Chemische Keule TKS?

• Als ich mir heute mal einige der Liedtexte der in Probstheidaer Fankreisen beliebten TKS (Tanzkapelle Südfriedhof) zu Gemüte geführt habe, hat es mich vor Lachen geschüttelt. Nee, da könnnen doch nur ein paar einfallsreiche Chemiker dahinterstecken.

Diese bewusste Mischung aus FDJ-Singebewegung, Eulenspiegel und Herkuleskeule, kombiniert mit ein paar braunen und roten sowie natürlich blau-gelben Farbtupfern versehenen Kunstwerke können eigentlich nur eine gekonnte Persiflage auf die reale Traumwelt von einigen Lokanhängern sein. Da haben doch bestimmt paar findige Chemiefans ihre lokistischen Freunde aus dem blaugelben Süden Leipzigs mörderlich auf die Schippe genommen.

Was ist Eure Meinung dazu: http://www.tanzkapelle-suedfriedhof.de.vu/

Genial aber auch ein bisschen makaber oder einfach nur krank und hasserfüllt?

Nach reiflicher Überlegung mein Tip:

Ignoranz ist die Höchststrafe für Größenwahnsinnige
    und
    wüste und niveaulose Schmähungen vom Gegner können auch große Komplimente sein!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

Einmal editiert, zuletzt von Dahlner ()

• Mahlzeit Dahlener,

so Kumpel kurz und bündig:

Ich hab die Page für die Jungs der TKS gemacht und ich sag mal so, ich wäre der letzte der was Gutmütiges für einen Leutzscher tun würd (wer mich kennt dürfte das wissen :ja:)

Nun... du hast dir die Liedtexte durchgelesen....Mensch... noch nie die Mukke gehört, aber Urteile sprechen.

Wems nicht gefällt der solls nicht hören....

Und eine Frage noch... was sind "findige Chemiefans" :?:

LOK

• dann mal eine Frage an dich. Wann gibt es die ersten MP3s zu hören ?( :cool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• frag mal beim chemischen lok-fan aus dd nach..vieleicht spielt er dir mal etwas von seiner tks-cd vor...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole
    frag mal beim chemischen lok-fan aus dd nach..vieleicht spielt er dir mal etwas von seiner tks-cd vor...

wen meinst du damit ?( 8o
    edit: Thomas???

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()