Dresden/Nord - VfB Leipzig

  • Es waren leider nur 96 Zuschauer anwesend, davon 36 handgezählte im Gästeblock.
    Das Spiel war eher mäßig, in der ersten Halbzeit lagen die Vorteile eher bei Dresden und in Halbzeit 2 dann eher bei uns, so dass ich von einem gerechten Unentschieden sprechen würde.
    Aufgrund der sehr geringen Zuschauerzahl (wobei ich eher die Anzahl der Heimfans enttäuschend finde) war kein großer Support und ähnliches zu erkennen. Lediglich beim Einlauf wurde von Dresdner Seite etwas Rauch gezündet und ab und zu kamen Trommelschläge und leider unverständliche Rufe an.


    Zu den Fakten:


    1:0 Nebes (30.), 1:1 Breitkopf (84.)


    Zuschauer: 96

  • Das Pflichtfeundschaftsspiel gegen den Insolventen VfB Leipzig wurde völlig anders als erwartet. Sehr wenig Zuschauer aber ein schöner Kick bei dem man merkte das die Spieler des VfB nicht einfach aufgeben wollen. Die Nordlichter spielten mit einem völlig neuem Aufgebot. So waren mehrere A-Jugend-Spieler und auch ein paar Stammspieler der II. auf dem Rasen zu sehen. Ansonsten ist ja schon alles erwähnt.


    [Blockierte Grafik: http://www.ultras-fvn.de/useiten/bilderseiten/bilder/04-03-27_fvn-vfbl_006.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.ultras-fvn.de/useiten/bilderseiten/bilder/04-03-27_fvn-vfbl_019.JPG]


    chemo0815