Rasen geholt, um die Welle zu zelebrieren. Doch der Sieg war ein hartes Stück Arbeit, denn die Brandenburger, die unbedingt gewinnen mußten, um nicht abzusteigen, waren flinker und geradliniger in der Vorwärtsbewegung. Dabei startete das Spiel für den EFC optimal, als Rene Thieme nach nur drei Minuten einen Flugkopfball zum 1:0 versenkte. Unerklärlicherweise zog sich Hütte nun zurück und überließ Süd das komplette Mittelfeld, was auch prompt ausgenutzt wurde und Kluge und Neumann die Brandenburger in Führung brachten. Nach den Zwischenständen auf den anderen Plätzen war der EFC nun in Zugzwang und es war eine gewisse Nervosität spürbar. Diese legte sich erst kurz vor der Halbzeit, als Moritz einen Eckball erkämpfte, den wiederum Thieme per Kopfball zum 2:2-Ausgleich verwertete. Zur zweiten Halbzeit kam beim EFC Normen Elsner ins Spiel, er fiel aber während des Spiels nicht großartig auf, auch kein Wunder, denn er ging mit den Auswirkungen einer Magen-Darm-Grippe ins Spiel. Brandenburg war weiter gefährlicher und so mußte Greschke im EFC-Tor mehrmals mit Glanzparaden das Unentschieden retten. Hütte kämpfte weiter um den so wichtigen Sieg und hatte die entscheidenden konditionellen Vorteile. Jager setzte sich über die rechte Seite schön durch und schob in der 71.Minute zum 3:2 ein und als Staude fünf Minuten später einen Pfosten-Abpraller von Keipke einnetzte war der EFC-Klassenerhalt in Sack und Tüten. Die Brandenburger, die nur von zwei Fans begleitet wurden, waren nun stehend k.o. und mußten durch ein grobes Foul von Mahnke und die daraus folgende rote Karte das endgültige Aus hinnehmen. Das Spiel war zuende und als der Stadionsprecher die Lichterfelder Niederlage in Sievershagen bekanntgab war der Oberliga-Verbleib für die Stählernen auch rechnerisch gesichert und die Spieler ließen sich von den Fans mit Rauch- und Bengalo-Einlagen feiern. Den Brandenburgern war verständlicherweise nicht zum Feiern zumute, denn sie sind durch dieses Ergebnis in die Verbandsliga abgestiegen.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/0304/sued_h/P5160228.JPG]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/0304/sued_h/P5160278.JPG]
Hehe Alex seine Fotos findest du auf der EFC HP...