Canon EOS 500 N

• Wie es der Zufall will bin ich heute stolzer Besitzer einer Canon EOS 500 N geworden. Die genauen Umstände will ich mal geheim halten.

Nun gibts da nur ein Problem. Und zwar fehlt mir die Bedienungsanleitung zu diesem gutem Stück. Über Goooogle gesucht, fällt mir auf das diese Bedienungsanleitung sehr selten zu sein scheint. Sie ist auch nicht online zu finden. Deshalb die Frage an euch. Hat die jemand reinzufälliger weise irgndwo rumliegen??? :biggrin: Ich will sie mir eigentlich nur Kopieren. Man kann sie zwar bei e-bay Ersteigern, aber ich mag das einfach nicht tuten tun. :nein:

Bitte helft mir.

chemo0815

• so wie der Zufall ist hab ich die selbe Kamera. Was willst du wissen? Ich kann ja mal schauen ob ich irgendwo die Bedienungsanleitung noch habe :cool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• @ mkblabla :biggrin::

Dann such mir mal bitte die Bedienungsanleitung raus. Ich tät sie mir dann mal für ein zwei Wochen ausleihen. Ich Dank dir im vorraus.

@ KrassUnion:

leider ist bei canon keine der 500-Bedienungsanleitungen mehr online.

Knarf2001:

Ich versuchs erstmal so eh ich anfange mich mit canon rumzuärgern. Die haben mich damals mit einem Drucker zum Wahnsin getrieben :sad:. Deswegen will ich mir das noch nicht antun.

chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815
    @ mkblabla :biggrin::

Dann such mir mal bitte die Bedienungsanleitung raus. Ich tät sie mir dann mal für ein zwei Wochen ausleihen. Ich Dank dir im vorraus...
    chemo0815

wart mal noch eins zwei Tage. Hab leider PC-Probs (Sasser läßt grüßen :naja:) Und hab deswegen erstmal genug zu tun hier :sad:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• so hat zwar lange gedauert aber ich hab die Bedienungsanleitung nun endlich gefunden. Noch Interesse oder hast du dich jetzt andersweitig gekümmert?
    cu Mario

• Hallo, habe gelesen, das du eine Beschreibung von der Canon 500 N besitzt. Ich habe auch einen Canon 500 N habe aber nur keine Beschreibung /Anleitung von der Kamera. Währe es möglich, das du sie mir zum kopieren geben könntest, würde sie dir so schnell wie möglich wieder zurückschicken. Schöne Grüße Christa